Autor Thema: Sklaven des Wahnsinns  (Gelesen 3910 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Sklaven des Wahnsinns
« Antwort #30 am: 24.11.2008, 22:09:59 »
Hab dir unter anderem namen informationen zugeschickt

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Sklaven des Wahnsinns
« Antwort #31 am: 25.11.2008, 05:32:19 »
Klingt interessant, wenn du mir ein paar Infos zuschickst, könnte ich mir vorstellen bei dir mitzuspielen.

Emyralda

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Sklaven des Wahnsinns
« Antwort #32 am: 25.11.2008, 09:08:24 »
Klingt interessant, aber zeitlich sieht es bei mir schlecht aus. Trotzdem interessiert mich, wie Du das mit dem Lehrmeister umsetzen willst.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Sklaven des Wahnsinns
« Antwort #33 am: 25.11.2008, 13:18:03 »
Magnus, gerne, damit wäre die Spielersuche vorerst abgeschlossen

Anmerkung: Wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast unterscheiden sich unsere Spielstile etwas, mal sehen ob wirs diesmal besser hinbekommen

aber zum glück gibts bei mir keine paladine


Das Mit den Lehrmeister hat sich fürs erste erledigt, da wir bis auf eine Person, die ich für eine Hexenmeisterin in spe halte, nur Monsterrassen haben, welche vviele level erstmal mit ihrer Pupertät zu tun haben,

mal sehen was magnus vorschwebt, die charaktererschaffungsregeln sind ja im Forum.

Savage Sepzies, Core+MM2+MM3
Alles andere bedarf abklärung.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Sklaven des Wahnsinns
« Antwort #34 am: 29.11.2008, 20:22:58 »
Und jemand ist aus persönlichen Gründen abgesprungen, damit wäre wieder ein Platz frei, auf dem Weg in die Freiheit

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Sklaven des Wahnsinns
« Antwort #35 am: 30.11.2008, 12:44:46 »
Gruppe schon wieder überfüllt

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Sklaven des Wahnsinns
« Antwort #36 am: 21.03.2009, 17:33:29 »
Wegen des Abiturs wird ein neuer Spieler gesucht, unsere zwergische Eisenkugel wird leider ins Gras beißen.

Ein Ork oder Elf, Barbar, Krieger, Druide oder Waldläufer wird bevorzugt gesucht, aber andere Rassen und Klassen könnten gemeinsam gesucht werden, Dschungelgnome zum Beispiel oder Echsenmenschen.

Weiterhin sind Abberationen weiterhin absolut Tabu, auch Arkane Magie und Kleriker passen derzeit nicht in Kampagne.

Ich hoffe es findet sich jemand der Lust hat sich auf eine etwas andere Fantasiewelt einzulassen und eine magiearme Kampagne voller tödlicher Gefahren zu erleben.

Stufe ist derzeit noch (Pathfinder mit adaptierten 3.5 Regeln) 1

Anfragen hier oder per PM an mich, Tael, auch bei ICQ könnt ihr mich gerne anschreiben.

Bei Intresse sind auch gerne 2 neue Spieler willkommen.

Tael

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Sklaven des Wahnsinns
« Antwort #37 am: 21.03.2009, 23:34:31 »
Ein Platz wäre noch frei.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Sklaven des Wahnsinns
« Antwort #38 am: 22.03.2009, 01:54:00 »
Bin theoretisch interessiert, muss mich aber mal kurz einlesen.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Sklaven des Wahnsinns
« Antwort #39 am: 22.03.2009, 02:03:39 »
damit ist die suche beendet

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Sklaven des Wahnsinns
« Antwort #40 am: 14.07.2009, 22:03:35 »
Wegen des Abiturs wird ein neuer Spieler gesucht, unser gnomischer Magiedieb ist leider der NSC-Sklaverei Anheim gefallen

Weiterhin sind Abberationen weiterhin absolut Tabu, auch Arkane Magie und Kleriker passen derzeit nicht in Kampagne.

Ich hoffe es findet sich jemand der Lust hat sich auf eine etwas andere Fantasiewelt einzulassen und eine magiearme Kampagne voller tödlicher Gefahren zu erleben.

Stufe ist derzeit noch (Pathfinder mit adaptierten 3.5 Regeln) 1

Anfragen hier oder per PM an mich, Tael, auch bei ICQ könnt ihr mich gerne anschreiben.

Tael

Mit diesen kleinen Veränderungen gilt der letzte Suchpost wieder.

Die Gruppe reist grade durch einen gefährlichen sumpfigen Dschungel, von Abberationen verfolgt und auf dem Weg zu den Orks um einen Krieg anzuzetteln um einen alten Gott wiederzubeleben.