• Drucken

Autor Thema: Taverne zur neuen Welt  (Gelesen 45835 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #30 am: 13.07.2007, 19:15:11 »
ach was, war doch nur 2,40m lang :--))

ansonsten muss ich heute leider eine kleine Pause machen, absolut keine Zeit zu posten, morgen früh bis Vormittag gehts weiter
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Gatmur Tennor

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #31 am: 13.07.2007, 19:36:12 »
Kein Problem Loki :) . So liebe Finger, jetzt ist erstmal ausspannen angesagt :lol: .

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #32 am: 13.07.2007, 21:40:04 »
Gar kein Prob...ich muss auch das ganze Wochenende für Literaturwissenschaft büffeln, werde also wahrscheinlich auch immer erst abends zum posten kommen, wenn überhaupt.  :(

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #33 am: 14.07.2007, 13:44:05 »
so weiter gehts, Thirion mein letzter Post bei dir ist editiert, nachdem du gewürfelt hattest
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Thirion Celdohn

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #34 am: 17.07.2007, 17:46:34 »
Sorry, Loki das habe ich übersehen. Irgendwie hat dann über ICQ der Vorwand auch nicht gepasst, dass du mir nicht Bescheid gesagt hattest. Du hattest ja offenbar gepostet gehabt, das du was editiert hast. Offenbar habe ich diesen Post von dir überlesen gehabt hier im OT.

Na ja egal. Was ich eigentlich fragen wollte: Gibt es hier in diesem Unterforum keine Editierfunktion?

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #35 am: 17.07.2007, 19:33:34 »
Ich weiß auch nicht warum ihr nicht editieren könnt.
Ich kann eigentlich überall meine Beiträge editieren, also im ganzen Gate, könnte vielleicht daran liegen, dass ich als Sl in einem Spiel Moderatorenrechte bekommen habe, aber Genaueres weiß ich auch nicht.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Esca

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #36 am: 18.07.2007, 00:03:53 »
@Loki
Wie hälst du es mit Getränken? Kann ich davon Ausgehen, das Bestelltes Wasser Sauber ist oder schlägst du mehr in die Mittelalterschiene mit dem gesundem Met/Dünnbier? Ich geh jetzt mal von ersterem Aus, aber eine kurze Antwort wär net

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #37 am: 18.07.2007, 15:04:58 »
es gibt sauberes Wasser
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #38 am: 21.07.2007, 13:25:54 »
Sagt mal, sind die zu euch auch alle so freundlich? Nur weil man da als Halb-Drow in eine Zwergentaverne marschiert und sich in einem Talos-Tempel höflich nach dem Weg erkundigt, kriegt man gleich Ärger...tzzzz...  :roll:  :grin:

Gatmur Tennor

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #39 am: 21.07.2007, 13:43:00 »
Also bei mir sind die Leute recht freundlich. Vor allem der Zwergenwirt ist überaus zuvorkommend. Den will man gleich heiraten :wink: . Bei dir, Imizael, muss man ja echt aufpassen mit wem man sich unterhält :o .

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #40 am: 21.07.2007, 14:12:44 »
Das liegt bestimmt daran, dass du so ein großer Halb-Ork bist und Imizael nur eine arme, kleine Halb-Drow, noch dazu weiblich...da kann man es ja machen ;). Aber dem Talos-Anhänger wird jetzt erstmal der Hintern versohlt :). Und wenn das nicht klappt, habe ich ja noch meine kleine Baby-Echse, die kann ihm in die Nase beißen :D

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #41 am: 22.07.2007, 00:08:26 »
ach die sind alle ganz ganz lieb :--)))


Ich bemerke übrigens bei mir selber, dass ich immer wieder durcheinander komme zwischen Präsens und Präterritum, weshalb es mir absofort auch egal ist, wenn auch ihr vermischt in euren Posts.
Ich habe es bisher immer irgendwie aus dem Bauch heraus entschieden, was einfach besser passte, deshalb geht das dann so in Ordnung.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #42 am: 23.07.2007, 21:04:59 »
Gatmur, ich bräuchte da mal deine Hilfe *ihr Langschwert zückt*
Der Würfelbot ist mir einmal zuviel auf der Nase herum getanzt. Ich ziehe in den Krieg. Schluß mit Auftritten mit der Laute! Jetzt lasse ich nur noch das Metall sprechen!  :ork:

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #43 am: 23.07.2007, 21:05:59 »
Öhm...das Schild/die Tartschae müsst ihr euch wegdenken, die wurde mir gestohlen...*hüstel*

Gatmur Tennor

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #44 am: 24.07.2007, 01:35:12 »
Oh oh oh, das ist wirklich mies gelaufen :( . Wie gut das dir deine kleine Echse noch geblieben ist. Die kleine ist doch allemal besser als so eine schnöde Tartsche bzw. ein schnödes Schild :wink: . Vielleicht solltest du beim nächsten Mal versuchen, dem Würfelbot deine Echse entgegen zu schicken. Es kann doch nicht so schwer sein aus einer 2 eine 20 zu machen, das sollte doch auch deinem Tierchen gelingen. Sollte das jedoch nicht funktionieren, dann bin ich gerne bereit alles kurz und klein zu schlagen :D .

- Gatmur 8)

*schreck* Was macht denn der Graue vor meinem PC? Wer hat dich überhaupt ins "Real Life" gelassen? Schnell wieder zurück ins RPG mit dir. Herrje, kaum sieht ein Halb-Ork eine Tastatur, schon muss er wild drauflos tippen :lol: .

  • Drucken