• Drucken

Autor Thema: D0 - Falkentals letzte Hoffnung  (Gelesen 63101 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cel

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #195 am: 27.08.2007, 09:27:52 »
Cel mustert die Tür.

"Wiese Frau der Geister und Kräuter, ich werde jetzt die Tür öffnen, wenn ihr etwas dagegen habt so sprecht bitte jetzt."

Cel tritt vor und schubst Köter zuseite, wenn keine Antwort und drückt zuerst leicht gegen dir Tür um sich dann mit zunehmenden Gewicht sich dagegenzustemmen.
Ja, du hast ein großes Schwert und du bist sehr kräftig. Dennoch wirst du hier nicht vorbeikommen.

Willem von Donaria

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #196 am: 27.08.2007, 09:35:16 »
"Ich halte es für keine gute Idee, erst mit Getöse und Gewalt die Tür aufzubrechen und dann  zu fünft in diese kleine Hütte zu drängen und die alte Frau zu belagern. Wie Truncus schon sprach, das ist nicht gerade das, was man als höflich bezeichnen würde, und wie mir scheint, sind wir auf die Hilfe der Frau absolut angewiesen.", spricht Willem, kurz bevor Cel sich gegen die Tür wirft.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #197 am: 27.08.2007, 18:42:46 »
Ein paar mal wirft sich Cel gegen die klapprige Tür, welche letztendlich der kräftigen Schulter des Kämpfers nichts entgegenzusetzen hat. Krachend fliegt die Tür auf und Cel stolpert ein, zwei Schritte in den düsteren Raum. Feuchte, muffige Luft schlägt ihm entgegen. Den Atem anhaltend starrt er auf das Mumien ähnliche Bündel in dem Stuhl gegenüber der Tür. Doch nichts regt sich in der Hütte.

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #198 am: 27.08.2007, 18:51:21 »
"Und? Alles in Ordnung Cel? Wenn sie dich bereits in einen Frosch verwandelt hat, quake zweimal für >Ja<!"

Neugierig lukt der Varisianer neben Köter in die Hütte.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Cel

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #199 am: 27.08.2007, 18:54:34 »
"Hat dich jemand schonmal so richtig vertrimmt?" schnauzt Cel nach draußen bevor er langsam zu "dem Bündel" hinüber geht und sich das Ganze ersteinmal sorgsam anguckt, ohne etwas anzufassen-
Ja, du hast ein großes Schwert und du bist sehr kräftig. Dennoch wirst du hier nicht vorbeikommen.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #200 am: 27.08.2007, 20:03:37 »
Aus der Nähe betrachtet erkennt Cel, dass es sich bei der Mumie nur um eine Attrapp aus Reisig, Matsch, Lehm und Leinen handelt.

Köter

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #201 am: 28.08.2007, 09:34:04 »
Vorsichtig folgt Köter dem Kämpfer und mustert neugierig die Mumie. Auch er scheut sich jedoch diese anzufassen. Nach einiger Zeit kratzt er sich sichtlich irritiert an seinem Kopf.

"Wer hat den eine falsche Leiche bei sich im der Hütte sitzen? Wir sollten vielleicht besser gehen."
"Hunde, die bellen, beißen ... ?"

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #202 am: 28.08.2007, 17:54:03 »
Der Schurke schreckt sichtlich zusammen ob der schroffen antwort auf seinen Ausdruck der Besorgnis. Mit ein paar Sätzen verschwindet er im Wald und versteckt sich dort, während er abwartet was weiter passiert.

Eine falsche Leiche? Die alte Vettel beobachtet uns sicher!
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #203 am: 28.08.2007, 20:16:38 »
Der Zwerg schüttelt den Kopf über so viel Besorgnis, wegen des oder der Toten.

„ Lasst uns hier draußen auf sie warten, wobei ich nicht hoffen will, dass sich die alte uns einfach entzogen hat durch die Dreistigkeit zu sterben „

Dann ruft er : Mütterchen, du hast Besuuuuuuuuch.

Köter

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #204 am: 29.08.2007, 00:09:07 »
"Was wollen wir nun machen? Ich bin wirklich überfragt."
"Hunde, die bellen, beißen ... ?"

Willem von Donaria

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #205 am: 29.08.2007, 09:33:52 »
"Nun, da die Hexe wohl nicht hier ist, sollten wir, wie Truncus bereits vorschlug, draußen warten. An ihrer Stelle wäre ich nicht erfreut, bei meiner Rückkehr in meinem Haus ungebetene Gäste vorzufinden."

Cel

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #206 am: 30.08.2007, 11:30:11 »
Vielleicht sollten wir diese Bude auch einfach abbrennen. brüllt Cel, aus vollem Leib. Ein paar Sekunden wartet er, wenn nichts passiert verlässt Cel die Hütte: "Wir warten eine Stunde, wenn sich bis dahin nichts getan hat gehen wir weiter zu der Zwergenschmiede und versuchen es auf dem Rückweg nochmal."
Ja, du hast ein großes Schwert und du bist sehr kräftig. Dennoch wirst du hier nicht vorbeikommen.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #207 am: 30.08.2007, 17:41:29 »
Den entschlossenen Worten des Kriegers traut sich niemand zu widersprechen und als nach einer Stunde des Warten immer noch nichts passiert ist, brechen die Abenteurer in Richtung des alten Zwergenklosters auf.

Willem von Donaria

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #208 am: 30.08.2007, 17:44:57 »
"Hoffentlich treffen wir im Zwegenkloster jemanden an. Es wäre nicht gut, wenn sich das Brauen des Heilmittels wegen so etwas noch weiter verzögern würde, die Menschen leiden schon so genug unter der Seuche..." spricht Willem auf dem Marsch zum Kloster halb zu sich selbst. "Was machen wir eigentlich, wenn die Hexe auch auf dem Rückweg nicht da ist?"

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #209 am: 30.08.2007, 18:14:20 »
"Ich dachte das Zwergenkloster sei heute nicht viel mehr als eine Ruine? Oder habe ich mir einfach gewünscht, dass die Zwerge bereits weitergezogen sind? Nicht für ungut, Meister Wirbelaxt, aber dein Volk ist immer schrecklich mürrisch!"
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

  • Drucken