• Drucken

Autor Thema: Prolog  (Gelesen 35568 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #135 am: 07.10.2007, 12:00:26 »
"Die Kiste in dem Raum da sieht vielversprechend aus, aber diese Tür scheint ja doch etwas stabiler gebaut zu sein. Xaloon, da solltest du dich vielleicht mal dran versuchen, es gehört ja wohl eher zu deinem Gewerbe." Nach einem kurzen Blick durch das vergitterte Fenster tritt Erseon beiseite und macht Platz für Xaloon. Er wirft seinem Gefährten einen auffordernden Blick zu.

Azul

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #136 am: 08.10.2007, 16:01:58 »
"Zur Not versuchen wir sie mit Gewalt zu öffnen. Ich könnte sie vielleicht mit meinem neuen Schwert zerschlagen! Sagt Azul und schaut die anderen an, als würde er wissen wollen, was sie davon halten.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #137 am: 08.10.2007, 17:52:16 »
"Warte lass es mich erst versuchen." meint Xaloon und tritt an die Tür. Nach kurzem begutachten der Tür macht er sich daran sie zu öffnen.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #138 am: 08.10.2007, 17:54:59 »
Es kruspelt ein bisschen, doch kurz darauf signalisiert ein Knack die Augabe des Schlosses. Die Tür schwingt nach innen auf und ihr seht einen etwa 4x4m großen Raum mit einem Schrank, einem Tisch mit Stuhl und dahinter die große Kiste die schon durch das Fenster zu sehen war. Auserdem ist an der rechten seite eine weitere Holztür. Allerdings ohne Beschläge.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #139 am: 08.10.2007, 18:09:44 »
"Gute Arbeit Xaloon, ich schlage vor, dass du deine können auich noch bei dieser Kiste unter Beweis stellts. Ich geh währenddessen mal zu dieser Tür da vorne und pass auf ob jemand kommt" Erseon geht zu der Holztür und lauscht ob er irgendwas hören kann und sieht durch das Fenster.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #140 am: 08.10.2007, 18:43:44 »
Alles Lauschen und sehen nütz nichts: Es ist auf der anderen seite niemand
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #141 am: 08.10.2007, 18:45:26 »
Derweil geht Xaloon zur Kiste und sieht sich das Schloss an. Nach kutzer Begutachtung sagt er: "Das is absolut kein Problem für mich"

Er hantiert kurz mit seinen Dietrichen herrum und öffnet dann die Truhe

Darin liegt die Gesammte Ausrüstung der Gruppe sowie folgende Gegenstände:
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #142 am: 08.10.2007, 19:06:18 »
Ritterrüstung +2, Zwergische Streitaxt +2, Langschwert +1, Trank: Weisheit der Eule, Trank: Spinnenklettern, Trank: Flammenpfeil, Vipernzepter, Unbewegliches Zepter, Aufhebungszepter, Nystuls Magische Aura, 2x Holz Krümmen, 6x Monster herbeizaubern 5, Stecken der Insekten, Stecken der Bannzauber, Stecken des Feuers, Zauberstab: Person vergrößern (39 Ladungen), Mittelschwere Wunden Heilen (36 Ladungen), Ionenstein: hellbaleuer Rhomboeder), Energiewürfel, 1 Paar Portalringe
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #143 am: 09.10.2007, 14:37:23 »
"Mensch, da haben wir ja einen Fang gemacht!"
Begeistert begutachtet Xaloon den Inhalt der Kiste. Nach kurzem Überlegen steckt er sich den Trank Spinnenklettern in den Rucksack. Gleich darauf nimmt er sich den Ionenstein und betrachtet ihn.
"Weiß einer, wozu der gut ist?" fragt er seine Gefährten.

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #144 am: 09.10.2007, 15:23:40 »
Erseon sieht sich den Stein ganz genau an, dann blickt er wieder zu Xaloon:"Er sieht aus wie einer der Steine, die benutzt werden um die körperliche Kraft zu steigern, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob dies wirklich seine Natur ist."

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #145 am: 10.10.2007, 09:15:55 »
"Hmm, ich nehm ihn mir erst einmal. Später kann ich ja jemanden fragen, was es damit auf sich hat."
Xaloon nimmt sich weiterhin seine Ausrüstung und legt seine Rüstung an.

*Borkus*

  • Gast
Prolog
« Antwort #146 am: 12.10.2007, 12:51:20 »
Borkus sieht sich den Inhalt der Truhe genau an...

"Hmm...wenn's recht ist..."
Er nimmt sich den den Trank Weisheit der Eule und das Aufhebungszepter.
"Das könnte auch dienlich sein" murmelt er und steckt den Zauberstab mittleschwere Wunden heilen in seinen Rucksack.

"Meine Herren, würde jemand von Euch mir helfen in meine Rüstung zu gelangen? Das ist allein nicht immer so ganz einfach..."

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #147 am: 15.10.2007, 19:18:05 »
Auch der Rest der Gruppe legt seine Ausrüstung wieder an.

Xaloon geht an die Tür und nach einigen Handgriffen öffnet sie sich.

Dahinter ist ein langer Gang der anscheinend Paralell zu den Zellen verläuft. Am ende ist eine nicht sher stabie aussehende Tür zu sehen.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #148 am: 16.10.2007, 18:11:11 »
Erseon greift sich die verbliebenen Schriftrollen Stäbe und Zepter, verstaut sie und deutet auf die nun geöffnete Tür: "Also los nichts wie raus hier. Ich werd nicht länger hier bleiben, wenn es einem von euch hier so gut gefällt kann er gern bleiben, ich geh jetzt."

*Borkus*

  • Gast
Prolog
« Antwort #149 am: 16.10.2007, 20:22:26 »
Also vorwärts!

Da keiner seiner Gefährten Anstalten macht, durch die Tür zu gehen, macht Borkus den Anfang und betritt, seinen Streitkolben griffbereit, den dahinterliegenden Gang.

Schleichen ist nicht meine Stärke...aber auch ich will hier raus...

So leise, wie es ihm möglich ist, bewegt sich Borkus auf die Tür am Ende des Ganges zu...

  • Drucken