Archiv > Einen Zehntag in Testarius

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*Borkus*:
HP: 39/50

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bless:
+1 Moral Bonus auf Angriff und RWs gegen Furcht.

wegen charge:

-2 AC => AC: 20


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Str: 16 + 3
Dex: 12 + 1
Con: 14 + 2
Int: 14 + 2
Cha: 16 +3
Wis: 18 + 4

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Fortitude: 6 = 4 + 2
Reflex:     2 = 1 + 1
Will:          8 = 4 + 4

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Speed: 20 ft / 4 Sq
AC: (mit Ring): 22 (Touch: 12 / FF: 23)
Melee:
Attack: +9 (+3 Base, +3 Str, +2 heavy Mace, +1 Weapon Focus)
Dmg: 1d8 + 5 + 1d6 Flame
Ranged:
Attack: +4 (+3 Base, +1 Dex)
Grapple: +6 (+3 Base, +3 Str)

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Federfallring     -> negiert Fallschaden
Schutzring +1   -> +1 Deflection Bonus

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Concentration:    8 + 2 = 10
Diplomacy:        8 + 3 = 11
Heal:             8 + 4 = 12
Knowledge Religion: 4 + 2 = 6
Spellcraft: 4 + 2 = 6
Sense Motive(cc): 4 + 4 = 8

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Anzahl: 6/6

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 Level 0:
-Detect Magic
-Detect Magic
-Read Magic
-Mending
-Light
Level 1:
-Bless (verbraucht)
-Bane (verbraucht)
-Divine Favor
-Sanctuary
D: Endure Elements
Level 2:
-Silence (verbraucht)
-Bull's Strength (verbraucht)
-Hold Person (verbraucht)
D: Heat Metal
Level 3:
-Searing Light
-Remove Curse
D: Searing Light

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Spruchrollen:
5x schwere Wunden Heilen
3x Gift neutralisieren
3x Krankheit heilen
1x Zone der Wahrheit      
1x Weg finden            
1x reparieren              
1x anderen schützen        

Tränke:
3x geringere Genesung:    

nicht magisch:               
Rationen für 7 Tage                          
Wasserschläuche für 7 Tage                      
2 Fläschchen Öl                  

Merun Tilsand:
HP:
58/58
RK: 18, touch 15, AFF 15
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36 Bolzen
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1/1 Mit Tieren sprechen
1/1 Geisterhaftes Geräusch
1/1  Tanzende Lichter
1/1  Zaubertrick
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5/5
-Bannlied
-Faszinieren
-Lied des Mutes +1
-Lied des Erfolgs
-Lied der Zähigkeit
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0.Grad:2/3
1.Grad:4/4
2.Grad:2/2
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6/6 Alchemistenfeuer
6/6 Säure
4/4 Trank: Hast
10/10 leere Phiolen
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Zauberstab: Magisches Geschoss (ZS 5) 50/50
2/2 Schlössern
2/2 Handschellen
3/3 Angelhaken
2/2 Kerzen
2/2 Feuerstein und Stahl
10/10 Pergament
100ml/100ml Tinte

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