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Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 42346 mal)

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Ferros

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Kampfthread
« Antwort #105 am: 01.02.2008, 11:37:45 »
Sphinx 8

Zu sehen wie eine weitere ihrer Kampfgefärten fällt, macht die fliegende Sphinx wütend. Doch ihre Flugbahn führt sie wieder zu Merun und so stürtzt sie sich auf ihn.

Bewegung über A8 bis nach E9
Flybyattack auf Merun
Klaue 1:
1d201d20+9 = (8) +9 Gesamt: 17 Schaden:
1d61d6+3 = (1) +3 Gesamt: 4
Klaue 1:
1d201d20+9 = (11) +9 Gesamt: 20 Schaden:
1d61d6+3 = (2) +3 Gesamt: 5

Für jeden erfolgreichen angriff bitte SG 16 Zähigkeits wurf ablegen auser wenn man bereits einen solchen wurf verpatzt hat.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

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Kampfthread
« Antwort #106 am: 01.02.2008, 11:44:45 »
Runde 8


Ini:
Wentur: 24
Gegner: 21
Pellis + Senesta: 18
Merun + Borkus: 13
Aballister: 11
Gegner + Gegner: 10
Gegner: 9
Gegner: 8
Gegner: 5
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Merun Tilsand

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« Antwort #107 am: 01.02.2008, 15:28:39 »
Merun stöhnt kurz auf als ihn die Klaue der Sphinx trifft und seine Rüstung durchbohrt, etwas dickflüssiges Blut quillt langsam aus der Wunde.

[i]Ich darf nicht aufgeben, verdammt, diese Biester sind hartnäckig, so nun wollen wir doch mal sehen, Musik hat mir schon oftmals geholfen, auf gehts...[/i]

Merun denkt kurz nach geht noch einige  Meter in Richtung der nördlichen Wand des Raumes, um näher an seinen Kameraden dran zu sein, und stimmt dann ein Lied auf seiner Harfe an, welches seinen Gefährten Mut einflössen und ihnen den Kampfgeist in den Gliedern wecken soll.

[i]So, nun wollen wir mal sehen...[/i]


Bewegungsaktion: 4 Felder Norden an Aballister vorbei
Standartaktion: Lied des Mutes +1 (Bardenmusik)

+1 auf RW gg Furcht und Furchteffekte
+1 Angriffs- und Schadenswürfe

Freie Aktion: Denken

Kampfthread
« Antwort #108 am: 01.02.2008, 16:31:34 »
Sichtlich froh darüber nicht mehr angegriffen zu werden, stellt er sich unterstützend neben Borkus. [i]'Falls das Vieh auf Borkus zufliegen sollte, werde ich es hoffentlich treffen'[/i]


Move action: Bewegung auf G5
Standard action: Ready action auf die Sphinx sobald sie in Reach kommt.
[Defensive Kampfposition]

Senesta

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« Antwort #109 am: 01.02.2008, 20:51:44 »
Senesta atmet erschöpft durch und wendet sich mit schleppenden Schritten der letzten Sphinx die ihren Angriff fortsetzt zu. Bei jeem Schritt hinterlässt sie eine dünne Blutspur, aber trotzdem schlägt sie weiter verbissen zu.


Bewegung auf F8, Angriff auf Sphinx
Schild:
1d20 = (10) + 6 (Gesamt: 16)
Schaden:
1d10 = (8 ) + 1 (Gesamt: 9)
Edit by Ferros

Pellis

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« Antwort #110 am: 01.02.2008, 21:41:38 »
Pellis ist froh, dass diese Sphinx gefallen ist und will sich gerade auf den Weg machen die Letzte noch aktive mit ihrer Sense anzugehen, als sie die Ritterin wahrnimmt, welche stark verletzt ist. Deshalb tritt sie hinter ihre Kameradin, legt ihr die Hand auf, und flüstert ihr zu : haltet einen Augenblick still,ich werde eure Schmerzen lindern

Gehen auf F7
freie Aktion : Reden mit Senesta
Standartaktion : Vitalität

sofortige Heilung 6 TP +2 TP für die 1. Runde, dann je 2 TP die nächsten 14 Runden

Aballister Bonaduce

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« Antwort #111 am: 02.02.2008, 23:29:27 »
Erneut wirkt Aballister einen Zauber. [i]Was machen wir eigentlich wenn die Vertreibung zu wirken aufhört?[/i]
Wieder ruft er Borkus zu: [b]„Wie lange wird die Vertreibung der anderen Sphinxen wirken? Wisst ihr das, oder ist das unsicher?“[/b]




Freie Aktion: Sprechen zu Borkus
Spruch: Zielsicherer Schlag

*Borkus*

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Kampfthread
« Antwort #112 am: 03.02.2008, 13:25:19 »
"Lange genug, hoffe ich!" ruft Borkus Aballister zu, während er sich hastig durch den Raum bewegt, dabei zu Lathander sprechend. Er kommt zur Ruhe und hebt seine offene Hand, aus der ein Strahl gleißenden Lichts in Richtung der letztenden angreifenden Sphinx hervorschießt.

Free: Aballister antworten
Move: Bewegung von E2 auf H5
Standard: Searing Light auf Sphinx 8

Ranged Touch Attack:1d20d20+4 = (13) +4 Gesamt: 17

Schaden gegen Untote:5d65d6 = (6, 1, 4, 6, 3) Gesamt: 20

Ferros

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Kampfthread
« Antwort #113 am: 05.02.2008, 17:05:35 »
Sphinx 8:

Die Sphinx wird von einem sengenden Strahl getroffen. Sie hat bereits Wentur als Ziel ausgewählt, doch der Spell von Borkus die sie abbekommen hat, lässt sie auf diesen Niederfahren.

Klaue 1:
1d201d20+12 = (9) +12 Gesamt: 21
Schaden
1d61d6+2 = (5) +2 Gesamt: 7
Klaue 2:
1d201d20+12 = (20) +12 Gesamt: 32
Schaden
1d61d6+2 = (3) +2 Gesamt: 5
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

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Kampfthread
« Antwort #114 am: 05.02.2008, 17:10:51 »
1d201d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18
1d41d4+2 = (4) +2 Gesamt: 6

Ferros

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Kampfthread
« Antwort #115 am: 05.02.2008, 17:14:02 »
Runde 9


Ini:
Wentur: 24
Gegner: 21
Pellis + Senesta: 18
Merun + Borkus: 13
Aballister: 11
Gegner + Gegner: 10
Gegner: 9
Gegner: 8
Gegner: 5
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

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Kampfthread
« Antwort #116 am: 06.02.2008, 04:56:33 »

[i]"Mist, das hat ja nicht so gut hingehaun. Beim nächsten Mal klappts aber bestimmt!"[/i]
Erneut sammelt Wenntur all seine Kraft und versucht dann wieder auf die Sphinx einzuschlagen, sobald sie in Reichweite kommt.


Gleiches Verhalten wie in der Runde davor.
1d201d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23
1d41d4+2 = (4) +2 Gesamt: 6

Merun Tilsand

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Kampfthread
« Antwort #117 am: 06.02.2008, 11:58:44 »
Merun, der nun gut drin ist im Lied, schlägt die nächsten Akkorde auf der Harfe an und spielt das Lied, als ob es nichts anderes auf der Welt gäbe, sein Miene erhält sich zusehends, währrend die ermutigenden Verse der alten Weise über seine Lippen kommen.

[i]Ich liebe dieses Lied, es gibt Kraft und Mut zurück...[/i]

Er schiebt die Harfe an ihrem Lederband etwas zur Seite und greift nach seiner Armbrust, spielt jedoch weiter, zwar gelingt das Harfenspiel nicht mehr so perfekt wie vorher, dafür singt er nun umso begeisterter und lauter.


Standartaktion: Harfe spielen und singen
Bewegungsaktion: Waffe ziehen
Freie Aktion: Denken

Aballister Bonaduce

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Kampfthread
« Antwort #118 am: 06.02.2008, 13:12:02 »
Aballister schießt wieder mit der Armbrust auf die Sphinx. Wieder scheint der Bolzen magisch zum Ziel geleitet zu werden.

Schuss auf  Sphinx 8: 1d201d20+24 = (10) +24 Gesamt: 34
Schaden: 1d81d8 = (4) Gesamt: 4

Pellis

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Kampfthread
« Antwort #119 am: 06.02.2008, 20:45:06 »
Pellis ist nach dem Misserfolg bei der versuchten Heilung etwas konsterniert und wütend. " Ich muss mich wieder auf meine gute alte Sense verlassen "

Bewegung auf D3
Angriff

Angriffswurf
1d20d20+6 = (6) +6 Gesamt: 12

Schaden
2d42d4+3 = (4, 4) +3 Gesamt: 11

Zusatzschaden ( Eis )
1d6d6 = (4) Gesamt: 4

Zusatzschaden ( Verderben Untoter )
2d62d6 = (6, 5) Gesamt: 11

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