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Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 42290 mal)

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*Borkus*

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« Antwort #120 am: 07.02.2008, 21:03:47 »
Nachdem der Angriff der Sphinx daneben gegangen ist, bereitet sich Borkus, beseelt vom Gesang des Barden, zum Gegenschlag vor.

Move: Bewegung auf F2
Standard: ReadyAction "Angriff mit Streitkolben sobald Sphinx ihn angreift"

Senesta

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« Antwort #121 am: 08.02.2008, 07:47:17 »
Senesta erkennt das ihr Schwert zur Zeit nutzlos ist und lässt es fallen. Stattdessen zieht sie aus ihrer Tasche eine Phiole und wirft sie schwungvoll, wenn auch etwas ungenau gezielt nach der Sphinx an der Decke.

Freie Aktion: Schwert fallen lassen.
Bewegungsaktion: Heiliges Wasser ziehen
Standartaktion: Heiliges Wasser werfen.

Berührungsangriff im Fernkampf: 1d201d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18
Schaden:

2d42d4 = (3, 1) Gesamt: 4

*Borkus*

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« Antwort #122 am: 09.02.2008, 09:40:03 »
Wenn Sphinx auf Borkus herabstürzt:

Angriff: 1d201d20+9 = (17) +9 Gesamt: 26   +1 Lied des Mutes
Schaden Wucht: 1d81d8+5 = (3) +5 Gesamt: 8   +1 Lied des Mutes
Schaden Feuer: 1d61d6 = (6) Gesamt: 6

Ferros

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« Antwort #123 am: 09.02.2008, 16:25:27 »
Die Sphinx fliegt weiter durch die Luft, knapp über der Decke. Sie macht Merun aus, den sie kurz vorher schon einmal angegriffen hat und stürtzt sich wieder auf ihn. Zwei Klauen schlagen nach ihm und schon ist sie an ihm vorbei und fliegt zurück zur Decke


Flybyattack:
Klaue 1:
1d201d20+10 = (11) +10 Gesamt: 21 Schaden:
1d61d6+2 = (1) +2 Gesamt: 3
Klaue 2:
1d201d20+10 = (6) +10 Gesamt: 16 Schaden:
1d61d6+2 = (6) +2 Gesamt: 8
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

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Kampfthread
« Antwort #124 am: 09.02.2008, 16:29:20 »
Runde 10


Ini:
Wentur: 24
Gegner: 21
Pellis + Senesta: 18
Merun + Borkus: 13
Aballister: 11
Gegner + Gegner: 10
Gegner: 9
Gegner: 8
Gegner: 5
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

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Merun Tilsand

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« Antwort #125 am: 09.02.2008, 18:41:54 »
Merun stöhnt auf und unterbricht seinen Gesang kurz, aber nach einem tiefen Luft holen singen er weiter, als wäre nichts geschehen, mit der freien Hand greift er nach einem seiner Bolzen und lädt seine Armbrust und richtet sie auf die Spinx in der Luft, mit einem besonders wohlklingenden Ton feuert er den Bolzen ab.

Bewegungsaktion: Waffe nachladen
Standartaktion: Frenkampfangriff gg Sphinx 8:
---ANGRIFF:
1d201d20+6 = (7) +6 Gesamt: 13
---SCHADEN:
1d41d4+2 = (3) +2 Gesamt: 5
Freie Aktion: Singen

Pellis

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« Antwort #126 am: 10.02.2008, 15:37:17 »
wenn ich dran bin

Pellis erkennt, dass sie näher ran muss an ihre beiden gefährten um eine Chance zu haben die Sphinx zu verletzen. Während sie sich bewegt sagt sie zu Wentur und Borkus : " ich nehme einen Platz hinter euch ein " Darauf hin macht sie sich bereit, falls die Sphinx auf das Dreiergespann herabstösst

freie Aktion : Sprechen zu Wentur und Borkus
Standartaktion : Ready-Action Angriff auf herabstossende Sphinx

Angriffswurf
1d20d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26

Schaden
2d42d4+3 = (4, 2) +3 Gesamt: 9

Zusatzschaden ( Eis )
1d6d6 = (4) Gesamt: 4

Zusatzschaden ( Verderben Untoter )
2d62d6 = (4, 1) Gesamt: 5

Kampfthread
« Antwort #127 am: 10.02.2008, 17:00:35 »
[b]"Kommt alle hier her, wenn es einen von uns angreifen will, dann können wir es alle angreifen!"[/b] Anschließend macht sich Wentur bereit auf die Herabstürzende Sphinx wieder einzuschlagen


Freie Aktion: sprechen
Standard action: ready action, auf Sphinx vorsichtig schalgen


1d201d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18

1d41d4+2 = (2) +2 Gesamt: 4

Senesta

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« Antwort #128 am: 11.02.2008, 05:46:19 »
Senesta bückt sich knapp und greift sich ihr Schwert, läuft dann zu den anderen, wobei sie ihren Schild gen der Sphinx hebt. "Dürfte ich so langsam einen Rückzug vorschlagen?" keucht sie hörbar erschöpft.

Bewegung: Schwert aufheben
Standart: Bewegung auf H6

*Borkus*

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« Antwort #129 am: 11.02.2008, 12:22:27 »
"Ruhig Senesta, wir erden es schon schaffen!" ruft Borkus zu der Ritterin herüber.
Merun, kommt auch zu uns herüber, sobald Ihr könnt!", ruft er zu dem Barden, den er eben noch einen Bolzen abfeuern hat sehen, während er selbst sich erneut darauf vorbereitet, auf die Sphinx einzuschlagen, sollte sie erneut von der Decke herabstossen...


free: sprechen mit Senesta und Merun
standard: Ready-Action: Sobald Sphinx auf herabfährt, draufschlagen

*Borkus*

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« Antwort #130 am: 11.02.2008, 12:25:48 »
Angriff: 1d201d20+9 = (3) +9 Gesamt: 12  +1 Lied des Mutes
Schaden Wucht:  1d81d8+5 = (3) +5 Gesamt: 8  +1 Lied des Mutes
Schaden Feuer: 1d61d6 = (2) Gesamt: 2

Aballister Bonaduce

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« Antwort #131 am: 11.02.2008, 20:51:09 »
Aballister denkt [i]Nun vielleicht sollte ich zu den anderen gehen, da werde ich nicht so leicht angegriffen, oder zumindest haben dann die Anderen die Gelegenheit die Sphinx zu zerstören.[/i] er bewegt sich vorsichtig zu den anderen hin. Und bereitet nochmal mit einem Zauber einen Schuss mit der Armbrust vor.

Bewegung: nach G4 (nein, nicht unter der Sphinx durch sondern über B3!)

Zauber: Zielsicherer Schlag

Ferros

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Kampfthread
« Antwort #132 am: 13.02.2008, 18:17:37 »
In einem Weiten Kreis fliegt die Sphinx auf die kleine Gruppe zu. Meruns Pfeil fliegt daneben und Senesta ist auser Reichweite. Pellis holt aus und verfehlt die Sphinx. Doch Borkus und Wentur sind erfolgreicher. Während wentur der Sphinx einen Tiefen schnitt zufügt, bricht der Schlad von Borkus gleich den gesammten Flügel der Sphinx. Sie fliegt über euch drüber, jedoch wirkt sich der gebrochene Flügel als äuserst nachteilg auf die Flugdynamik aus. Die Spirale die sie unweigelich dreht ist zwar schön anzusehen, der der anblick der Sphinx die in die Wand donnert jedoch nicht. So liegt die deformierte Sphinx in der ecke des Raumes und 6 weitere Sphinxen kauern auf der anderen Seite des Raums.

Aktion: sterben
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

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Ferros

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Kampfthread
« Antwort #133 am: 13.02.2008, 18:23:42 »
Runde 11


Ini:
Wentur: 24
Gegner: 21
Pellis + Senesta: 18
Merun + Borkus: 13
Aballister: 11
Gegner + Gegner: 10
Gegner: 9
Gegner: 5
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Kampfthread
« Antwort #134 am: 13.02.2008, 19:04:00 »
Sehr zufrieden, dass seine Taktik aufgeganngen ist, rühmt er sich dessen ein wenig indem er sich auf die Brust schlägt, mit einem seiner Schwertgriffe. [b]"Hey Borkus, wie lange sind die noch so? Und was machen wir wenn sie uns versuchen anzugreifen? Ich weiß nicht so recht ob ich die Tür bis dahin aufkriege, wenn sich überhaupt was verändert hat."[/b]
Hoffnungsvoll geht er zur Tür, und lehnt sich dann mit voller Kraft gegen eben diese.


Free action: Sprechen
Move action: Bewegung auf G1
Standard action: Versuch die Tür aufzustämmen.

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