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Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 42225 mal)

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0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Merun Tilsand

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Kampfthread
« Antwort #135 am: 13.02.2008, 20:17:49 »
Merun lässt seinen Gesang verstummen und wartet ebenso auf eine Antwort von Borkus, er nimmt seine Armbrust und lädt sie nach, dann bewegt er sich noch einige Meter auf die Türe zu.

[i]Nur Ärger mit diesen neuen Kameraden...tss...[/i]

Bewegungsaktion: 2N 2O
Stnbdartaktion: waffe nachladen
frei aktion: demnken

Pellis

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Kampfthread
« Antwort #136 am: 14.02.2008, 00:45:58 »
Als die letzte aggressive Sphinx zu Boden geht, atmet Pellis laut vernehmbar auf. Dann schaut sie sich unter ihren Gefährten um und meint : " Vielleicht sollten wir uns um die verbleibenden Sphinxen nacheinander kümmern, bevor sie aus ihrem Zustand heraustreten

freie Aktion : sprechen

*Borkus*

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« Antwort #137 am: 14.02.2008, 11:17:21 »
"Wir haben noch ein wenig Zeit, doch dann werden die Sphinxen erwachen! Bis das der Fall ist, konzentriert Euch auf eine der Sphinxen und greift sie von der Ferne aus an, aber geht bloss nicht zu nahe ran. Wenn sie erwachen, wird Lathander uns erneut beistehen." Diese Worte voller Überzeugung gesprochen, dreht er sich mit leicht nachdenklicher Mine zu Senesta, um einen Heilzauber zu wirken.

free: sprechen
standard: spontanous cast, hold person for cure moderate wounds

*Borkus*

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Kampfthread
« Antwort #138 am: 14.02.2008, 11:23:24 »
mittlere Wunden heilen auf Senesta:

Borkus heilt 2d82d8+5 = (4, 7) +5 Gesamt: 16  Schaden.

Pellis

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Kampfthread
« Antwort #139 am: 14.02.2008, 13:16:34 »
Pellis hofft, dass Borkus die Wunden der Ritterin komplett schließen kann. Als sie sieht, dass dies aber bei Weitem nicht der Fall ist, nähert sie sich Senesta. " Senesta würdet ihr auch für mich noch einmal stillhalten ? Ich werde zweimal meine Magie auf euch anwenden um eure Wunden so gut wie möglich zu schließen


freie Aktion : Sprechen mit Senesta
Standartaktion : Mittlere Wunden heilen

2d82d8+5 = (5, 3) +5 Gesamt: 13

Aballister Bonaduce

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Kampfthread
« Antwort #140 am: 14.02.2008, 18:12:13 »
"Wie ihr meint", sagt Aballister. Dann hatte er seinen Spruch nicht vergeudet. Er feuert seine vorbereitete Armbrust auf eine der Sphinxen. "Lasst uns die da nehmen."

Schuß auf Sphinx 5: 1d201d20+24 = (8) +24 Gesamt: 32
Spoiler (Anzeigen)

Schaden: 1d81d8 = (4) Gesamt: 4

Senesta

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Kampfthread
« Antwort #141 am: 15.02.2008, 19:30:14 »
"Was... was ist das? Warum schliessen sich meine Wunden nicht?" fragt Senesta fast panisch, als die Mumienfäule auch diese Heilzauber von Pellis und Borkus einfach aufsaugt, ohne ihn etwas erreichen zu lassen. Ihre Augen sind in Panik geweitet und die Finger verkrampfen sich um das Schwert.

Ferros

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Kampfthread
« Antwort #142 am: 17.02.2008, 15:52:03 »
Runde 12


Ini:
Wentur: 24
Gegner: 21
Pellis + Senesta: 18
Merun + Borkus: 13
Aballister: 11
Gegner + Gegner: 10
Gegner: 9
Gegner: 8
Gegner: 5
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Kampfthread
« Antwort #143 am: 18.02.2008, 00:54:32 »
Als Wentur den dicken Regel erkennt, der die Tür zugehalten hat, entgegen seinen Bemühungen, schiebt er sich mit voller Kraft unter den Balken, und stemmt diesen aus seinen Halterungen. Sobald das erledigt ist, versucht er auch noch die Tür einen Spalt weit aufzudrücken.

Pellis

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Kampfthread
« Antwort #144 am: 18.02.2008, 12:49:26 »
Als Pellis erkennt was Wentur vorhat, versucht sie diesem zu helfen, indem sie mit ihm gemeinsam an der Tür zieht um diese soweit zu öffnen, dass die Gefährten durchschlüpfen können

Ferros

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Kampfthread
« Antwort #145 am: 18.02.2008, 15:40:15 »
Dies gelingt auch direkt und des Spalt ist nun groß genug das alle ohne probleme durchkommen. Auf der anderen seite Könnt ihr die selbe Vorrichtung erkennen. Also wieder Haken, in die ein Riegel eingeschoben werden kann.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Merun Tilsand

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Kampfthread
« Antwort #146 am: 18.02.2008, 17:34:21 »
Merun der im sich im Moment nicht weiter über sein Handeln Gedanken macht, folgt den Bemühungen der anderen promt und tritt durch die Tür hindurch, geradewegs in den dahinterliegenden Bereich hinein  und sieht sich dort erst einmal genau um, ob er auf den ersten Blick etwas bedrohliches oder erstaunliches ausmachen kann.

Bewegungsaktion: 3O 1N
Standartaktion: Entdecken 1d201d20+1 = (17) +1 Gesamt: 18
Freie Aktion: -

hupps, ich hätte evtl mal nen rang vergeben solln ^^

*Borkus*

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Kampfthread
« Antwort #147 am: 19.02.2008, 09:50:13 »
"Könnt Ihr etwas erkennen, Merun?"

Ferros

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Kampfthread
« Antwort #148 am: 19.02.2008, 12:38:43 »
Spoiler (Anzeigen)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Aballister Bonaduce

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Kampfthread
« Antwort #149 am: 19.02.2008, 17:44:21 »
Abalister zieht sich Richtung der Türe zurück. [b]"Ist es dort friedlich?[/b] ruft er Merun zu. Nicht sicher ob er da vom Regen in die Traufe kommt schaut er vorsichtig durch die Türe.

Bewegung nach G1

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