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Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 42287 mal)

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Merun Tilsand

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Kampfthread
« Antwort #60 am: 13.01.2008, 16:22:44 »
Merun, froh darüber, dass die Spinx vor ihm scheinbar ihr letztes Stündlein hier sich hat, steckt seine Nahkampfwaffe weg und nimmt seine Armbrust herraus, er lädt die Waffe sofort mit einem seiner Bolzen und geht dann noch einen kleinen Schritt nach hinten um eine bessere Position zu erreichen.

Freie Aktion: 1,5 m Schritt auf A9
Bewegungsaktion: Waffe wechseln
Standartaktion: Armbrust laden

Ferros

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« Antwort #61 am: 15.01.2008, 21:23:14 »
Die Mumie versucht den sich winden Halbling zu halten um einen Bissangriff zu versuchen

Ringkampf: unter 19 zählt Bissangriff nicht
1d201d20+14 = (5) +14 Gesamt: 19

Bissangriff Schaden:
2d62d6+6 = (5, 5) +6 Gesamt: 16
+ Zäh SG 16 Wurf gg Mumienfäule
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

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Ferros

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« Antwort #62 am: 15.01.2008, 21:24:50 »
Sie packt den Halbling an beiden Armen und zieht ihn an beiden Armen auseinander. Das so bewegungsunfähig gemachte Opfer bekommmt einen biss ab, doch die Rüstung schützt vor den verheerensten auswirkungen.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

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« Antwort #63 am: 15.01.2008, 21:33:14 »
Borkus:

Bokus steht, noch leicht schwankend, auf und betrachtet die Szenerie. So starke Göttliche Macht hat ihn noch nie durchflossen doch sein Blicck klärt sich schnell und so bemerkt er auch den Halblin in seiner Situation. Schnell läuft er hin und holt währendessen sein Heiliges Symbol hervor. Leise sagt er: "Lathander steh mir bei und hilf mir diese Kreatur des absolut Bösen zu vernichten" Seine Hand beginnt zu glühen und schlussendlich versucht er die Sphinx zu berühren, die den Halbling gefangen hält.

Schwere Wunden Heilen, aufgegeben für Dispel Magic:
1d201d20+6 = (14) +6 Gesamt: 20  
Schaden:
3d83d8+5 = (7, 1, 5) +5 Gesamt: 18
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
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« Antwort #64 am: 15.01.2008, 21:34:30 »
vergessener Wurf für Ringkampf:
1d201d20+14 = (18) +14 Gesamt: 32
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- Erich Kästner

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« Antwort #65 am: 15.01.2008, 21:39:37 »
Borkus bewegt sich übrigens auf F5
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- Erich Kästner

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« Antwort #66 am: 15.01.2008, 21:49:19 »
Die beiden Sphinxen bekommen unterdessen mit, das ihre Kampfbrüder die Flucht ergriffen haben. Deshalb starrt eine Aballister intensiv an, während die ander sich zu Senesta umdreht und ihn mit Bissen und Klauen beharkt

Aballister Willen SG 16 check ansonsten 1d41d4 = (2) Gesamt: 2  Runden paralysiert

Angriff auf senesta:
Biss:
1d201d20+10 = (18) +10 Gesamt: 28 Schaden:
1d101d10+5 = (5) +5 Gesamt: 10
Klaue 1:
1d201d20+10 = (8) +10 Gesamt: 18 Schaden:
1d61d6+2 = (2) +2 Gesamt: 4
Klaue 2:
1d201d20+10 = (8) +10 Gesamt: 18 Schaden:
1d61d6+2 = (4) +2 Gesamt: 6
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- Erich Kästner

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« Antwort #67 am: 15.01.2008, 22:08:00 »
Runde 5


Ini:
Wentur: 24
Gegner: 21
Pellis + Senesta: 18
Gegner: 18
Merun + Borkus: 13
Aballister: 11
Gegner + Gegner: 10
Gegner: 9
Gegner: 8
Gegner: 5
Gegner: 4
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- Erich Kästner

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Kampfthread
« Antwort #68 am: 15.01.2008, 22:22:17 »
Noch immer versucht sich Wentur verkrampft aus der Umklammerung der Sphinx zu lösen.

1d201d20+14 = (9) +14 Gesamt: 23

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« Antwort #69 am: 15.01.2008, 22:24:14 »
1d201d20+14 = (6) +14 Gesamt: 20
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- Erich Kästner

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Ferros

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« Antwort #70 am: 15.01.2008, 22:25:16 »
Und tatsächlich gelingt es dem Halbling sich aus dem Haltegriff der Sphinx zu befreien
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*Borkus*

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« Antwort #71 am: 16.01.2008, 21:16:34 »
Borkus zieht seinen Streitkolben, gewahr der Tatsache, dass am anderen Ende des Raumes noch ein halbes dutzend weiterer Sphinxen lauern. Ich werde meine göttliche Macht später noch bitter nötig haben, denkt er bei sich, als er mit seinem von Flammen umhüllten Streitkolben zuschlägt

Schlag auf Sphinx 2:

1d201d20+8 = (6) +8 Gesamt: 14

*Borkus*

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Kampfthread
« Antwort #72 am: 16.01.2008, 21:18:08 »
Schaden Wucht: 1d81d8+5 = (3) +5 Gesamt: 8
Schaden Feuer: 1d61d6 = (3) Gesamt: 3

Senesta

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Kampfthread
« Antwort #73 am: 17.01.2008, 08:14:19 »
Mit immernoch eher vorsichtigen Bewegungen schlägt Senesta auf die Sphinx ein, die sie bisher noch nicht attackiert, während sie jene mit ihrem Schild auf Abstand hält.

1d201d20+6 = (14) +6 Gesamt: 20

1d81d8+6 = (1) +6 Gesamt: 7

Pellis

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Kampfthread
« Antwort #74 am: 17.01.2008, 13:30:16 »
Pellis registrierte mit Entsetzen als ihre kompletten Glieder steif wurden und sie sich nicht mehr rühren konnte.

Endlich ist sie befreit von dem Einfluss dieser Lähmung durch die Schläge des untoten Monsters. Voller Wut nimmt sie ihr Sense, stürmt auf E6 um die Welt von diesem Geschwür zu befreien.



Angriffswurf
1d20d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22

Schaden
2d42d4+3 = (3, 3) +3 Gesamt: 9

Zusatzschaden : Verderben Untote
2d62d6 = (2, 3) Gesamt: 5

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