• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 42289 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

*Borkus*

  • Gast
Kampfthread
« Antwort #90 am: 23.01.2008, 13:48:18 »
Erneut schlägt Borkus mit Flemmender Wucht zu, in der Hoffnung, der schwer angeschlagenen Sphinx endlich den Rest geben zu können...

Angriff: 1d20d20+9 = (13) +9 Gesamt: 22

Schaden Wucht: 1d8d8+5 = (4) +5 Gesamt: 9
Schaden Feuer: 1d6d6 = (6) Gesamt: 6

*Borkus*

  • Gast
Kampfthread
« Antwort #91 am: 23.01.2008, 13:50:04 »
Borkus hätte besser mit Flammender Wucht zugeschlagen, nicht mit Flemmender...
Das konnte ja nix werden... :evil:

Aballister Bonaduce

  • Gast
Kampfthread
« Antwort #92 am: 23.01.2008, 20:20:09 »
Abalister spricht wieder ein paar unverständliche Worte. Es ist aber nicht zu sehen was sie bewirken.

Spruch: Zielsicherer Schlag

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #93 am: 25.01.2008, 17:12:54 »
Spot von S8

1d201d20+14 = (5) +14 Gesamt: 19
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #94 am: 25.01.2008, 17:16:14 »
Die Bewegung unter sich merkend, kreischt die Sphinx einmal und fliegt dann einen Bogen um dann auf Merun herrabzustürzten

Powerattack -3 Punkte
Flybyattack
Klaue 1:
1d201d20+7 = (15) +7 Gesamt: 22
Schaden:
1d61d6+5 = (1) +5 Gesamt: 6
Klaue 2:
1d201d20+7 = (13) +7 Gesamt: 20
Schaden:
1d61d6+5 = (2) +5 Gesamt: 7

Wenn noch nicht infiziert, dann für jeden Treffer je SG 16 Zähigkeitswürfe machen.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #95 am: 25.01.2008, 17:19:47 »
Nicht verstehend, wieso Wentur nicht mehr angreift, nutzt die Sphinx die fehlenden Angriffe um mit aller Kraft zuzuschlagen

Powerattack -3 Punkte

Biss:
1d201d20+7 = (13) +7 Gesamt: 20
Schaden:
1d101d10+8 = (6) +8 Gesamt: 14
Klaue 1:
1d201d20+7 = (17) +7 Gesamt: 24
Schaden:
1d61d6+5 = (5) +5 Gesamt: 10
Klaue 2:
1d201d20+7 = (12) +7 Gesamt: 19
Schaden:
1d61d6+5 = (3) +5 Gesamt: 8

Wenn noch nicht infiziert, dann für jeden Treffer je SG 16 Zähigkeitswürfe machen.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #96 am: 25.01.2008, 17:28:36 »
Runde 7


Ini:
Wentur: 24
Gegner: 21
Pellis + Senesta: 18
Merun + Borkus: 13
Aballister: 11
Gegner + Gegner: 10
Gegner: 9
Gegner: 8
Gegner: 5
Gegner: 4
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Kampfthread
« Antwort #97 am: 25.01.2008, 19:31:10 »
Zufrieden, dass die Sphinx Wentur scheinbar nicht mehr treffen kann, hält er so weiterhin die Stellung.

Aballister Bonaduce

  • Gast
Kampfthread
« Antwort #98 am: 25.01.2008, 20:13:01 »
Aballister schießt mit der Armbrust auf eine Sphinx. [i]Nun, das kann ja jetzt nicht fehl gehen.[/i]
Anschließen lädt er seine Armbrust wieder.


Schuß auf Sphinx 9
1d201d20+24 = (2) +24 Gesamt: 26

Schaden: 1d81d8 = (4) Gesamt: 4

Merun Tilsand

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #99 am: 27.01.2008, 11:18:15 »
doppelpost, sry

Merun Tilsand

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #100 am: 27.01.2008, 11:18:42 »
Merun der inzwischen seine Armbrust wieder geladen hat, bewegt sich einen Schritt nach vorn und zielt auf die Sphinx, welche Pellis und Senesta bedroht, er versucht sich aber von dem Kampfgetümmel fern zu halten mit seinem Schuss und eher auf das andere Ende der Kreatur zu zielen. Er drückt ab, und der Bolzen fliegt. Er schaut ihm nicht lange nach, sondern steckt seine Armbrust weg und löst die wunderbare Harfe die er mit sich trägt aus ihrer Halterung.

[i]So, nun werden wir ja sehen...[/i]


Standartaktion: Fernkampfangriff gg. Sphinx 9 (Feld C5, hoffe Nahkampfmalus entfällt so)
Bewegungsaktion: "Waffe" wechseln
Freie Aktion: 1,5m Schritt nach A7, denken


Angriffswurf:1d201d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7
Schaden:1d61d6+1 = (3) +1 Gesamt: 4

*Borkus*

  • Gast
Kampfthread
« Antwort #101 am: 30.01.2008, 08:25:42 »
Nachdem die Sphinx vor ihm zu Boden gegangen ist, zirkelt er in ausreichendem zur Sphinx, die Pellis und Senesta bekämpfen auf Grossfuss zu, Worte zu Lathander auf seinen Lippen

Bewegung auf E2

Wandelt Stille um in mittlere Wunden Heilen auf Wentur:
heilt 2d82d8+5 = (4, 3) +5 Gesamt: 12  Schadenspunkte[/b]

*Borkus*

  • Gast
Kampfthread
« Antwort #102 am: 31.01.2008, 12:25:57 »
Wurf gegen RK 10 für mittlere Wunden heilen:

1d201d20+6 = (17) +6 Gesamt: 23

Senesta

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #103 am: 31.01.2008, 19:49:31 »
Schlag nach der Sphinx in Reichweite.

1d201d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17

Schaden: 1d81d8+6 = (2) +6 Gesamt: 8

Pellis

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #104 am: 01.02.2008, 00:13:46 »
Langsam kommen in der jungen Frau Zweifel auf, ob die Gruppe dieser Herausforderung gewachsen ist. Aber aus Trotz erwachsen warscheinlich die größten Kräfte denkt sich Pellis und schlägt noch wütender zu



Angriff auf die Sphinx in Reichweite

Angriffswurf
1d20d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22

Schaden
2d42d4+3 = (4, 4) +3 Gesamt: 11

Zusatzeisschaden
1d6d6 = (1) Gesamt: 1

Zusatzschaden " Verderben Untoter "
2d62d6 = (5, 2) Gesamt: 7 [/code]

  • Drucken