• Drucken

Autor Thema: Gorums Schlachtfeld  (Gelesen 69863 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tenebrae

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #720 am: 16.07.2008, 12:17:49 »
Sichtlich erschüttert erkennt Tenebrae, dass ihr Angriff wirkungslos am König der Kobolde verpufft ist und muss gleichzeitig den schweren Treffer gegen den Barbaren mit ansehen.
[i]"Vielleicht ist es sinnvoller die letzte Wache zuerst anzugreifen, ehe sie Tarok noch in die Zange nimmt..."[/i], fährt es ihr durch den Geist, als sie auch schon auf dem etwas kleineren Kobold schießt.

Freie Aktion: 5-Fuß-Schritt auf F3
Bewegungsaktion: -
Standardaktion: Frightful Blast auf D3; DC 14 oder shaken für 10 Runden
Angriff:1d201d20+5 = (6) +5 Gesamt: 11 Schaden:2d62d6 = (3, 2) Gesamt: 5

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #721 am: 16.07.2008, 16:57:25 »
Mehr durch Zufall duckt sich der Kobold und Tenebraes Geschoss fliegt über den Kopf der geschuppten Kreatur hinweg in die Höhle.

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #722 am: 16.07.2008, 23:01:44 »
Der Gnom packt all seinen Mut zusammen und geht in den Nahkampf über.
Zookies Griff um den Streitkolben mit dem Zwergenkopf verfestigt sich. Er holt zögerlich aus und versucht dem blau geschuppten Kobold die Eisenkeule in die Brust zu schlagen.


Move: Streitkolben ziehen (hatte ich aber ohnehin schon, nur falls du meckerst, KK)
Free: 5-foot step auf E4!
Standard: Fight defensively (-4 atk +2 ac) light mace* 1d20d20+1 1d4-1   = (17) +1 -1 Gesamt: 17 - ungültige Option: 1d4

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #723 am: 16.07.2008, 23:03:09 »
Sry, verplant.  Du musst noch 4 abziehen und wieder 1 draufrechnen zwecks Gnom.

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #724 am: 17.07.2008, 13:07:48 »
Truncus kann es langsam nicht mehr glauben. " Der Typ muss doch zu treffen sein. Ist ja fast so, als wäre er ein Geist


Standartaktion Manöver Shadow Blade Technique
Angriffswurf 1 1d201d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23
Angriffswurf 2 1d201d20+7 = (4) +7 Gesamt: 11
Schaden 1d81d8+5 = (7) +5 Gesamt: 12
Zusatzschaden 1d61d6 = (3) Gesamt: 3

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #725 am: 17.07.2008, 22:46:21 »
Zookies Waffe trifft den Kobold mit voller Wucht so das dieser taumelt und es ihm schwer fällt auf den Beinen zu bleiben.

Dann springt Truncus von dem Thronpodest und schwingt seine Axt. Eine zweite, schattenhafte Axt taucht wie aus dem nichts aus und scheint Merlokrep genug abzulenken so das der Zwerg eine schweren Treffer landen kann.

Der Koboldkönig lässt sich davon aber wenig beeindrucken und schlägt weiter auf den verwundeten Barbaren ein. Doch diesmal hält die Mithrilrüstung stand und des Königs Axt bekommt kein neues Blut zu schmecken.

Der Diener greift ebenfalls Tarok an, der Shoanti schlägt dessen Speer aber leicht zur Seite.

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #726 am: 18.07.2008, 07:34:33 »
Tarok ist erleichtert, dass die Axt doch nicht allmächtig ist. "Jetzt bist DU dran!" schleudert der Barbar dem Kobold in dessen Sprache entgegen, während er seine innere Kraft sammelt und konzentriert. Mit einem wütenden Schrei lässt der Hüne den Hammer auf den Anführer der Kobolde niederkrachen.

rage rd. 4
Free: Aura: Power
Standard: Angriff auf den Koboldkönig: 1d20d20+11 = (2) +11 Gesamt: 13  
(+2 wegen Flanking mit Truncus)
Schaden: 1d8d8+6 = (5) +6 Gesamt: 11    
(+1 wegen Aura Power)

Dodge gegen den König  (RK 21)

Aura: Wechsel auf Power (+1 Schaden) Gilt für alle Verbündeten
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #727 am: 18.07.2008, 10:43:50 »
Der gezielte Treffer des Zwergen beuhigt den Kleriker nur wenig, im Gegensatz zu dem Fehlschlag des Koboldkönigs. Glücklicherweise wurde der Barbar nicht noch weiter seiner Lebenskräfte beraubt, so dass sich Willem nun die Gelegenheit bietet, selbst aktiv in den Kampf einzugreifen. Doch ist er sich auch bewusst, dass er im Nahkampf dem Koboldkönig kaum das Wasser reichen könnte, und so beschränkt er sich darauf, Tarok bei seinen Attacken zu unterstützen, indem er ihn ein wenig vor den Hieben des Kobolds abschirmt.

Move: Morgenstern aufnehmen
Standard:
- zuerst wird mal defensively gefightet (-4 Attack, +2 AC => Willem 20)
- dann Aid Another
Angriffswurf gegen AC10
1d201d20-1 = (16) -1 Gesamt: 15
Wenn es passt, dann bekommt Tarok +2 AC
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #728 am: 18.07.2008, 18:26:04 »
Fast Blind vor Raserei schwingt Tarok seinen Hammer, dem der Koboldkönig aber leicht ausweichen kann.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #729 am: 18.07.2008, 18:28:28 »
Merlokreps Thronsaal, Runde 6

Initiative
Tenebrae
Zookie E4
Truncus B2

Merlokrep
Willem
Tarok


Status

Aktive Zauber und Effekte
Willem - Shield of Faith +2, 12 r
Tarok - Aura of Power
Truncus - Island of Blades stance

Bedingungen
hell, eventuell 20% miss chance

Karte, Runde 6

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #730 am: 18.07.2008, 18:30:17 »
Zitat von: "Zookie"
Trotz seiner heftigen Attacke den geschuppten Leib des Kobolds, scheint dieser Zookie gar nicht zu beachten. Diesmal schlägt der Gnom also heftiger, weniger zögerlich zu.

Standard: 1d20d20+1 d4-1   = (16) +(4) -1 Gesamt: 19 - Geschummelt!


Zookie zertrümmert den Schädel der Koboldwache mit einem dumpfen Schlag.

Tenebrae

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #731 am: 18.07.2008, 20:52:13 »
Ein süffisantes Lächeln legt sich auf das Gesicht der Menschenfrau, als sie die Koboldwache zu Boden gehen sieht.
[i]"Nun steht mir Nichts mehr im Wege, Herr Oberkobold!"[/i], kommt es ihr in den Sinn, als sie wieder einmal ein schwarzes Geschoß in ihrer Hand entstehen lässt und dieses auf den König schleudert.

Bewegungsaktion: -
Standardaktion: Frightful Blast auf D3; DC 14 oder shaken für 10 Runden
Angriff:1d201d20+5 = (20) +5 Gesamt: 25 Schaden:2d62d6 = (4, 3) Gesamt: 7

Tenebrae

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #732 am: 18.07.2008, 20:53:31 »
Kritischer Treffer:1d201d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13 Schaden:2d62d6+1 = (3, 1) +1 Gesamt: 5

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #733 am: 19.07.2008, 14:46:16 »
Als Truncus sieht, wie die Magie dem König Schaden zufügt, wird er wieder zuversichtlicher und versucht noch einmal sein Ziel zu treffen.

Bewegungsaktion : gehe auf B2
Standartaktion : Angriff auf B3 - Sapphire Nightmare Blade
Angriffswurf : 1d201d20+7 = (6) +7 Gesamt: 13
Konzentrationswurf : 1d201d20+9 = (3) +9 Gesamt: 12
Schadenswurf :1d81d8+5 = (3) +5 Gesamt: 8
Zusatzschaden : 1d61d6 = (6) Gesamt: 6

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #734 am: 19.07.2008, 16:43:58 »
Tenebraes Angriff trifft den Koboldkönig völlig unvorbereitet. Eine große Wunde klafft nun auf Merlokreps Brust.

Truncus kann den Moment der Ablenkun aber nicht nutzen um einen Treffer zu landen.

Fast wahnsinnig vor Wut hackt Merlokrep weiter auf Tarok ein. Seine wilden Schläge sind aber zu vorhersehbar für den Shoanti.

  • Drucken