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Autor Thema: Gorums Schlachtfeld  (Gelesen 70219 mal)

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Kobold King

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #75 am: 09.09.2007, 13:02:35 »
Im Netz der Spinne, Runde 1

Initiative
Spinne
Willem
Vandega
Truncus
Köter
Silaqui
Cel

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Karte, Runde 1

Kobold King

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #76 am: 09.09.2007, 13:07:10 »
Trotz seiner Größe ist das Monster ziemlich flink und bevor Truncus die Gelegenheit zu einer Attacke hat beißt die Spinne erneut zu und diesmal kann sich der Zwerg vor den Beißwerkzeugen nicht in Sicherheit bringen. Schmerzhaft dringen sie in seine Hüft und Truncus merkt wie etwas in sein Blut gepumpt wird. Ein brennender Schmerz macht sich breit aber Truncus kann gegen das Gift ankämpfen.

Köter

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #77 am: 09.09.2007, 16:28:20 »
Kurz sieht der Halbelf den Kopf der Spinne aus der Tür schießen und nach dem Zwerg greifen. Auch wenn die Verletzungen nicht allzu schwer zu sein scheinen, geht er doch hinter diesen und bereitet sich darauf vor ihn im Notfall zu heilen.

Bewegung auf H4 und Vorbereitete Heilung auf Truncus, sofern dieser Schaden bekommt.
"Hunde, die bellen, beißen ... ?"

Truncus

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #78 am: 09.09.2007, 17:00:40 »
Der Zwerg beginnt seine Axt langsam um seinen gesamten Körper streichen zu lassen, immer komplizierter werden die Muster der Zweihändigen Axt, welche fast mit dem Körper Truncus zu verschwimmen scheint, wobei er die Bewegungen des Waffentanzes immer schneller werden und dann in einem wuchtigen Schlag enden, der auf die Spinne heruntersaust. Beim letzten Mal als er diesen Tanz aufführte, wurde der Körper des Zwerges mit einem silbernen Schimmer überzogen und lies Truncus sehr geheimnisvoll erscheinen.


Angriffswurf
1d201d20+3 = (11) +3 Gesamt: 14

Schaden
1w12+3  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

Mhyr

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #79 am: 10.09.2007, 08:11:30 »
[b]"Lockt das Biest aus dem Turm! Viel zu eng da für uns alle!"[/b], ruft Vandega seinen Gefährten zu und wartet ab, dass er mit seinem neuen Bogen freie Schussbahn auf die Spinne bekommt.

Frei: Rufen
Bewegung: Waffe ziehen
Standard: Vorbereiten, dass niemand mehr im Weg steht
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Mhyr

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #80 am: 10.09.2007, 08:12:31 »
Wenn, dann: A: 1d201d20+4 = (9) +4 Gesamt: 13  S: 1d61d6 = (1) Gesamt: 1
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Willem von Donaria

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #81 am: 10.09.2007, 09:29:54 »
Willem stand ganz hinten in der Reihe, und so wusste er zunächst nicht, was vorne im Turm los war, bis er die Rufe und das unverkennbare Geräusch eines Kampfes wahrnahm. Da er  sowieso kein großer Kämpfer war, blieb er dort, wo er war, bereit, einzuspringen, falls jemand verletzt war. Mit einem Auge beobachtete er allerdings den Rest des Hofes, um Überraschungen von hinten zu vermeiden.

Entdecken (vorsorglich): 1d20+3

Cel

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #82 am: 10.09.2007, 10:07:15 »
Cel zieht sein Schwert und legt seinen Schild an, dann wartet er ob die Anderen auf die Zurufe "des Feiglings, so hatte Cel diesen Menschen insgeheim getauft, reagieren.

Draw Weapon+Shield, ready action Angriff sobald die Spinne in Reichweite kommt
Ja, du hast ein großes Schwert und du bist sehr kräftig. Dennoch wirst du hier nicht vorbeikommen.

Kobold King

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #83 am: 10.09.2007, 12:05:27 »
Im Netz der Spinne, Runde 2

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Kobold King

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #84 am: 10.09.2007, 12:13:39 »
Die Spinne bedrängt den Zwerg weiter, doch dieser kann die vor Gift triefenden Kiefer des Monster mit seiner Axt zurückhalten.

Köter

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #85 am: 10.09.2007, 14:06:56 »
Da Köter erkennt, dass er in diesem Kampf wohl wenig ausrichten kann, bleibt er weiterhin hinter dem Zwerg stehen, stets bereit diesen bei Gefahr zu heilen.

behält die gleiche Aktion bei
"Hunde, die bellen, beißen ... ?"

Truncus

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #86 am: 10.09.2007, 15:12:43 »
Das wutverzerrte Gesicht des Zwerges würde einen humanoiden Feind wahrscheinlich nachdenklich werden lassen. Er spuckt in Richtung der Spinne und stimmt einen grummelnden Singsang an. Während dieses Singsanges und den Bewegungen, die Truncus mit seiner Axt ausführt, sticht seinen Kameraden ein weißes Licht ins Auge. Dieses Licht formt sich zu einem Abbild seiner eigenen Waffe, und plötzlich sausen beide auf den Körper der Spinne hinunter.

1. Angriffwurf
1d20d20+3 = (17) +3 Gesamt: 20

2. Angriffswurf
1d20d20+3 = (6) +3 Gesamt: 9

Schaden
1d12d12+3 = (8) +3 Gesamt: 11

Kälteschaden
1d6d6 = (4) Gesamt: 4

Kobold King

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #87 am: 10.09.2007, 15:25:45 »
Mit einem mächtigen Hieg trennt Truncus den pulsierenden Hinterleib der Spinne vom Körper. Das Monster gibt einen schrillen Schrei von sich, seine Beine zucken im Todeskampf, versuchen den zerteilten Körper in Sicherheit zu bringen doch dann bricht die Spinne tot zusammen.

Hier geht es weiter.

Kobold King

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #88 am: 29.09.2007, 17:49:32 »
Wolfhöhle, Überraschungsrunde

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Vandega

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Mhyr

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #89 am: 30.09.2007, 11:10:13 »
Sofort schließt der Varisianer die Tür wieder. [i]Puh ich sollte nicht so ungeduldig sein![/i] [b][i]"Kommt ihr mal!? Da sind zwei Hundies die auf eure Klingen warten!"[/i][/b], ruft er den beiden Söldnern zu. Er wartet auf die anderen und hält dabei die Steintür zu.
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