• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Talsend"  (Gelesen 46503 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilion Kaltaug

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #150 am: 23.08.2007, 12:03:08 »
Hmm...habe ich das so unklar geschrieben? Ich hab doch gesagt, dass ich aufbreche, sobald die Dunkelheit herein bricht, von mir aus kannst du da gleich eine Überleitung machen  :D

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #151 am: 23.08.2007, 12:34:56 »
Gut, Lathalia kommt dann gleich mit

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #152 am: 23.08.2007, 13:12:08 »
So 8)
Rekthgar, du bist ab jetzt im regulären Ingamethread beim Rest angekommen. Ich habe die zeitlichen Verschiebungen der Einfachheit halber angeglichen. DU bist ziemlich schnell gelaufen  :tooth:

Azzedar, dein Char schläft ja noch, aber wenn er wach ist, kannst du dir aussuchen, wo du lieber schreiben willst. Du bist ja immer noch von den anderen getrennt...

Nachtrag:
Alle Mann die Werte für das eweilige Pferd auswürfeln, bitte!
Nehmt dazu das Monsterhandbuch zu Hilfe. Bei den Tieren, die ihr von den Soldaten bekommt, handelt es sich um schwere Streitrösser. Allerdings ohne Rüstung. Ihr erhaltet lediglich einen Militärsattel pro Pferd dazu.

Rekthgar

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #153 am: 23.08.2007, 14:19:05 »
gut, hab mal eins meinem Bogen zugefügt, auch wenn ich noch gar keins hab  :tooth:

Lathalia Norell

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #154 am: 24.08.2007, 03:03:50 »
Ich hätte ja gerne Ingame gepostet, Xaloon bei dem "Kontaktmann", aber ich bin mir bei einem völlig im Unklaren, aber vielleicht bin ich ja einfach nur doof:

Ähm, wenn wir diesen einen Menschen da für ihn suchen, in welche Richtung müssen wir dann eigentlich reiten. Norden, Süden, Osten, Westen? Wo entlang? Wo war er denn ca. zuletzt? Irgendwie kann ich da keine ungefähre Richtungsangabe erkenne, bei dem was er gesagt hat.
Bevor mein Charakter mit Int 14 Ingame ganz doof herüberkommt, wollte ich lieber mal im OoC nachfragen, vielleicht stehe ich ja einfach nur auf dem Schlauch...

Edit: Und ob wir Rendal wirklich einholen, wenn wir gleich spät in der Nacht losreiten? Das Problem ist doch viel eher, dass die Charaktere zwischendurch Schlaf brauchen. Man wird maximal vier Stunden reiten können. Außerdem wäre es klug, wenn man in die Wildnis gehen würde, sich nochmal mit Nahrungsvorräten vorsichtshalber einzudecken, so viele Waldläufer und Jäger haben wir nu auch nicht in der Gruppe ;)
Chosen of Kezfef

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #155 am: 24.08.2007, 09:17:13 »
Ihr könnt das halten, wie ihr wollt. Wenn ihr erst nochmal in die Stadt wollt, könnt ihr das gerne tun. Aber je später ihr losreitet, desto länger müsst ihr Rendal suchen, da er ja auch zu Pferd unterwegs ist.

Die anderen Fragen hättest du problemlos im Ingamethread posten können, da der Kontaktmann noch nichts dazu gesagt hat.
Rendal ist unterwegs nach Krämerskreuz, dieser Ort liegt etwa 50km nördlich von Narbental Stadt, kurz vor der Grenze zu Eggental.
Rendal selbst ist erst kurz vor 8 Uhr abends in Narbental Stadt aufgebrochen.
Proviant wurde von den Soldaten bereits bedacht. In den Militärsätteln befinden sich jeweils ein Wasserschlauch mit 2l Wasser, sowie einige Äpfel, ein Laib Brot und etwas gebratenes Fleisch. Es reicht natürlich nicht für ein Festmahl, aber es sollte euch am Leben halten.

Lathalia Norell

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #156 am: 24.08.2007, 15:23:21 »
Ich habe ein paar Fragen Ingame gestellt. Das hatte ich sowieso noch vor. Ich frage mich aber, warum er manchen nicht gleich den Weg erklärt hat. Manche schauen nicht zwangsläufig so aus, als ob sie aus dieser Gegend wären ;)
Chosen of Kezfef

Rekthgar

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #157 am: 24.08.2007, 18:09:17 »
wenn ich die anderen zur Schlafstätte von Rendal führen möchte, könnte ich die ohne größere Probleme finden?

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #158 am: 24.08.2007, 22:32:39 »
Da du den Weg eben gerade erst zurück gelegt hast, ist die Erinnerung noch recht stark. Ihr habt ja außerdem die Laternen, so dass ihr etwas schneller voran kommt.
Du brauchst keinen Wurf durchzuführen.

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #159 am: 26.08.2007, 11:58:36 »
hmmm, Überleitung ist nich so doll geworden wie geplant :( ...naja, es geht jedenfalls weiter!

Azzedar Rendal Bersk

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #160 am: 26.08.2007, 12:07:37 »
Ach, das passt schon, der Zweck ist erfüllt :)

Rekthgar

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #161 am: 26.08.2007, 12:09:23 »
mein ich auch

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #162 am: 26.08.2007, 21:53:07 »
Wie vermutet haben es die telekomiker es NICHT geschafft mir die Hardware zuzuschicken und den Anschluss freizuschalten. Bitte übernehme mich mal bis ich mich wieder melde, da ich nicht weis wie oft ich ans internet komme.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #163 am: 27.08.2007, 05:59:33 »
Geht klar!

Lilion Kaltaug

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #164 am: 27.08.2007, 23:11:23 »
Hmm...mir scheint, Lilion läuft wieder mal taub und blind durch die Gegend  :lol:

Und Xaloon, nur kein Stress ;).

  • Drucken