• Drucken

Autor Thema: [Prolog] Zusammenkunft  (Gelesen 33711 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pyro

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
[Prolog] Zusammenkunft
« Antwort #165 am: 23.09.2007, 22:59:00 »
"Ich bin Pyro, oder eigedlich Nico Stonar. Bin seit einigen Jahren alleine untewegs und schlage mich mit gelegenheitsjobs durch. War vorher Koch in ner Taverne gewesen, aber als das Haus meiner Eltern abbrannte und man mir den brand anzuhängen versuchte, hab ich mich verdrückt. Meine Eltern waren dem Feuer nicht entkommen. Aber seit dem Vorfall habe ich meine Fähigkeiten besser denn je verstanden und beherrschen gelernt. Wenn ich es wünsche, dann kann ich einige effekt jederzeit herbeirufen. Aber das werdet ihr ja noch früh genug sehen..."

Elendor

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
[Prolog] Zusammenkunft
« Antwort #166 am: 24.09.2007, 14:45:59 »
Elendor lauschte den beiden und räuspert sich.
Mein Name ist Elendor. Ich arbeite auch als Arbenteurer aber hauptsächlich nehme ich nur Aufträge... Er stockt kurz. mit bestimmten Zielen an! Also etwas, was meinen wahren Aktivitäten entspricht!

Rekthgar

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
[Prolog] Zusammenkunft
« Antwort #167 am: 27.09.2007, 12:32:54 »
Rekthgar schien zunächst etwas verwirrt. Aufeinmal waren alle gleichzeitig um ihn herum, der Wirt und dann war Azzedar wieder aufgetaucht. Wie schon oft, leerte er seinen Humpen mit einem einzigen Zug - was ungewohnt war für den Nordländer, der sonst eher wäßriges Bier genoß.
Nun rutscht er auf seinem Platz hin und her, denn es scheint ihn unruhig zu machen, dass er den anderen zuhören muss, wie sie sich vorstellen. Am meisten mag er es, wenn er im Mittelpunkt des Geschehens steht: