• Drucken

Autor Thema: [Prolog] Zusammenkunft  (Gelesen 33711 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pyro

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
[Prolog] Zusammenkunft
« Antwort #165 am: 23.09.2007, 22:59:00 »
"Ich bin Pyro, oder eigedlich Nico Stonar. Bin seit einigen Jahren alleine untewegs und schlage mich mit gelegenheitsjobs durch. War vorher Koch in ner Taverne gewesen, aber als das Haus meiner Eltern abbrannte und man mir den brand anzuhängen versuchte, hab ich mich verdrückt. Meine Eltern waren dem Feuer nicht entkommen. Aber seit dem Vorfall habe ich meine Fähigkeiten besser denn je verstanden und beherrschen gelernt. Wenn ich es wünsche, dann kann ich einige effekt jederzeit herbeirufen. Aber das werdet ihr ja noch früh genug sehen..."

Elendor

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
[Prolog] Zusammenkunft
« Antwort #166 am: 24.09.2007, 14:45:59 »
Elendor lauschte den beiden und räuspert sich.
Mein Name ist Elendor. Ich arbeite auch als Arbenteurer aber hauptsächlich nehme ich nur Aufträge... Er stockt kurz. mit bestimmten Zielen an! Also etwas, was meinen wahren Aktivitäten entspricht!

Rekthgar

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
[Prolog] Zusammenkunft
« Antwort #167 am: 27.09.2007, 12:32:54 »
Rekthgar schien zunächst etwas verwirrt. Aufeinmal waren alle gleichzeitig um ihn herum, der Wirt und dann war Azzedar wieder aufgetaucht. Wie schon oft, leerte er seinen Humpen mit einem einzigen Zug - was ungewohnt war für den Nordländer, der sonst eher wäßriges Bier genoß.
Nun rutscht er auf seinem Platz hin und her, denn es scheint ihn unruhig zu machen, dass er den anderen zuhören muss, wie sie sich vorstellen. Am meisten mag er es, wenn er im Mittelpunkt des Geschehens steht:
"Rekthgar, Abkomme des Dargooth, Sohn der Frostwölfe,  Bezwinger von Trook dem wütendem Bären, Erschläger von Graul, dem Orkenschläger....", er setzt diese Liste noch endlos fort und falls ihn keiner seiner Tischgenossen unterbricht, wird die Liste immer unglaubwürdiger und bestimmte Dinge scheinen sich zu wiederholen.

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
[Prolog] Zusammenkunft
« Antwort #168 am: 28.09.2007, 16:15:29 »
Während Rekthgar immer weiter redet, werden draußen Geräusche laut. Zunächst ist nur Hufgetrappel von einem Pferd zuhören. Kurz darauf darauf das Geräusch von etwas Schwerem, dass auf dem Boden landet. Vermutlich der Reiter des Pferdes.

Die Eingangstür des Gasthauses bewegt sich und es scheint, als würde gleich jemand das Gasthaus betreten wollen. Doch soweit kommt es nicht. Auf einen wüsten Zuruf dreht der Neuankömmling sich um und bleibt draußen. Es entbrennt anscheinend ein hitziges Wortgefecht, von dem die Gäste nicht viel, bis auf die lauter werdenden Stimmen, mitbekommen. Kurz darauf ist jedoch das unverkennbare Klirren gezogener Schwerter zu hören und einige dumpfe Schläge.

Pyro

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
[Prolog] Zusammenkunft
« Antwort #169 am: 28.09.2007, 19:24:45 »
"Hey, wir sollten nachsehen was da drausen abgeht! Scheint lustig zu werden!"
meint Pyro wärend er aufspringt und richtung Tür läuft.

Elendor

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
[Prolog] Zusammenkunft
« Antwort #170 am: 29.09.2007, 15:30:56 »
Elendor dreht den Kopf zur Tür und fängt an zu grinsen. Na... mal sehen was da passiert...
Er steht auf und folgt Pyro zur Tür.

Rekthgar

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
[Prolog] Zusammenkunft
« Antwort #171 am: 29.09.2007, 23:42:04 »
"Was...????"
Rekthgar scheint erst deutlich verärgert, dass der Junge mit den vielen Tätowierungen ihn unterbrochen hat. Als sich ihm jedoch der Grund erschließt, richtet er sich schwungvoll auf, wobei seine Oberschenkel gegen den Tisch krachen und mehrere Gläser hinunterstürzen. In einer fließenden Bewegung zieht er sein großes Schwert und wirft seine Gewandung ab.
"Lasst Rektghar nach vorn!"

Azzedar Rendal Bersk

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
[Prolog] Zusammenkunft
« Antwort #172 am: 30.09.2007, 11:26:27 »
Rendal bleibt ruhig sitzen während seine Gefährten nach draußen drängen. Als der Barbar beinahe seinen Weinbecher umwirft fängt er diesen mit einer schnellen Handbewegung auf.
Dann sieht er Lathalia an und spricht zu ihr mit ruhiger Stimme, die nicht so recht zum Geschehen draußen passen will: "Entschuldigt bitte, doch bisher hatte sich noch keine Gelegenheit ergeben in Ruhe mit euch zu sprechen. Meine Namen kennt ihr ja bereits, würdet ihr mir die Ehre erweisen ein wenig von euch zu erzählen?"

Lathalia Norell

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
[Prolog] Zusammenkunft
« Antwort #173 am: 30.09.2007, 15:53:57 »
Rendal überraschte Lathalia. Sie dachte eher, dass er den anderen wie eine Art Schoßhündchen sofort nach draußen folgen würde. Bisher hatte sie entweder nichts zu Unterhaltung beizutragen oder wollte erst einmal nichts sagen und die anderen genau studieren.

"Nun falls ich selbst das noch nicht erwähnte Euch gegenüber habe: Ich heiße Lathalia. Lathalia Norell. Wenn Elendor sich vorhin nicht eingemischt hätte, hätte ich Rekthgar schon meine Meinung zu seinem Geschwätz gesagt. Aber das gehört nicht zu einer Dame meiner Herkunft, so viel an heftigen Reden zu halten. Auch wenn er mich vollkommen unterschätzt. Wenns hart auf hart käme und ich mich verteidigen müsste, könnte mit den arkanen Energien im Inneren mehr töten als dieser Wild mit seinen primitiven Waffen. Aber Ihr müsst folgendes wissen, Rendal: Unterschätzt zu werden in manchen Situationen, kann manchmal ein großer Vorteil sein. Denn gegen jemanden, den man unterschätzt, geht man meist sehr nachlässig und oft zu siegessicher vor. Neben dem tadellosen und schönen Aussehen einer Frau gehört auch meiner Meinung nach zu ihr eine gewisse Wehrhaftigkeit zu Ihr, wenn es nur darauf ankommt. Neben subtilen Mitteln, die sich ab und an auch einmal anbieten."

"Nun was haltet Ihr so von den drei Gestalten, unseres Tisches, die gerade mit einem Schritt fast schon aus der Taverne heraus sind?"
Chosen of Kezfef

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
[Prolog] Zusammenkunft
« Antwort #174 am: 30.09.2007, 16:52:16 »
Rekthgar stürmt hinter Pyro und Elendor her, die beide schon am Ausgang des Hauses stehen. Pyro sieht die Soldaten als erster, doch auch sie bemerken ihn. Am Boden vor den 4 Soldaten leigt ein schwer verwunderter Mann in leichter Rüstung. Gerade sticht einer der Soldaten noch einmal mit seinem Schwert in den zuckenden Körper.

Als Pyro in der Tür auftaucht, verzieht sich das Gesicht des einen Soldaten zu einem Grinsen. Er stößt seinen Nebenmann an und deutet auf Pyro und den noch im Hintergrund stehenden Elendor. Beide heben ihre Schwerter und machen sich bereit.



ooc: Weiter im Kampfthread

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
[Prolog] Zusammenkunft
« Antwort #175 am: 02.10.2007, 13:39:35 »
Grinsend deutet der Soldat auf Pyro, der gerade aus der Tür des Gasthauses kommt. "Wer ist das denn!" fragt er laut.

Wütend darüber, dass sein Untergebener nichts tut, brüllt der Hauptmann diesen an. "BIST DU WAHNSINNIG? BEWEG GEFÄLLIGST DEINEN ARSCH, SOLDAT!".
Wütend schlägt er mit seinem Schwert auf den am Boden liegenden Wachmann ein und läuft dann in Richtung Gasthaus auf Pyro zu.
Pyro schreckt zurück als er fast direkt vor sich einen Soldaten sieht, doch sofort ändern sich seine Züge in blanke Wut und er weicht einen Schritt zurück und beginnt einen Spruch zu wirken. Aus seinen erhobenen Händen Sprühen Flammen die den Schwarzen Mann und den Soldaten fast komplett umhüllen.
Pyros Angriff trifft den Hauptmann sowie einen der 3 Soldaten unvorbereitet. Keinem von beiden gelingt das Ausweichen. Der einfache Soldat fängt an, vor Schmerzen zu schreien.

Elendor zieht seine Handarmbrust und macht sich bereit. Gleichzeitig brüllt er: Rendal!!!
Gleichzeitig spannt er die Armbrust und zielt auf den Hauptmann.
Doch sein Schuss trifft den Mann nicht.

Rendal bleibt weiter ruhig in der Taverne sitzen und antworted: "Ja, es kann manchmal ein Vorteil sein unterschätzt zu werden, da gebe ich euch vollkommen recht.

Was ich von den 3en Halte? Rekhgar scheint sehr von sich überzeugt, das könnte ihn noch einmal umbringen, aber in der Zwischenzeit ist es für seine Auftraggeber sicher sehr nützlich. Elendor ist wohl recht Intelligent und ein guter Gesprächspartner. Mit Pyro habe ich noch nicht genug gesprochen.
Und ihr? Was haltet ihr von den dreien?"


Wütend packt der nächste Soldat sein Schwert fester. "Na warte, dich mach ich platt!!" brüllt er Pyro an, während er auf ihn losstürzt, sein Schwert hebt und es auf ihn niedersausen lässt.
Der Schlag hat gesessen. Der Soldat trifft Pyro zwar nicht richtig, doch der Schlag durchbricht Pyros Deckung und verletzt ihn etwas.

Irgendwie fühlte sich Lathalia sehr genervt durch das Gebrüll, dass dort draußen herrschte bei offener Tür. Sie konnte sich auch nicht wirklich darauf konzentrieren, was Rendal so sprach. Sie war überrascht wie ruhig Rendal auf seinem Platz sitzen konnte.
"Wenn Ihr mich entschuldigt, Rendal! Mir geht das Gebrüll dort draußen auf den Geist! Keiner dieser drei bedeutet mir etwas, aber dieses Geschrei nervt. Ich schaue mal, was dort los ist." Dann bewegte sie sich zum Ort des Geschehens.
Lathalia hatte zwar keine scharfen, elfischen Sinne jedoch fiel der schwarz-graue Mantel des einen Soldaten ziemlich auf und stach gegenüber den anderen hervor. Pyro schien auch einiges an Blut verloren zu haben. Was Lathalia, aber nicht wesentlich interessierte. Sie beschloss nun sich auf den dunklen Soldaten zu konzentrieren.

Nun begreift Rekthgar, was los ist. "Har...Training für Rekthgar!" Statt einem brutalen Kampfschrei ertönt ein imitiertes Heulen der Wölfe durch den Schankraum, während der Barbar eine Pirscherhaltung annimmt. Seine Muskeln beben und trotz seiner Masse prescht er mit animalischer Agilität auf den nächsten Soldaten zu.

Der gewaltige Schlag des Barbaren erwischt den Soldaten, der zwar noch verzweifelt das Schwert hochreißt, aber der Kraft des Barbaren nicht gewachsen ist. Der Schlag zerschmettert den Panzer des Soldaten, welcher sofort tot zusammenbricht.
Wütend schreit der letzte Soldat auf, als sein Kumpane tot zusammenbricht. Grunzend reißt er sein Schwert hoch und läuft zu seinem verwundeten Hauptmann.

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
[Prolog] Zusammenkunft
« Antwort #176 am: 03.10.2007, 12:59:48 »
Mit vor Schmerz verzerrtem Gesicht steckt der Soldat sein Schwert weg und zieht eine Armbrust. Er richtet sie auf Rekthgar und feuert einen Bolzen auf ihn ab.
"VERDAMMTE MEMMEN!" brüllt der Hauptmann, als er das Schmerzverzehrte Gesicht des einen Soldaten sieht. "MACHT DIESES GEWÜRM PLATT UND FLENNT NICHT RUM!"Wütend rennt der Hauptmann auf Rekthgar zu und greift mit aller Kraft an. Der Bolzen trifft Rekthgar. Das Schwert des Hauptmanns wird jedoch abgewehrt.
Während der Hauptmann noch schreit, fliegt Lathalias Zauber auf ihn zu, doch er schafft es noch rechtzeitig, auszuweichen.
Elendor ist nicht schlecht erstaunt als er Rethkar zuschlagen sieht. Was für eine Wucht... Er selber richtet seine Armbrust nun auf einen Soldaten.
Plötzlicher Wahnsinn ist in Pyros Gesicht geschrieben. Mit einem von Schmerz verzerrten und Wuterfüllten Schrei versucht er den Hauptmann mit einer gerade rechten niederzustrecken. Allerdings steht seine Faust und der Rest seines Arms in Flammen als er den Schlag ausführt

Rendal antwortet Lathalia im Plauderton: "Sicher, doch habt ihr bei mir keine Schuld geladen, schöne Dame."
Dann geht er mit ihr vor und stellt sich neben Lathalia, um etwaiges Unbill von ihr abzuhalten.

Erneut stößt Rekthgar ein lautes Heulen aus und schlägt kraftvoll auf den Hauptmann ein.
Pyros Angriff setzt dem Hauptmann mächtig zu. Sein Gesicht ist fast vollständig verbrannt und er presst die Zähne zusammen, um nicht vor Schmerz loszuschreien. Dennoch gelingt es ihm gerade so, dem Bolzen von Elendor auszuweichen.
Rekthgar jedoch erwischt ihn mit voller Wucht erneut und der Mann bricht stöhnend zusammen. Er zuckt noch einen Augenblick, dann liegt er still da.
Entsetzt brüllt der eine Soldat auf, als sein Vorgesetzter tot zusammenbricht. "Scheiße, ich will noch nicht sterben!". Mit Tränen in den Augen läuft er einige Meter rückwärts und feuert mit seiner Armbrust auf Rekthgar.
Der Bolzen findet sein Ziel, verursacht jedoch nicht gerade viel Schaden.

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
[Prolog] Zusammenkunft
« Antwort #177 am: 05.10.2007, 12:51:36 »
Auch der dritte Soldat ist den Tränen nahe. Es ist deutlich zu merken, dass die Kampfeslust bei den Männern ohne ihren Hauptmann beträchtlich gesunken ist. Er wirft seine Armbrust weg, läuft auf Elendor zu und versucht, ihn mit dem Schwert zu treffen. erwischen. Elendor zuckt zusammen, als der Schlag ihn erwischt.
Lathalia schießt derweil auf den außenstehenden sembischen Soldaten weiter mit ihrem violettem Schwarzmagischen Strahl, weil sie sich sicher ist, dass ihre Begleiter den Soldaten in der Taverne recht gut alleine töten werden. Pyro geht wieder in die Offensive. Er tritt einen Schritt vor und verpasst dem Soldat einen Linken Hacken mit seiner Feurigen Faust.
Lathalias Angriff auf den außenstehenden Soldaten misslingt. Er kann ihm problemlos ausweichen. Sein Partner hat jedoch weniger Glück. Der Schlag Pyros setzt ihn in Brand und er verbrennt schreiend.

Elendor nickt Pyro dankbar zu. "Danke... Pyro." Er richtet seine handarmbrust auf den letzten Soldaten.

Doch auch Elendors Bolzen verfehlt sein Ziel, während Azzedar auf seiner Position stehen bleibt und das Geschehen beobachtet .
Rekthgar will gerade auf den verbliebenen Gegner losstürmen, als er leicht über den liegenden Körper an Tür strauchelt. Er schafft es nicht ganz seinen nächsten Gegner zu erreichen, doch sollte er in seine Nähe kommen, würde ein blitzschneller Schlag folgen.

Zitternd erkennt der letzte Soldat, dass er allein ist. Seine 3 Mitstreiter sind tot. Verbrannt oder erschlagen. Erneut hebt er seine Armbrust, als Rekthgar auf ihn zu stolpert. Er sieht bereits das Ende kommen...


Als er sieht, dass er daneben geschossen hat, lässt er die Armbrust fallen und sinkt ohnmächtig zu Boden.

Pyro

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
[Prolog] Zusammenkunft
« Antwort #178 am: 05.10.2007, 14:54:05 »
Total fertig, geht Pyro in die Knie. Er hat viel Blut verloren und ist sich sicher, dass wenn er die Wunde nicht behandelt, es für ihn kein Morgen geben wird.
"Kann jemand wunden verbinden? Mich hats hier ziemlich erwischt." sagt Pyro leise.

Zu Elendor gewand meint er: "Nichts zu Danken. Die Jungs waren recht übel drauf. Und dumm."

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
[Prolog] Zusammenkunft
« Antwort #179 am: 05.10.2007, 15:23:43 »
Die Soldaten, bis auf Einen, sind tot. Der letzte, der noch lebt, liegt ohnmächtig am Boden. Ein Stück weit entfernt liegt immer noch der zuckende Körper des Überfallenen. Mühsam versucht er, sich zu erheben, doch es will ihm nicht so recht gelingen. Mit einem Stöhnen sinkt er wieder hin. Er fängt an, leise vor sich hin zu murmeln, immer wieder mit unterbrechenden Stöhnern vor Schmerzen.

  • Drucken