• Drucken

Autor Thema: Spielerabsprachen, die zweite  (Gelesen 76872 mal)

Beschreibung: spielrelevante Absprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1215 am: 27.04.2009, 21:56:30 »
Nice, das klingt richtig spannend -^__^-
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1216 am: 27.04.2009, 22:39:39 »
Zitat von: "Naoko"
"Wir sollten uns beeilen. Die Geister schienen es auf Marelas Stein abgesehen zu haben."


Verlässt mich nur mein Gedächtnis, oder weiß ich noch gar nicht, was Marelas Stein ist und was es damit auf sich hat?

Aomori

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1217 am: 27.04.2009, 23:13:59 »
Du hast ihn in der einen Nacht auf unserem Schiff schonmal gesehen. Erzählt haben wir dir aber - soweit ich weiß - noch nichts davon. Zumindest haben wir das nicht geschrieben.
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,4466.msg453923.html#msg453923

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1218 am: 28.04.2009, 08:47:28 »
Zitat von: "Naoko"
Wie groß ist das nicht-brennende Schiff?
In welchem Zustand ist es?
Ist der Anker ausgeworfen?
Hat es einen Namen?


Zur Größe kann ich auf Anhieb nichts sagen, da ich dazu erst nachschlagen muss, um welchen Typ Schiff es sich handelt. Ist aber auf alle Fälle ein Schiffstyp, mit dem sich auch längere Seereisen bewältigen lassen. Der Name des Schiffes lautet "Seeschlange", es liegt vor Anker und ist, soweit ihr das erkennen könnt, unbeschädigt.

Zitat
Wie lange werden die anderen Schiffe wohl schon/noch brennen?
Was sind das für Leichen, die hier rumliegen?
Wie breit ist der Höhleneingang?
Gibt es offensichtliche Fußspuren im Sand?


Die anderen Schiffe brennen schon über einen längeren Zeitraum hinweg und dürften rettungslos verloren sein. Die Leichen sind in der Mehrzahl Menschen, es dürfte sich dabei wohl um Piraten gehandelt haben. Der Maßstab der Karte war (unter Vorbehalt) 10 Fuß pro Kästchen, der Eingang würde also an der engsten Stelle etwa 5m breit sein. Und  ja, es gibt Fußspuren,  eigentlich überall, da der Platz hier relativ geschützt liegt und der Wind noch nicht allzuviel verweht hat.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1219 am: 10.05.2009, 21:22:15 »
Nur damit ich das nicht jedesmal dazuschreiben muss:

Naoko hört die Stimme von Ciaráns Vertrauten in seinem Kopf, wenn dieser "spricht",  kriegt also alles ebenfalls mit, was dieser Ciarán erzählt.

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1220 am: 13.05.2009, 22:36:04 »
Darf ich erfahren, warum Naoko das hören kann und wir nicht?
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1221 am: 14.05.2009, 08:17:00 »
Zitat
"Wir brauchen dringend mehr Organisation",

Mega lol, in einer Chaotentruppe mehr Organisation dazu noch mit einem Paladin of Freedom....der war gut  :tooth: .
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1222 am: 14.05.2009, 11:36:38 »
Der war wirklich gut XD
*mir das gut vorstellen kann*
Alle stehen da rum. Reina: "Ich geh mal gucken." *huiii, ist sie weg*
Einen Moment Stille. Ugnor: "Hm..." *hinterherstapf*
Yuki macht sich fast in die Hosen, läuft dann aber auch hinterher.
Plötzlich stehen dann nur noch Ciaran, Mirrasshi, Naoko und Veleri da, so "Ähm... wo sind denn die anderen hin?"  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1223 am: 14.05.2009, 15:40:44 »
Ganz falsch, Ugnor ist nur wegen dir mitgelaufen, damit du keinen Scheiß baust.  8)
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1224 am: 14.05.2009, 22:44:47 »
Zitat von: "Yuki"
Darf ich erfahren, warum Naoko das hören kann und wir nicht?


Die offizielle Antwort lautet: Weil Naoko ein Ghostwise Halfling ist und ihr nicht.

Morgen abend gehts weiter, versprochen.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1225 am: 17.05.2009, 21:42:44 »
Bevor ich die beiden Piraten in Runde 1 handeln lassen, möchte ich gerne eines wissen:

Reina, wie verhältst Du dich denn jetzt? Irgendwohin bewegen, Total Defense? Was andres?

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1226 am: 17.05.2009, 22:48:52 »
siehe anderer Thread.
Aber haben die sich auf der neuen Karte nicht schon bewegt?
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1227 am: 18.05.2009, 23:23:05 »
Ja, ich hab quasi ihre Bewegungen in der Überraschungsrunde schon eingetragen gehabt.

Also Total Defense (AC +4, bis Du wieder an der Reihe bist).
Dann aktualisier ich das damit.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1228 am: 18.05.2009, 23:48:37 »
Sie könnte auch immernoch eine Aktion vorbereiten, also ready action oder sogar delay action.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1229 am: 18.05.2009, 23:52:26 »
Ja, aber ich habs jetzt dabei belassen, war vielleicht auch nicht die dümmste Idee. ^^

Kampfrunde 1 ist jetzt aktuell, Ihr seid dran. :)

  • Drucken