• Drucken

Autor Thema: Spielerabsprachen, die zweite  (Gelesen 77544 mal)

Beschreibung: spielrelevante Absprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #255 am: 12.11.2007, 19:59:27 »
Hmm, also ich dachte, ich warte noch auf Vokilar. Oder hab ich da was falsch verstanden. Soll ich schonmal?
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #256 am: 14.11.2007, 18:41:15 »
Damit meine Frage nicht wieder untergeht... ;)

Zitat von: "Ciarán"
Regelfrage: Kann ich nach dem Trinken des Heiltranks noch versuchen, den Kristall zu benutzen? Ciarán würde einfach nur kurz versuchen, sich darauf zu konzentrieren und einen geistigen Befehl zu geben. Mit etwas Glück reicht das ja ;)

Wenn nicht, steht das wohl nächste Runde an...

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #257 am: 15.11.2007, 09:23:21 »
Leider fehlt dir ein Punkt auf "Use Magic Device", um es überhaupt versuchen zu dürfen (ingame kannst du natürlich tun und lassen, was Du willst, es wird nur nicht funktionieren^^)

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #258 am: 04.12.2007, 16:49:00 »
Ich wüsste gerne, wie lange Vigor wirkt und wie es um Heilungskapazitäten bestellt ist. Im momentanen Zustand sollten wir zuallererst alle heilen und dann sofort zusehen, dass wir Land gewinnen.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #259 am: 04.12.2007, 17:24:06 »
Reina hat noch einen Heiltrank, aber der is wie Ciaráns für Notfälle ^__^
Heilen kann Reina leider nichts mehr, sie hat alle ihre Punkte verbraucht...
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #260 am: 05.12.2007, 00:03:48 »
Da Wormy die Kampfrunden beendet und unsere TP schon aktualisiert hat, ist der Lesser Vigor wohl schon vorbei. Er hat insgesamt 13 Runden gewirkt.

Ich habe noch einen einzigen Zauberslot über dem 0. Grad, den ich mir allerdings aufsparen werde.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #261 am: 05.12.2007, 10:23:30 »
Na dann habe ich immerhin 19 hp mehr, macht 20 von 33, damit lässt's sich einigermaßen aushalten.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #262 am: 05.12.2007, 14:16:04 »
Ugnor: Bzgl. deines letzten Postings - du weißt schon, dass ihr unsere Charaktere weiter oben getroffen habt? Dein Charakter dürfte also wissen, dass wir von "da unten" auch nicht mehr Ahnung haben, als wir durch die Karte des Troglodyten erfahren haben ;)

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #263 am: 05.12.2007, 14:34:54 »
Erm, du hast schon die Handlungen Ugnors mitverfolgt? Ugnor war während eurer Unterhaltung dahingehend mit Yuki? am scouten und außer Hörweite, jedenfalls nahm ich das bis jetzt an, und deshalb weiß er eigentlich nichts über euch und handelt auch so.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #264 am: 05.12.2007, 14:39:45 »
Also Yuki weiss schon von uns, zumindest erinner ich mich mit ihm ein Duell der bösen Blicke ausgetragen zu haben bei dem er verloren hat :D

Was sollen wir weiter tun?
Es wird schwierig ein Versteck zu finden da wir nix sehen können, wir brauchen aber ein Versteck zum Schlafen und Ausruhen.
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #265 am: 05.12.2007, 14:49:45 »
Beim ersten Mal begegnet sind wir uns aber weiter oben... aber okay, Ugnor kann das natürlich anders interpretieren. Schien mir zunächst unlogisch, aber bei genauerem Nachdenken kann ich nachvollziehen, dass er das so sehen könnte ;)

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #266 am: 05.12.2007, 14:55:41 »
Is ja eigentlich Wurscht, im Zweifel müssen wir uns sowieso vorantasten, also Ugnor glaubt das jetzt ersteinmal und er hat durch die Kopfschmerzen temporäre Amnesie. :D
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #267 am: 05.12.2007, 18:28:47 »
Da ich als Kleriker wohl vor allem für die Heilung der Gruppe zuständig sein werde, hätte ich gerne, wenn davon ausgegangen wird, dass ich, sofern möglich, auf jedes Gruppenmitglied einen Heilzauber wirke, sobald es schwer verletzt ist.
Könntest Du das für mich übernehmen, Wormys_Queue, wenn ich einmal längere Zeit nichts schreibe?

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #268 am: 05.12.2007, 20:01:48 »
Kann ich machen :)

@Ugnor: ich muss dich glaube ich leider enttäuschen, da ich sowohl den "lesser vigor" Naokos als auch deinen Heiltrank mit einberechnet habe. Wenn ich mich recht entsinne, hattest du nach dem Aufprall -6 TP; nach dem Ende des Zaubers ( 2 Punkte hattest Du schon vor dem Aufprall davon abbekommen) waren es wieder +5 TP. Dazu noch 6 von deinem Trank macht 11 TP (wie ich es auch im Statusthread festgehalten habe).

Aber falls ich mich vertan oder etwas vergessen habe, sag bitte Bescheid.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #269 am: 06.12.2007, 11:45:21 »
Ja ich weiß nicht, wieviel Schaden ich nach dem Aufprall erlitten habe, von mir aus sind es dann halt 11 statt 19 hp. Hauptsache einer behält den Überblick ;). macht in der aktuellen Situation nicht viel aus, wieviel genau ich habe.

In den Statusthreasd schaue ich nie, weiß nicht, vergesse ich immer^^.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

  • Drucken