• Drucken

Autor Thema: Spielerabsprachen, die zweite  (Gelesen 77262 mal)

Beschreibung: spielrelevante Absprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #210 am: 01.11.2007, 12:59:32 »
Oh Mann, Ugnor, ich meine, über unseren Köpfen is fast unendlich viel Platz und soweit ich verstanden hab fliegt Yuki eh gerade in der Luft rum. Warum nutzt er den Platz nich aus? In 10 Metern höhe spätestens trifft ihn keiner mehr ohne Bogen.
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #211 am: 01.11.2007, 13:20:53 »
Daran hab ich auch schon gedacht. Das Problem dabei ist aber, dass Yuki dafür nichtsdestotrotz ein von 2 Gegnern bedrohtes Feld verlassen muss. Um dann neben Dir zu landen muss es, egal wie hoch es vorher geflogen ist, nochmal durch ein von 2 Gegnern bedrohtes Feld durch. Summa summarum macht das wieder 4 aoos. Dieses Problem hätten wir nicht, wenn Yuki in der Luft schweben könnte, was es aber leider nicht kann, wie mich Wormy kürzlich aufgeklärt hat. Vielleicht sollte ich mal mit dem Gedanken spielen, mir improved flight als feat zu holen.
Ich werd nochmal ein paar Regeln wälzen. Vielleicht findet sich ja noch was. Jetzt muss ich erstmal weg. Post kommt noch.

@Wormy: Wenn Du in der Zwischenzeit mal hier auftauchen solltest und Ahnung vom Thema flight bzw 'huiii, obendrüber weg' ^_^ hast, lass Dich nicht bremsen.
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #212 am: 01.11.2007, 14:09:07 »
@Wormy: Bewegt sich denn nun eigentlich noch der Aufzug, oder stoppt der jetzt, wo Octopus Man den Kristall nicht mehr hat?

Und - sehe ich die Ausrüstung irgendwo?

Bevor ich das nicht weiß, kann ich nicht entscheiden, was ich mache...

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #213 am: 01.11.2007, 14:53:06 »
Sorry, wusste ich nicht~ (bin noch nie geflogen :D)
Naja, vielleicht dann doch lieber nächste Runde, nachdem ein paar von den Gegnern weg sind... oder ich warte bis Ugnor bei mir in der Nähe is? ôo *nochmal die karte anseh*
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #214 am: 01.11.2007, 21:26:46 »
Ich kann derzeit die Map nicht sehen.
@ Wormy: Ich empfehle für solche Geschichten immer http://allyoucanupload.webshots.com/ zu benutzen. Einfacher geht's kaum. Imageshack hat hier und da Kompatibilitäts-Probleme.

@ Kampf: Ich meine mich zu erinnern, dass ich derzeit nicht bedroht werde oder zumindest durch einen 5ft step in ein nicht bedrohtes Feld kommen kann.

Dann werd ich nämlich zaubern.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #215 am: 02.11.2007, 08:05:01 »
Aktualisier das Fenster, dann sollte es klappen. Muß ich zumidnest jedesmal machen, um die Karte sehen zu können. <_<
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #216 am: 04.11.2007, 13:11:09 »
Wer ist eigentlich dran? Ugnor?

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #217 am: 04.11.2007, 13:41:54 »
Sagt mal, wenn der Troggy auf d6 doch bezaubert ist, könnte der dann nicht Reina befreien? Der müsste doch da dran kommen. Oder seh ich das falsch?
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #218 am: 04.11.2007, 13:48:37 »
Zitat von: "Yuki"
Sagt mal, wenn der Troggy auf d6 doch bezaubert ist, könnte der dann nicht Reina befreien? Der müsste doch da dran kommen. Oder seh ich das falsch?

So großzügig würde man Charm Person normalerweise nicht auslegen. Was hat der Trog mit Reina zu schaffen? Er ist doch nur gegenüber Ciarán nicht-feindlich eingestellt.

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #219 am: 04.11.2007, 14:15:46 »
Das stimmt schon, tatsächlich betrachtet er Ciarán sogar als seinen treuen Freund und ich gebe zu, dass es sogar meinem besten Freund schwer fallen dürfte, mich innerhalb von sechs Sekunden davon zu überzeugen, jemandem zu helfen, der gerade noch mein Feind gewesen ist. Aber Reina wurde ja auf Befehl des "Dämons" gefangengenommen, von dem Vokilar besessen ist. Vokilar selbst wollte das bestimmt gar nicht, oder? =P
Die Frage ist natürlich, ob der Troggy in der Lage ist, diesen Gedankengang nachzuvollziehen. Was haben die denn an wis?
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #220 am: 04.11.2007, 15:41:07 »
Meinst du nich eher int? ?__?
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #221 am: 04.11.2007, 20:16:29 »
Die Idee ist nicht schlecht, aber Ciarán würde das so nicht machen, da eindeutig zu kritisch. Er kennt die geistigen Fähigkeiten des Halb-Illithiden nicht und rechnet jeden Moment damit, dass die Bezauberung aufhört. Und er möchte gerne verhindern, dass der Troggy genau in dem Moment wieder feindselig wird, wenn er über einem wehrlosen Gruppenmitglied hockt...

Außerdem ist und allen wahrscheinlich am meisten geholfen, wenn Vokilar außer Gefecht ist.

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #222 am: 05.11.2007, 20:41:16 »
Auwei. Da hast Du recht.
Und wenn Vokilar erstmal hin ist, sollte es auch kein Problem mehr sein, Reina zu befreien, damit die den Rest aufräumen kann.
...falls Ugnor und Veleri noch was übrig lassen ^_^
(einfach mal davon ausgehend, dass Ihr jetzt alle super Angriffswürfe macht)
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #223 am: 05.11.2007, 21:35:12 »
Ich räum die so auf dass die sich nich mehr wiederfinden *-*
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #224 am: 05.11.2007, 22:36:15 »
Zitat von: "Yuki"
Auwei. Da hast Du recht.
Und wenn Vokilar erstmal hin ist, sollte es auch kein Problem mehr sein, Reina zu befreien, damit die den Rest aufräumen kann.
...falls Ugnor und Veleri noch was übrig lassen ^_^
(einfach mal davon ausgehend, dass Ihr jetzt alle super Angriffswürfe macht)

Isch mach die Hack. :ork:
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

  • Drucken