• Drucken

Autor Thema: Spielerabsprachen, die zweite  (Gelesen 77218 mal)

Beschreibung: spielrelevante Absprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1065 am: 26.02.2009, 21:51:25 »
@Veleri: Sorry, hätt ich gewusst, dass Du ausgerechnet heute reinschaust, hätt ich dich natürlich abgewartet :)

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1066 am: 26.02.2009, 21:53:47 »
@Mirrasshi: Dein letzter Post wäre nicht nötig gewesen, der Reflexwurf sollte nur testen, ob Du der Säure ausweichen kannst, die von dem toten Affen verspritzt wird.

Ich geh mal davon aus, dass Du nicht freiwillig blind usw. sein möchtest ^^

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1067 am: 27.02.2009, 00:21:33 »
Du hast meine Frage überlesen ~__~ (glaube ich) *auf weiter oben deut*
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1068 am: 27.02.2009, 11:32:23 »
Zitat
etwas merkwürdig.

Er is einfach zu faul, sich eine auszudenken und hoffte, daß du das übernehmen würdest^^.

@Yuki: Grandios, du hast den Cleric ausgeschaltet...
Und ich hatte für Ugnor schon eine so schöne Tirade erdacht...naja, die kommt dann eben in abgeschwächter Form^^.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1069 am: 27.02.2009, 13:37:39 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
@Mirrasshi: Dein letzter Post wäre nicht nötig gewesen, der Reflexwurf sollte nur testen, ob Du der Säure ausweichen kannst, die von dem toten Affen verspritzt wird.

Du hast recht. Für den Widerstand gegen Color Spray wäre ohnehin ein Willens Rettungswurf nötig gewesen. Ich werde das sofort verbessern.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1070 am: 28.02.2009, 00:08:05 »
Zitat von: "Reina"
Du hast meine Frage überlesen ~__~ (glaube ich) *auf weiter oben deut*


Sorry, das hab ich tatsächlich überlesen. Vergiss also den Reflexwurf, der 5-ft-step reicht tatsächlich. (trag ich nach)

@Ugnor: Bei Ciaran geh ich nicht von Faulheit aus (ich weiß, warn Witz). Ganz allgemein gesagt gilt folgendes aber für alle Teilnehmer: Ich reagier lieber auf eure Handlungen und lass mir von euch meine Pläne durcheinander bringen, als dass ihr Rücksicht auf mich nehmen müsst.

und morgen gehts weiter.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1071 am: 28.02.2009, 10:30:17 »
Jaaa ~ *freu*
Wuhuuu, ich bin ausgewichen ^-^
Auf in die nächste Runde!

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1072 am: 01.03.2009, 02:51:09 »

Sind es wirklich nur noch 2 Affen?
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1073 am: 01.03.2009, 15:35:43 »
Zitat
Und ich warte die Wirkung der Attacken ab um nicht von eventuell herumfliegender Säure getroffen zu werden.

:roll: wie wärs mit Heilung, wenn du eh schon nix machst.....
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1074 am: 01.03.2009, 16:20:50 »
Würdest du dich in so einer Situation lieber heilen als anzugreifen? x__x
Wir können uns nachher heilen, wenn die Monster weg sind.
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1075 am: 01.03.2009, 18:33:09 »
Wer redet denn zwingend von dir, da ist'n wolf, da ist Naoko, da ist Mirrashshi, Veleri, Ciaran is auch irgendwo und da bin auch ich, aber wenn du selber verwundet wärst und eh abwarten möchtest, könntest du das auch sinnvoller nutzen und dich heilen, jetzt hast du die Gelegenheit dazu, im Übrigen würde ich das tatsächlich tun, wenn es die Situation erfordert. Man muß diese nur erkennen.

Heilung nach dem Kampf ist nur dann sinnvoll, wenn wir einen Heilstab haben und ansonsten auch gut genug gerüstet sind, um die Heilungen nicht zu benötigen und das sind wir aber nicht.

Sich regenrierende Heilung setzt man dann ein, wenn sie gebraucht wird. Wenn du sonst nix machen möchtest, kannst du dich auch heilen. Ansonsten wüsste ich nicht, was du mit Abwarten meinst.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1076 am: 01.03.2009, 21:30:06 »
Zitat von: "Naoko"
Sind es wirklich nur noch 2 Affen?


jep.

btw. schöne Karte? Wie hast Du die gemacht?

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1077 am: 01.03.2009, 22:02:53 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
btw. schöne Karte? Wie hast Du die gemacht?

Photoshop CS
Der Weg ist einfach braun mit Struktur.
Der Wald ist ein Foto mit einem Maleffekt.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1078 am: 02.03.2009, 03:17:15 »
@Ugnor: Wieso kannst du auf der Karte nicht erkennen, dass ein 5ft step nach i15 oder i13 dich in Flankingposition zu deinem Feld H14 bringt... ?
Die roten Punkte sind die Affen falls das nicht klar sein sollte.[/list]
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1079 am: 02.03.2009, 10:32:42 »
Da sist mir schon klar, ich habe lediglich gedacht, erstmal weg von der Säure, da ich schon ziemlich angeschlagen bin, flankingpostion habe ich nicht mehr aufmerksam überprüft.

Nebenbei wäre es schön, wenn Heilung da wäre, ich habe ca. 45% (6+4+7) meiner hp verloren und die Viecher sind recht zäh.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

  • Drucken