• Drucken

Autor Thema: Dol Dorn's Schlachtfeld  (Gelesen 65384 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #120 am: 27.10.2007, 17:55:11 »
Zwar befindet sich Lilja zunächst auf der anderen Seite der Hütte, doch als das  baufällige Gebilde in sich zusammenbricht, schreit das Mädchen entsetzt auf und stürmt ohne nachzudenken los, um den Schutthaufen herum. Dass Conina sogleich ihrem armen Liebsten so liebenswürdig ihre Hilfe anbietet, stachelt die Furcht und den Zorn der jungen Karrn nur noch an.
"Hau ab, was kannst [i]du[/i] schon helfen," faucht die Totenbeschwörerin, die bereits auf den Knien mitten in den Trümmerhaufen hineinrutscht. Den Zauberstab klemmt sie zwischen die Finger der rechten Hand, mit der sie immer noch die sperrige Guisarme festhält, und beginnt mit der Linken Trümmer zur Seite zu räumen.
"Alles in Ordnung, Süßer? Du hast dich nicht etwa verletzt? Wie ist das passiert?," quasselt drauflos, mit eindeutiger Besorgnis in der Stimme.


Bewegungsaktion: 1 Feld nach Nordwesten, 3 Felder nach Westen, 1 Feld nach Süden, 1 Feld nach Osten
Freie Aktion: auf die Knie fallen
Bewegunsgaktion (?): Jared helfen
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #121 am: 27.10.2007, 18:11:43 »
Den Göttern sei Dank und Dank guter Reflexe hat Jared den Einsturz des Haus recht gut und nur verletzt anstatt tot zu sein überlebt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #122 am: 27.10.2007, 18:37:13 »
Jared will gerade das Haus betreten als es verdächtig anfängt zu quietschend und zu knarren. Er will gerade nach oben schauen als das gesamte Dachgerüst nachgibt und in sich zusammen stürzt. Jared kann gerade noch denken [i]"Verdammt..."[/i]. Als das gesamte Haus über ihm zusammen fällt. Doch sein Unterbewusstsein arbeitet wohl schneller als der junge Mann und irgendwie gelingt es ihm noch, vielleicht mehr aus Entsetzen, als aus Reflexen einige Schritte zurück zu stolpern und sich die Arme schützend über den Kopf zu halten ehe das unweigerliche Geschieht. Das Haus kracht in sich zusammen. Jared wird von einigen Stücken an den Armen getroffen, welche zusammen mit dem zusammen gekauerten Breländer einen Unterschlupf mitten in dem Schutthaufen bilden.
Jared kann im ersten Moment nicht fassen, dass er noch lebt. Er ist völlig entgeistert.
[i]“Ich, ich lebe! Verdammt ich hätte tot sein können. Ich sollte wohl irgendjemand dafür danken, aber wem? Was ist mit den Anderen? Hoffentlich war niemand in der Nähe, nur Conina war da, glaube ich. Hoffentlich geht es ihr trotzdem gut, Lilja war zum Glück weit genug weg. Aber ich sollte hier raus.“[/i] Langsam baut sich die Aufregung wieder ab und es breitet sich ein Schmerz in seinen Armen aus, doch er beißt die Zähne zusammen und stemmt sich gegen den Schutt, um frei zu kommen. Er bricht daraus hervor und sieht als erstes Conina.
Jared eratmet erleichtert auf, als er endlich wieder an der Luft ist.
[i]“Anscheinend hat es niemand außer mich erwischt.“[/i]
Dann sieht er auch schon Lilja angerannt kommen.
Beide können sehen, dass das Hemd an seinen Armen aufgerissen ist und seine Arme blutet und von einigen blauen Flecken und kleineres Quetschungen übersät sind.
Jared hingegen, schaut immer noch etwas entsetzt, nicht alles um sich realisierend und stottert.
„J-j-ja, ich mein nein. Ich meine verdammt, das Haus, das Haus ist über mir, über mir eingestürzt.“ Jared ist immer noch etwas fassungslos.


1.Volle Aktion: Frei schaufeln
1.freie Aktion: Reden
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #123 am: 27.10.2007, 19:13:39 »
Der Lärm durch den Einsturz ist bestimmt noch Kilometer weit zu hören gewesen.
Die Feinde würden nun Bescheid wissen, sofern welche überhaupt hier sind.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ajax

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #124 am: 28.10.2007, 02:01:15 »
Der Einsturz des kleinen Hauses erschüttert die Wandlerin schwer. Nur Momente vorher hat sie auch noch dort gestanden! Doch dann geht ein Ruck durch Ajax. Ein wildes Knurren kommt zwischen den zusammengepressten Zähnen durch und nur mit größter Mühe kann Ajax einen ausbruch ihres Wilden Blutes Unterdrücken. [i]Ich muss irgendwie meine Fertigkeiten doch einsetzten können![/i] denkt sie sich und blickt sich erneut um.

Spot mit 16 und Ready Action bis was Passiert
121. I am not a contractor for Dragon Cave Cleaning Services Inc.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #125 am: 28.10.2007, 04:39:52 »
Doch nirgends ist ein Feind für die werartige Späherin zu erkennen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Aarnai Wulfkhant

  • Gast
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #126 am: 28.10.2007, 09:22:43 »
Aarnai schreckt sich als die Hütte zusammenbricht, lässt sich dies jedoch in keinster Weise anmerken. Stattdessen fühlt sie sich ein wenig darin bestätigt, dass sie zu Vorsicht gemahnt hat. Sie ist bereits zur Hütte unterwegs gewesen und setzt ihre Schritte nun schnell fort. "Weg da.", brummt sie, als sie sieht, wie sich alle um Jared scharen ohne wirklich helfen zu können, "Conina, behalte die Ruine im Auge." Die sonst so ruhige Wandlerin klingt nun befehlend und setzt ihren Weg zu Jared resolut fort, ohne den anderen allzu viel Aufmerksamkeit zu schenken. Dann legt sie ihre Hände auf den Mann und murmelt mit halb geschlossenen Augen einige Worte, bevor sie zufrieden nickt und sich wieder der Ruine zuwendet.

MA: zu Jared gehen
FA: reden
SA: Cast cure light wounds

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #127 am: 28.10.2007, 12:08:41 »
Aus der Ruine ist einen mächtiges übermenschliches Brüllen zu hören, welches nicht von einer Kreatur aus Eberron stammen kann, sondern nur aus den finstere Tiefen Khybers.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Re: Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #128 am: 28.10.2007, 12:27:05 »
Vraath Keep
Das Lager der Feinde im Witchwood

Runde 5


Initiative:
Conina 20

Aarnai 20

Rheon 20

Lilja 18

Jared 18

Ajax 18

Storm 9



Gegner:
Gegner 1: 21

Gegner 2: 22

Gegner 3: 15

Gegner 4: 10

Gegner 5: 9

Gegner 6: 8

Gegner 7: 14

Gegner 8: 6


Status & Zauber



Beschreibung:
siehe Inplay

Zauber&Sonstiges:
keine

OoC:
Siehe OoC
[/b]
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ajax

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #129 am: 28.10.2007, 12:35:49 »
"Das hat sich nicht gut angehört!" sagt Ajax zu den anderen. Sie läuft sofort los um zu Storm aufzuschließen. Auch wenn sie immer noch einen gewissen sicherheitsabstand einhält. Sie blickt den Kriegsgeschmiedeten kurz an und dann wieder die Ruine. Sie bleibt ruhig und spannt den Bogen um direkt wenn etwas in sicht kommt den Pfeil losfliegen zu lassen.

Bewegungsaktion um 2 Felder rechts neben die 1 zu kommen also 2 Felder über Storm
Ready Action für einzelnen Angriff.
121. I am not a contractor for Dragon Cave Cleaning Services Inc.

Conina

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #130 am: 28.10.2007, 13:16:32 »
[i]Aber du kannst ihm helfen?![/i] Denkt Conina, nachdem sich Lilja an ihr vorbeidrängt und sich vor Jared auf die Knie wirft. [i]Als wenn du besser Schutt wegräumen könntest. Heilen kannst du ihn nämlich.[/i]
Der Schrecken hatte die ganze Geschichte mit Lilja etwas in den Hintergrund gedrängt, doch ein Satz aus dem Mund des Mädchens, lässt alles zurückkommen. Zu Anfang kam alles nur nach und nach wieder und war deshalb nicht ganz so schlimm, weil alles etwas Abstand hatte, doch der Ton von Lilja, ließ einen Damm brechen und eine Flut über Conina hinwegrollen, der sie nur geradeso stand halten konnte, weil sie sich an ihre Aufgabe erinner.
Als sie sich mit neuen Tränen, gegen welche sie anzukämpfen versucht - indem sie sich einredet, dass sie stark sein muss und ihre Aufgabe nicht vernachlässigen darf -, abwendet, sagt sie ungewohnt kühl: "Beeilt euch!"
Der gräßliche Schrei der fast gleichzeitig erklingt, unterstreicht ihre Worte nochmal.

Die zu bewältigende Aufgabe - an die sie gerade auf sehr beeindruckende Art und Weise erinnert wurde - ist das Einzige, was Conina hier hält, ansonsten wäre sie schon längst weggerannt - nicht vor einem Gegner, sondern vor ihren Mitstreitern, im speziellen Lilja. Der Tag war zu anstrengend, zu kräftezehren, auch wenn es gerade mal um Mittag herum war, als das sie den Worten Liljas etwas entgegensetzen könnte. Die Waldläuferin ist nicht nur körperlich völlig fertig, wegen Erbrechen und Hitze, sondern auch geistig - allein das Wissen um die Wichtigkeit dieses Kampfes, hält sie auf ihren Beinen, welche die ganze Zeit versuchen einzubrechen.

Schnell zieht Conina ihr zweites Schwert, als sie leicht zitternd zurück zum Eingang zur Feste geht. Dabei ist sie darum bemüht, ihren Kopf auf das Bevorstehende vorzubereiten und Lilja und alles um das Mädchen herum zu vergessen, damit sie sich ganz auf den Kampf konzentrieren kann.
Ob Storm überhaupt mitbekommt, was los ist, und weiß, was die Tränen bedeuten, welche der Waldläuferin über die Wangen laufen, als sie an ihm vorbeigeht, bleibt fraglich.

Vor dem Steinhügel vor der Ruine, versucht sich Conina abermals zu orientieren und sucht nach dem Ursprung des Schreiens, damit sie weiß, wo es gleich losgehen wird. Mit einem Angriff, außer durch Fernwaffen, rechnet sie nicht, trotzdem nimmt sie am Fuße des Hügels eine stabile Verteidigungsstellung ein.


FrA: Quick Weapon Draw
FrA: Sprechen und Denken
MA: 5 Felder nach Norden, 1 Feld nach Westen
SA: Volle Verteidung +4RK
FrA: Entdecken 19; Lauschen 27;
"Ich habe gar nicht damit gerechnet zu sterben!"

Aarnai Wulfkhant

  • Gast
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #131 am: 28.10.2007, 13:58:34 »
Aarnai wendet sich nun dem Schrei zu. Sie blickt in die Richtung, aus der er kommt und denkt nach, ob sie so einen Schrei schon einmal gehört hat und wenn ja, bei was für einem Wesen. Derweil geht sie schnellen Schritts in Richtung Eingang, da sie das Wesen dort erwartet. Ihre Hand umfasst den Langbogen fest und sie blickt entschlossen. Ab jetzt müssen sie sich ein wenig strategischer und konzentrierter verhalten und vor allem ihre persönlichen Probleme erstmal ignorieren.
In Gedanken nun vollkommen bei dem folgenden Angriff positioniert die Wandlerin sich in einiger Entfernung und bereitet sich darauf vor, sofort zu schießen, wenn sie das Wesen erblickt.


MA: 5N, 1NO
SA: Ready Acton: Ranged Attack

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #132 am: 28.10.2007, 14:50:16 »
Jareds Blick und Verstand wird wieder klarer und langsam dringen alle Worte wieder in sein Bewusstsein, welche er vernommen hat. Als der Schmerz auch noch verebbt, ist Jared wieder voll auf der Höhe. Er nickt Aarnai mit einem freundlichen Lächeln zu und dankt ihr. "Vielen Dank, Aarnai."
Dann richtet er sich auf und sieht wie sich Conina abwendet und die letzten Worte von Lilja dringen wieder in seinen Verstand ein.
[i]"Was kannst du schon helfen? Sie kann genauso gut wie jeder Andere helfen und letztendlich wirklich helfen konnte mir nur Aarnai. Es ist eine Schande, was hier passiert. Warum kann es alles nicht einfach sein und warum muss sie so Bissig gegenüber der Waldläuferin sein? Gibt es einen Grund? Glaubt sie wirklich sie würde ihre Liebe zerstören?"[/i]
Jared richtet sich auf und schaut zu allen entschuldigend.
"Tut mir leid wegen dem Haus, aber mir geht es gut." doch dann hört er den markerschütternden Schrei, wobei er fast wieder vor Schreck umgefallen wäre.
"Beim Khyber offensichtlich habe ich leider unseren Gastgeber geweckt."
Doch dann schaut er kurz mit einem wehledigen Ausdruck zu Lilja.
"Warum? Warum musstest du schon wieder so garstig zu Conina sein? Sie wollten nur helfen, was wenn sie die Einzige in meiner nähe gewesen wäre, wäre es dir dann lieber, wenn ich sterbe als das sie mir hilft? Aber reden wir jetzt nicht drüber, ich fürchte es gibt eine Schlacht zu schlagen."
Jared richtet alles und folgen den Anderen.


1.Bewegungsaktion: Aufstehen
1.Bewegungsaktion: 1 Feld nach Nordenwesten, 3 Felder nach Norden
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #133 am: 28.10.2007, 14:52:59 »
Conina erkennt ein rothäutiges und mit Muskeln bepacktes humanoides Monster, welches auf die Waldhüterin knurrend zu kommt, dessen Schulter so breit sind wie von einem Dreihornbullen und Hände hat eines Ogers.
Die Augen klühen in einem kalten Weiß, während die Klauen und Zähne aussehen wie aus Stahl geschmiedetet.
Der Geruch von Schwefel liegt in der Luft, als der Monster aus Khyber langsam näher kommt, während Speichel gierig aus seinem Maul tropft.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #134 am: 28.10.2007, 22:06:44 »
"Danke, Aarnai," gibt auch Lilja von sich, nachdem die Wandlerin ihr Heilgebet gesprochen hat. Zusammen mit Jared rappelt sie sich wieder auf, und hält ihrem Liebsten den Guisarmenschaft zum Abstützen hin. "Pass' auf dich auf, Süßer," lächelt sie den jungen Mann an, und gerade in diesem Augenblick erschallt das markerschütternde Brüllen aus dem Festungsinneren.
Wie ein Wirdelwind fährt das Mädchen herum und nimmt eine stabile Verteidigungshaltung ein - dann erst bemerkt sie das kleine Stäbchen, das sie vorhin herausgeholt hat. Mit einer Willensanstrengung bringt sie den Drachensplitter zum Leuchten und die Magie im Stab zum Zirkulieren, dann tippt sie sich damit gegen eine Schulter.
Die Schultern der Karrn sacken allerdings ein, als Jared ihr ungebührliches Benehmen vorwirft. "Ich? Garstig? Aber... aber..." Mehr bringt die Totenbeschwörerin, die mit bebenden Lippen zwischen dem Breländer und der vorstürmenden Waldhüterin hin und her blickt, einen ganzen Herzschlag lang nicht hervor. "Das war nicht so gemeint!," ruft sie schließlich verzweifelt aus, schrill und kurz vor einem Tränenausbruch.


Bewegungsaktion: Aufstehen
Standardaktion: Schild (->RK 22) vom Stab auf mich wirken
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken