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Autor Thema: Dol Dorn's Schlachtfeld  (Gelesen 65264 mal)

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Sensemann

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #360 am: 17.04.2008, 15:09:49 »
The Ruins of Rhest
Schlacht in den Sümpfen und in Ruinen einer alten Stadt
Runde 4

Initiative:
Lyndwyn 22

Jared 19

Lilja 13

Conina 10

Aarnai 9

Storm 4

Bisher sichtbare Gegner:
2 Oger der Blutgeister-Beserker 12
1 großer Goblin der Blutgeister-Beserker 12
2 Echsenwandlerbogenschützen 11
1 großer Echsenwandleraufseher 11
1 Hobgoblinbogenschütze-Sergeant 10
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Status & Zauber

Battlemap

Beschreibung:
Überall auf den Dächern der Ruinen sind Bogenschützen zu erkennen

Zauber&Sonstiges:
Regen, leichter Wind, Luftfeuchtigkeit 100%, Temperatur 100 Grad Fahrenheit

OoC:
Wie bekannt
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lyndwyn

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #361 am: 17.04.2008, 18:48:50 »
Das Krokodil mit dem Namen Lyndwyn ist sich nicht im klaren darüber wie gut die Personen aus dieser Zweckgemeinschaft brauchen, um diesen kurzen Weg zu schwimmen. Eigentlich ist sie sich sicher, dass es nicht so schwierig sein kann. Aber sie weiß auch, dass sie in ihrer gegenwärtigen Gestalt fiel schneller schwimmt als ein normaler Mensch, daher ist sie noch nicht beunruhigt.

Move Action: noch etwas länger Warten
Wahnsinnige und selbstmordgefährdete Druidin

Jared

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #362 am: 17.04.2008, 22:26:59 »
Jared will zurück schwimmen, um Lilja zu helfen. Doch er schafft es nicht seine stabile Lage zu halten, während seine voll gesogene Kleidung langsam weiter hinab zieht. Er versucht mit seiner Hand nach Lilja zu greifen, doch dies gibt ihm dem Rest und er wird langsam nach unten gezogen. Panik tritt in seine Augen und er versucht verzweifelt nicht unter zu gehen.

Bla, blie blub, ich gehe unter, jupp
Inaktiver Account

Aarnai Wulfkhant

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #363 am: 17.04.2008, 22:59:59 »
Allmählich bekommt Aarnai einen Krampf in den Armen, nachdem sie nun schon lange versucht, sich über Wasser zu halten. Sie merkt, dass ihre Kräfte nachlassen und plötzlich beginnt sich auch Wasser zu schlucken. Wild schlägt sie mit Händen und Füßen um sich um sich vor dem Ertrinken zu schützen, was nicht nur Nichts hilft, sondern auch noch große Wellen erzeugt und alles andere als unauffällig ist.

Ertrinken und dabei auch noch laut sein

Lilja von Rottmulde

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #364 am: 17.04.2008, 23:43:58 »
Keuchend, auch wenn sehr darum bemüht, die Lautstärke so niedrig wie möglich zu halten, taucht Lilja erneut auf und schnappt gierig nach Luft. Ein wenig desorientiert, bemerkt sie zunächst, dass Jared wieder Schwierigkeiten bekommt, und Aarnai auch noch. Die Schwimmpartie lässt sie immer unruhiger, um nicht zu sagen panischer, werden, weil sie ernsthafte Angst hat, dass ihr Liebster, die Wandlerin oder sie selbst für immer vom See verschluckt werden könnten.
Coninas hektische Zeichen fallen der Karrn noch ein wenig später auf, und so blöd sie das auch finden mag, muss sie der Waldhüterin recht geben. [i]Verflixt nochmal, die hat auch noch recht. Dieses Geplantsche hilft uns nicht weiter.[/i]
Im Wasser rituelle Kreise zu zeichnen, ist ein ganz neues Erlebnis für die Totenbeschwörerin, die es sehr ulkig und störend findet, dass die Zeichen schneller verlaufen, als sie sie mit dem Finger ziehen kann - doch ihr leiser Ruf findet seinen Weg nach Dolurrh und reißt Kersh, den im Tode der Knochenlöwenlegion verpflichteten Oger, aus seiner apathischen Ruhe.
Eine mächtige, fast hautlose Hand durchbricht die Oberfläche des Sees und greift in die Luft, gleich neben dem bewachten Steg - dann senkt sie sich und findet am Rand des Steges halt. Der ersten folgt gleich die zweite machtvolle, groteske Pranke, die fest eine Keule umklammert, und zusammen beginnen die Gliedmaßen den dazugehörigen schweren, verwesenden Leib hochzuzerren, damit der Legionssklave wieder einmal seine Bestimmung erfüllen kann.


Volle Aktion: "Summon Undead III" beginnen - Ogerzombie
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Storm

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #365 am: 18.04.2008, 11:20:28 »
Scheinbar hat jemand das Signal zum Angriff gegeben, also lässt sich Storm auch nicht lange bitten. Er beginnt aus dem Wasser aufzutauchen und hochzuklettern, um dann direkt neben dem Wandler zu stehen. Er hofft, dass Lyndwyn das Signal auch mitbekommen hat, den ansonsten würde er gleich gleich zweien gegenüberstehen und Lyndwyn würde als Krokodil immer noch irgendwo im Wasser liegen. Während er sich hochzieht, läuft das Wasser in Strömen aus seinem Körper heraus, hatten sich doch vorher alle Hohlräume mit Wasser gefüllt.
Falls ich die Waffe noch ziehen kann zusätzlich:
Mit gezogener Waffe in der Hand, landet Storm auf dem Steg, der im ersten Moment ein wenig unter dem Gewicht knarzt, direkt vor dem überraschen Wandler.
Falls ich Waffe ziehen und Angreifen kann zusätzlich
Der Steg ächzt unter der plötzlichen Belastung durch Storms Gewicht. Doch auch der  Wandler hat unter dem aus dem Wasser auftauchenden Geschmiedeten zu leiden, zögert dieser doch nicht ihn direkt anzugreifen.
Falls ich hochkomme, aber dabei die Waffe nicht ziehen kann zusätzlich:
Nach dem er sich hochgezogen hat, zögert Storm keinen Moment die mögliche Überraschung seines Gegners auzunutzen. Ohne sich lange damit aufzuhalten eine Waffe zu ziehen, schläft er dem Wandler seine stachelige Faust gegen das Becken.

Fall 1: Volle Aktion: Hoch (Wurf?)
Fall 2: Volle Aktion: Hoch, als Teil der Bewegung Axt ziehen
Fall 3: Bewegungsaktion: Hoch und Axt ziehen; Standard: Angriff
Fall 4. Bewegungsaktion: hoch, Standart: Angriff mit Faust
Verdammte Axt!
Killing means never having to say you're sorry!

Sensemann

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #366 am: 19.04.2008, 11:22:13 »
The Ruins of Rhest
Schlacht in den Sümpfen und in Ruinen einer alten Stadt
Runde 5

Initiative:
Lyndwyn 22

Jared 19

Lilja 13

Conina 10

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Storm 4

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1 großer Echsenwandleraufseher 11
1 Hobgoblinbogenschütze-Sergeant 10
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Status & Zauber

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Überall auf den Dächern der Ruinen sind Bogenschützen zu erkennen

Zauber&Sonstiges:
Regen, leichter Wind, Luftfeuchtigkeit 100%, Temperatur 100 Grad Fahrenheit

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Lyndwyn

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #367 am: 19.04.2008, 13:34:06 »
Ini: 22
Als Lyndwyn die Geräusche von Schritten und das Hinfallen eines schweren Körpers hört, ist dies für sie das Zeichen zum Angriff. Sie ist etwas überrascht, dass ihr offensichtlich ihre Kampfgefährten entgangen sind, da diese ja nun offensichtlich bereits auf dem Steg sind. Sie beginnt mit der Zurückverwandlung in ihre natürliche Form und zieht sich an dem Steg nach oben. Dort zieht sie Scimitar und Holzschild und verschafft sich einen Überblick. Zu Storm ruft sie: [b]"Ich nehme diesen! Helfe du den anderen."[/b]

Standard Action: Zurückverwandeln in Elfe
Move Action: Auf den Steg ziehen und Waffe und Schild bereit machen.
Free Action: Reden mit Storm
Wahnsinnige und selbstmordgefährdete Druidin

Jared

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #368 am: 19.04.2008, 16:11:18 »
Mit viel Müh und Not kämpft sich Jared an die Oberfläche des Sees zurück. Im ersten Moment ist er so damit beschäftigt gierig die Luft einzuatmen, dass er nicht mal bemerkt, dass der Kampf anscheinend schon begonnen hat.
Doch als er kurze Zeit später den Aufruhr, den Ogerzombie und Storm bemerkt, schaltet er schnell um. Er atmet einen Moment tief ein und versucht nicht unter zu gehen, während er die komplizierten Gesten beschreibt, welche nötig sind, um den Zauber zu beschwören. Merkwürdige Laute verlassen seine Kehle, doch am Ende schafft er es mit Müh und Not die Magie zu sammeln und die kleine Glasperle, welche den Steg trifft, zu einem riesigen Ball aus Elektrizität werden zu lassen. Er atmet erleichtert aus und nähert sich vorsichtig dem Steg, doch innerlich hofft er, dass es Lilja gut geht und sie es auch schafft.
[i]"Wir dürfen nicht scheitern. Wir müssen überleben, für uns und für unsere Kind. Verdammte rote Hand, ich werde jeden von euch einzeln töten, wenn es sein muss. Egal wie hoffnungslos es aussieht, wenn wir zusammenhalten wird das schon."[/i]


1.Standardaktion: Schillernde Spähre auf den Ort wie besprochen
1.Bewegungsaktion. 1,5 Meter nach SW
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Sensemann

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #369 am: 19.04.2008, 17:22:16 »
Doch die Feinde sind durch den vorherigen Lärm gewarnt und schaffen es mehr oder weniger den Zauber wenigstens zu einem Teil auszuweichen.
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Lilja von Rottmulde

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #370 am: 19.04.2008, 17:38:09 »
Für Lilja und Zombie:

Schadenfroh grinsend sieht Lilja zu, wie Kersh, der untote Oger, sich träge auf den Steg wuchtet und knochenknirschend mit seiner gewaltigen Keule ausholt, gleich nachdem Jared die hünenhaften Wachen mit einer knisternden Blitzkugel begrüßt hat. [b]"Los, Kersh, zerquetsch' sie!,"[/b] ruft das Mädchen dem gerufenen Monstrum zu, und bekommt dabei den ganzen Mund voller Wasser, das auch gleich ungeschickterweise in ihre Lungen gelangt.
Keuchend und unbeholfen strampelt die Karrn im Wasser herum, doch das schadet ihr mehr, als es hilft - was sie nur noch verzweifelter und verängstigter werden lässt.


Lilja: blub blub blub
Kersh der Oger: Angriff auf den grünen Herrn neben ihm


Für Conina:

Conina steigt die Galle hoch, als sie mitansehen muss, was die Karrn da gleich neben ihr aus dem Wasser steigen lässt. Der verwesende Gestank des Untoten treibt ihr Tränen in die Augen, aber die Waldhüterin kann auch nicht umhin, anzuerkennen, dass das gräßliche Ding zwischen ihr und äußert großen und scharfen Waffen der Soldaten der Roten Hand steht.
Die Ablenkung nutzend, zieht sich die Eldeenerin auf den Steg hoch und greift nach ihren Schwertern.


Bewegungsaktion: hochklettern
Bewegungsaktion: Schwert (rechtes) ziehen
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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #371 am: 19.04.2008, 17:47:09 »
Doch der Goblin weicht gekonnt aus und verfällt selbst ersteinmal dabei in einen Wutausbruch.
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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #372 am: 19.04.2008, 17:52:09 »
Der Wandler in der Nähe von Lyndwyn versucht diese anzugreifen, jedoch ist der junge Werartige scheinbar sehr nervös und lässt dabei seine rostige blutverschmierte Waffe fallen.
Auch der Grünhäutige vor Lilja's untoten Geschöpf, schlägt mit seiner Axt deutlich am Ziel vorbei, wobei die Axt kurz in der Wand stecken bleibt.
Jared hat jedoch weniger Glück, denn riesige Wandler nimmt ihn mit tödlichen Pfeilen unter Beschuss.
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Storm

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #373 am: 20.04.2008, 00:12:32 »
Für Aarnai:
Aarnai kämpft sich zurück an die Wasseroberfläche und sieht, dass der Kampf entbrannt ist. Diese Leute hatten ihr Ajax genommen, bei Balinor, dafür würden sie zahlen. Sie konzentriert sich für einen Momment "Balinor, lass deine Hand das Werkzeug meiner Rache sein!" Neben den Echsenbogenschützen erscheint daraufhin eine durchscheinende Axt, die nach dem großen Wandler schlägt, jedoch harmlos an den Schuppen abgleitet. Danach schwimmt sie auf den rettenden Steg zu.

Standard: Spiritual Weapon auf Echsenwandlerschützen zaubern
Bewegung: 1 Feld nach SW
Verdammte Axt!
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Sensemann

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #374 am: 20.04.2008, 00:16:50 »
Doch der Wandler weicht mit übermenschlicher Leichtigkeit der magischen Klinge wild fauchend wie eine Raubkatze aus.
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