• Drucken

Autor Thema: Dol Dorn's Schlachtfeld  (Gelesen 62554 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #885 am: 07.11.2008, 01:12:04 »
Falls es dabei wohl bleibt:


Voller Hass, jedoch nur wenig angeschlagen, heult der Feind auf, wobei Lilja sich sicher sein kann, dass die Priester sich bald an ihr rächen werden und dies höchstwahrscheinlich mittels Magie, welche Untoten das Leben schwer macht, wie göttliche Magie oder Heilzauber.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #886 am: 07.11.2008, 13:36:46 »
Sobald ich dran bin:


Laut ein Gebet an seine finstere Göttin und Staubfürstin voller Stolz und Kraft brüllend lässt der stämmige fliegende Wurmlord auf Lilja göttliches Licht aus seinem heiligen Symbol [img]http://www.wizards.com/dnd/images/rodragon_gallery/94173.jpg[/img] herabfahren , wobei die junge Karrn froh sein kann, dass sie noch keine Untote ist wie der Wurmlord vermutet, denn sonst hätte das Licht sie wahrscheinlich vernichtet.



Wobei die Roten Ritter versuchen Gregor und Jared das Leben schwer zu machen, wobei nur Gregor eine weitere Schnittwunde davon zieht.
Dabei ziehen die Roten Ritter jedoch ihre heiligen Symbole, denn scheinbar planen sie etwas gegen Lilja.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gregor ir'Amtrin

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #887 am: 07.11.2008, 13:56:18 »
Erneut getroffen, verschafft sich Gregor mit einem Hieb der nur dazu dient Platz zu gewinnen Luft und weicht ein Stück zurück, um in Ruhe seinen Heilgürtel aktivieren zu können. Die Wunden, die die Schläge des Feindes hinterließen konnten sich zwar nicht mit der Wucht seiner Hiebe messen, jedoch war es einfach die große Anzahl, die dazu führte, dass er mehr und mehr an Kraft verlor.
Dabei scheint sich die ganze Energie des Gürtels zu entladen, ohne Gregor dabei sichtlich viel zu helfen. [i]Khyber![/i]


1,5m nach Süd
Gürtel nutzen
Wer kämpft kann verlieren, wer es nicht versucht hat schon verloren!
Es ist besser mit zehn Mann anwesend, als mit zehntausend abwesend zu sein.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #888 am: 07.11.2008, 21:38:24 »
Jareds Sicht wird immer etwas eingeschränkter je mehr er seine Magie aus seinem Körper zieht. Sein Hand brennt wie glühendes Feuer und Schweiß steht ihm auf der Stirn. Mit dem Feind Auge in Auge sieht er, welcher schrecklicher Schaden sie mit jeder Sekunde anrichten. Kaum einer ist noch auf der Höhe seiner Kräfte und selbst der Tod eines weiteren Feindes scheint völlig sinnlos.
Aber trotzdem reißt sich Jared zusammen. Er greift weiter auf seine Kräfte zurück und kneift die Augen zusammen. Er hat kaum noch Zauber übrig, aber dann taucht auch schon der Wurmlord auf. Grimmig beißt er sich in die Lippen und schmeckt noch mehr Blut. Die Feinde vor ihm ignorierend, spricht er geschickt die Worte und pariert gleichzeitig mit dem Schwert. Er erschafft eine weitere klingende Kugel und wirft sie auf den Wurmlord. Mit aller Kraft und Verzweiflung in seinem Herzen.
[i]“Es darf nicht vorbei sein. Nicht so.“[/i]
Sein Adern sind eiskalt und er spürt wie das Brennen in den Lungen sich ausbreitet.


1.Standardaktion: schwache Schallkugel auf Wurmlord(defensive zaubern ohne Wurf, da versagen nicht möglich)
Inaktiver Account

Baellanna

  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #889 am: 08.11.2008, 11:31:00 »
Baellanna hatte einen Augenblick Hoffnung geschöpft, als Gregor seine Herausforderung gegen den Wurmlord aussprach. Doch Lilja machte sofort alles zunichte. [i]"Ach Liebste, warum denkst du nicht einmal nach, bevor du etwas tust?[/i] Trauer befällt die Bogenschützin. Ihr wird mit erschreckender Klarheit deutlich, dass der Platz vor dem Tempel tatsächlich ihr Sterbeplatz werden wird, wenn sich nicht die Götter zu einem Eingreifen entscheiden sollten. Aber sich auf die Götter verlassen zu müssen, ist ungefähr genauso, wie darauf zu hoffen mit einem Schuß einen Drachen zu töten. Die Chancen sind verschwindend gering. Also setzt die Jägerin alle ihrer Fähigkeiten ein, die sie noch hat, um zumindest die kleine Chance eines Sieges noch nutzen zu können. In der für sie üblichen Weise läuft sie über die Treppenstufen vor dem Tempel und schießt zwei Pfeile auf den Priester, der ihre große Liebe bedroht. [i]"Ist es nicht eine Ironie, dass ich verteidige, was ich liebe, ohne selbst geliebt zu werden?"[/i]


Move Action: 2 Felder Richtung NW, 2 Felder O (hinter Jared)
Standard Action: Pfeil schießen auf Priester neben Lilja, AC 32 getroffen, 15 HP Schaden
Skirmish Boots einsetzen
Move Action 2: 1 Feld Richtung Westen, 2 Feld Richtung Osten (hinter Jared)
Standard Action: Pfeil schießen auf Priester neben Lilja, AC 26 getroffen, 7 HP Schaden
Freie Action: Das Ende der Gruppe erwarten

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #890 am: 08.11.2008, 13:01:25 »
Die Entscheidungsschlacht
Der Kampf vor dem Tempel von Dol Arrah
Runde 6

Initiative:
Dieser Teil der Gruppe ist vor den Feinden dran:
Lilja
Jared
Dieser Teil der Gruppe ist nach den Feinden dran:
Baellanna
Gregor

Bisher sichtbare Gegner:
Kriegspriesterbruderschaft der Roten Ritter Tiamats
Wurmlord


Status & Zauber
Battlemap

Zauber & Sonstiges: /

OoC: /
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #891 am: 08.11.2008, 13:40:59 »
Jared sieht die weiteren verzweifelten Angriffe und die Übermacht des Feindes. Sieht den kommenden Tod, welchen er zusammen mit Lilja wahrscheinlich selbst verschulet hat, weil sie nicht lange genug gewartet haben. Die Schmerzen werden schlimmer und einen Moment wünscht er sich den Tod, aber dann schaut er zu Lilja und denkt an Gregor und Baellanna hinter ihm. Er packt seine letzten Kraftreserven und zieht weitere Magie aus dem Körper.
[i]“Wenn dann so sterben als einfach aufzugeben. Vielleicht sollte es nie sein...aber welche Chance haben wir denn sonst noch. Es tut mir leid...“[/i]
Er erschafft eine weitere Kugel, während er die beiden Feinde vor sich auf Abstand hält. Mit kaum noch kräftig aus seinem Hals kommenden Worte beschwört er die Kugel und wirft sie mit einem Schmerzenschrei nachdem Priester bei Lilja. Vielleicht kann er so etwas Zeit erkaufen, vielleicht aber auch nicht. Erschöpft, schwankend holt er kurz Luft und erwartet den Tod oder ein Wunder.


1.Standardaktion: Schwach Kugel des Schalls auf Priester bei Lilja(defensive Zaubern ohne Wurf, da kein Versagen möglich)
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #892 am: 08.11.2008, 13:42:25 »
Doch auch dieser Zauber richtet das Ziel nicht.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #893 am: 08.11.2008, 19:28:06 »
Sengendes, durchbohrendes Licht hat Lilja schon einmal zu spüren bekommen, während der Schlacht bei Rottmulde. Der Priester der Flamme, der dieses Licht heraufbeschworen hatte, hat die Nacht allerdings nicht überlebt.
Ebensowenig soll es der Kriecher der Roten Hand tun, ist das Mädchen entschlossen, dem Ritter vor ihr den Garaus zu machen.
Wie ein Echo der vorrigen Welle, schwappt nach wenigen Lidschlägen bereits die nächste Woge der schwarzen, tötenden Kraft von der Karrn aus, über den Vassalen der Hand hinweg.
Sollte dieser endlich fallen, würde sich die Totenbeschwörerin bösartig grinsend vor seine Leiche stellen, einen Stiefel auf der Brust des Gefallenen.


Standardaktion: Negative energy burst
Wenn der Priester fällt - 5 Fuß Schritt auf seine Position
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #894 am: 08.11.2008, 20:54:04 »
Schwer getroffen und sterbend geht der Priester zu Boden.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #895 am: 08.11.2008, 21:04:27 »
Kurz darauf bekommt Lilja den nächsten göttlichen Strahl des fliegenden Wurmlords ab, welcher kurz darauf sein mächtiges Schwert einfach zu Boden fallen lässt, um anschließend ruckartig seine Armbrust zu ziehen und auf Gregor zu feuern, jedoch ohne Erfolg.
Jedoch angespornt durch den nächsten toten Roten Ritter, werden auch die letzten beiden  Kriegspriester der Roten Ritter mutiger und wütender, wobe ihre Berührungen Jared und Gregor schwer schädigen und verletzen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gregor ir'Amtrin

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #896 am: 08.11.2008, 21:51:49 »
Erneut schwer getroffen, wenn diesmal auch auf einer anderen Ebene, stöhnt Gregor auf. Mittlerweile sickert das Blut aus vielen Stellen aus seinen Körper und läuft auch in roten Fäden über das mattgläzende schwarz seiner Rüstung. Er merkt, wie seine Kräfte mehr und mehr schwinden, fast sehnt er sich schon nach dem wohligen Vergessen, mit dem Dolurrh lockt, doch zu einem Krieger wie ihn passt aufgeben einfach nicht. Durch den leicht rötlichen Schleier, durch den er die Welt nach dem magischen Angriff wahrnimmt, fixiert er den Feind vor sich. [i]Den nehme ich noch mit. Wenn ich Brindol nicht rette kann, beraube ich dem Führer der roten Hand seiner Wächter. Vielleicht kommt dadurch wer anders nah genug an ihn heran oder die anderen können ihn dann besiegen.[/i] Auch wenn im Moment jeder Muskel in seinem Körper in Flammen zu stehen scheint nimmt er seine Angriffsbemühungen wieder auf und lässt mehrere harte Schläge gegen den Feind folgen, bevor er sich einen Schritt zurückzieht. Eigentlich ist er sich sicher, das nun nur noch das Ende auf ihn wartet.

Voller Angriff und 1 Feld nach SW
Wer kämpft kann verlieren, wer es nicht versucht hat schon verloren!
Es ist besser mit zehn Mann anwesend, als mit zehntausend abwesend zu sein.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #897 am: 08.11.2008, 21:58:03 »
So schnell geht jedoch der Rote Ritter nicht zu Boden.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Baellanna

  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #898 am: 08.11.2008, 22:54:22 »
Die Jägerin hat nur noch wenig Möglichkeiten, als die Priester auf die Treppe zulaufen und so den Aktionsradius der Elfe immer weiter einschränken. Sie geht einen weiteren Schritt zurück und steht nun mit dem Rücken zur Tür. Wieder schießt sie zwei Pfeile auf einen der Priester. Diesmal auf denjenigen, den auch Gregor angreift.


Move Action: 1 Feld nach SW
Standard Action: 2 Pfeile (Full Attack) auf Gregors Gegner schießen
AC 25, 3 Schaden und vielleicht AC 20, 6 Schaden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #899 am: 08.11.2008, 22:56:45 »
Die Entscheidungsschlacht
Der Kampf vor dem Tempel von Dol Arrah
Runde 7

Initiative:
Dieser Teil der Gruppe ist vor den Feinden dran:
Lilja
Jared
Dieser Teil der Gruppe ist nach den Feinden dran:
Baellanna
Gregor

Bisher sichtbare Gegner:
Kriegspriesterbruderschaft der Roten Ritter Tiamats
Wurmlord


Status & Zauber
Battlemap

Zauber & Sonstiges: /

OoC: /
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken