• Drucken

Autor Thema: Dol Dorn's Schlachtfeld  (Gelesen 65233 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #450 am: 05.05.2008, 00:24:33 »
In diesem Moment tretten etliche schwer bewaffnete Hobgoblinsoldaten der Roten Hand in der Gebäude ein und eröffnen ihren Pfeilhagel auf Jared und verletzen den Drachenmalträger schwer.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #451 am: 05.05.2008, 01:16:17 »
In dem Bruchteil einer Sekunde, zwischen dem Betreten der schwer gerüsteten Hobgoblins und dem beginn des tödlichen Pfeilhagels, reißt Jared entsetzt die Augen auf, während sein Magen sich zu verknoten scheint. Doch ehe er auch nur wirklich reagieren kann, schwirren sechs Pfeile auf ihn zu, von welchen zu seinem Entsetzen auch noch vier Pfeile sein magisches Schild und seine Rüstung durchdringen. Vier Pfeile, welche tief in seinen Körper eindringen und zu einem nicht zu vernachlässigendem Blutverlust führen. Jared schreit vor Schmerzen auf, seine Sicht verschwimmt für wenige Augenblicke und sein Herz klopf schnell vor Angst, Schmerzen und Adrenalin. Doch dann greift er immer noch taumelnd in seine Tasche mit Materialkomponenten und holt eine kleine Murmel hervor. Er sieht die Hobgolbins nur verschwommen, beißt die Zähne zusammen und beginnt mit seiner freien Hand die arkanen Zeichen der Macht zu weben, welcher von seinen Worte getragen werden. Als das letzte Wort verklingt, wirft er die Kugel mitten in die Hobgoblins und bringt gepresst hervor.
„Fresst das, ihr Schweine.“
Im selben Moment zerbirst die Kugel und dehnt sich zu einem Blitzball aus, welche alle Hobgolbins einhüllt und erst kurz vor Jared und Lyndwyn zum Stehen kommt. Er atmet erschöpft aus, während seine Lunge leicht rasselt durch die Pfeile in seinem Körper.
„Beim Khyber, ich, ich...brauche Heilung. Schnell...bevor noch mehr kommen...“
Jared scheint mit seinen Verletzungen zu kämpfen und stolpert einige Schritte, fast wahllos erscheinend nach unten, um sich in Sicherheit zu bringen und zu den Anderen.


1.Standardaktion: Schillernde Spähre nach hier, wobei Lilja nicht erwischt wird, da sie ja schon unten ist.
1.Bewegungsaktion: 1.Feld nach Süden 3 Felder nach Osten 1 Feld nach Norden
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #452 am: 05.05.2008, 01:20:54 »
Doch die Hobgoblins weichen erstaunlich gut aus und bleiben auf den Beinen.

Die Hobgob's bewegen sich keine neuen Felder
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #453 am: 05.05.2008, 01:32:36 »
Der Gesang des Mädchens verstummt abrupt, als sie die schmerzhaften Geräusche hört, die Pfeile, die sich in Jareds Körper bohren, verursachen. Den Kopf ruckartig umgedreht, die Augen vor Schreck und Mitleid geweitet, ruft sie ihrem Liebsten hektisch zu: "Schnell 'runter, Süßer! Papas Kriegsbestien werden diese Plattnasen dafür in Stücke reißen!"
Die herbeiwinkende Bewegung der freien Hand der Totenbeschwörerin gilt zunächst dem jungen Breländer, dann aber hebt sie den Arm etwas an und beginnt, scheinbar etwas von oben zu locken.
Ein makabres Bild bietet sich Jared, Lyndwyn und den Hobgoblins an - vergilbte, teils mit getrocknetem Blut verschmierte Knochen beginnen von der unregelmäßigen, baufälligen Decke zu rieseln, erst vereinzelt, dann so stet wie der Regen draußen. Auf dem Boden verteilen sich die Gebeine alledings nicht wahllos, sondern scheinen groteskerweise nach und nach immer deutlichere Formen anzunehmen.


Volle Aktion: "Untote herbeirufen III" wirken (2 Eulenbär-Skelette)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Aarnai Wulfkhant

  • Gast
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #454 am: 05.05.2008, 12:00:07 »
Gerade will Aarnai eine magische Waffe erschaffen um hier unten anzugreifen, da reißen Jareds Hilferufe sie aus ihren Gedanken. Einen Augenblick später, stolpert der Mann auch schon herbei und Aarnai erkennt sogleich, dass er schwer verletzt ist. [i]Was ist da oben blos passiert?[/i], fragt sie sich, geht der Frage jedoch nicht weiter nach, sondern kümmert sich um eine Heilung. Sie berührt Jared mit beiden Händen, wobei sie Acht gibt, ihm dadurch nicht noch weitere Schmerzen zuzufügen. Dann bittet sie erneut Balinor um Hilfe für den Mann, worauf hin Jared zumindest einen Teil seiner Energie wieder zurück erhält.
Danach bewegt Aarnai sich ein wenig von der Tür weg, in die Storm stürmt.


Standartaktion: Cure Serious Wounds auf Jared sprechen (16 TP)
Bewegungsaktion: 1N, 2W

Conina

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #455 am: 05.05.2008, 13:06:39 »
Etwas unsicher, ob sie die Tür öffnen soll, macht sich die Waldhüterin trotz allem daran. Es hilft einfach nichts, wenn sie einen freien Rücken haben wollen, dann müssen sie die Feinde hier töten, die Eier zerstören, um dann zu hoffen, dass sie sich einen Weg nach draußen prügeln können.
Beim Öffnen der Tür lässt Conina jedoch alle Vorsicht walten.
Sie drückt vorsichtig die Klinge nach unten und öffnet die Tür mit der Hand einen Spalt.
Danach geht es mit roher Gewalt weiter, nämlich einen kräftigen Tritt gegen die Tür, bewvor dann wieder die Vorsicht siegt und die Waldhüteri sich von der Tür zurückzieht und hinter der Treppe verschwindet.


MA: Tür öffnen
MA: 1 Feld nach Norden, 1 Feld nach Westen
"Ich habe gar nicht damit gerechnet zu sterben!"

Storm

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #456 am: 05.05.2008, 13:33:27 »
Als Conina die Tür im Süden öffnet, gibt Storm seinen Posten als Türwächter sofort auf. Wer wusste schon, ob auf der anderen Seite überhaupt jemand war. Im Süden jedoch waren die Feinde für ihn jetzt sichtbar geworden und innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Einer Maschine gleich, senken sich seine Beine immer schneller mit dem knirschenden Geräusch von Stein auf Stein zu Boden, bis er kurz vor der Tür abspringt, sicherheitshalber dabei den kopf einzieht um sich nicht selbst zu beschädigen, und neben dem Robenträger landet, wie ihnen bereits ein Stockwerk höher einer begegnet ist. Ohne groß drüber nachzudenken, schlägt er mit aller Gewalt auf diesen ein, wird dabei aber durch die von der Wand zurückprallenden Tür gestört, so dass sein Hieb nicht sehr gezielt wie gewohnt ausgeführt wird. Erst als er die Axt wieder vor sich mit beiden Händen hält, sieht er, dass er scheinbar auf eine größere Gruppe gestoßen ist, kommen ihn für einen kuruzen Moment Bedenken, ob er das folgende Gefecht überstehen wird ohne deaktiviert oder zerstört zu werden.

Freie Aktion: Kampfrausch aktivieren
Volle Aktion: Sturmangriff auf den Robengoblin unten rechts (als Teil der Bewegung springen, um Sprungangriff zu aktivieren: geschaffen) AW: 16, SW: 26
Verdammte Axt!
Killing means never having to say you're sorry!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #457 am: 05.05.2008, 14:10:56 »
Doch in dem Moment, wo Conina die Tür öffnet und Storm heranspringt, setzt ein schrecklicher Gesang ein, welchen nur an wenige Zauberwirker von den Hexen Droaam's beigebracht bekommen.
Der Gesang dringt tief in das Gehör der Abenteurer, welcher sich im unteren Bereich der Ruine befinden und lässt sie folgende Sätze immer wieder im Kopf hören:
"Dient der Roten Hand! Beschützt ihre Anhänger und vernichtet ihre Feinde!"


Willenswürfe bitte!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lyndwyn

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #458 am: 05.05.2008, 14:15:18 »
Ini: 4
"Hier oben kommen weitere Gegner!" Nachdem die Hobgoblins der Roten Hand im Eingangsbereich aufgetaucht sind, schießt die Druidin einen weiteren Blitz gegen den Hobgoblin ab, den sie bereits bei dessen Eintritt beschossen hat. Danach hastet sie die Treppe nach unten und nimmt den Platz von Conina hinter dem Kriegsgeschmiedeten ein.


Free Action: Rufen
Standard Action: Call Lightning auf bereits durch den Blitz verletzten Hobgoblin
Move Action: 3O gehen
Wahnsinnige und selbstmordgefährdete Druidin

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #459 am: 05.05.2008, 14:22:52 »
Laut aufheulend geht der Hobgoblinbogenschütze zu Boden.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #460 am: 05.05.2008, 14:41:00 »
In diesem Moment blickt der schwer gerüstete Hobgoblin im Raum, scheinbar ein Priester, denn er hält eine heiliges Symbol mit Drachenköpfen vor sich, und brüllt Conina an:
[b]"Knie nieder vor der Roten Hand!"[/b]


Willenswurf bitte!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #461 am: 05.05.2008, 14:44:18 »
Der weibliche Hobgoblin in den roten Roben gibt währenddessen dem Schwertkämpfer neben sich einen Trank zu trinken.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #462 am: 05.05.2008, 14:47:18 »
In diesem Moment öffnet sich die Tür im Norden und ein kleiner schwer gerüsteter Goblin blickt in den Raum und feuert mit seinem Bogen aus Menschenknochen einen verzierten Pfeil auf Aarnai, welcher jedoch die Wandlerin verfehlt.
[img]http://www.wizards.com/dnd/images/rhod_gallery/95661.jpg[/img]


Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #463 am: 05.05.2008, 15:13:48 »
The Ruins of Rhest
Schlacht in den Sümpfen und in Ruinen einer alten Stadt
Runde 16

Initiative:
Lilja 20

Jared 20

Conina 20

Lyndwyn 20

Conina 20

Aarnai 20

Bisher sichtbare Gegner:
/

Spoiler (Anzeigen)

Korkulan, Bladebearer of Red Hand 20
Doom Hand War Priest 20
Wyrmlord Saarvith 20
Regiarix *nicht anwesend*
Evak, Kulkor Zhul War Adept 20
Nurklenak, Kulkor Zhul Mindbender 20[/color]

Status & Zauber

Battlemap

Beschreibung:
Überall auf den Dächern der Ruinen sind Bogenschützen zu erkennen

Zauber&Sonstiges:
Luftfeuchtigkeit 100%, Temperatur 100 Grad Fahrenheit

OoC:
/
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #464 am: 05.05.2008, 19:35:45 »
Oben im Raum durchzuckt ein Blitz, von der Tiri-Kitor-Druidin beschworen, die Luft. Alle Bewegungen scheinen für einen Augenblick zu ersterben; dann kehrt das Leben - und das Sterben - zu den dort stehenden Gestalten zurück.
Allerdings sind es nun zwei Gestalten mehr.
Zwei hoch aufragende, groteske Skelette, mit breiten bärenhaften Schultergürteln und spitzen Schnäbeln riesiger Eulen. Knochenknirschend macht sich das vorderste Ungeheuer daran, seine Klauen in den unglücklichen Hobgoblin vor sich zu bohren und mit dem Schnabel nach seiner Bauchdecke zu schnappen.
Unten im alten Rathaus erblickt Lilja in der Tür, die Conina geöffnet hat, einen schwergepanzerten Hobgoblinpriester, der eine beinahe spürbare Aura der Macht ausstrahlt. Die Knie des Mädchens beginnen zu zittern; einen Herzschlag lang muss sie die Zähne zusammenbeißen und ganz intesiv an Jared denken, um sich ja von der überirdischen Autorität des Priesters loszureißen.
[b]"Hätteste wohl gerne!,"[/b] streckt die junge Karrn mit allem Trotz dem Hobgoblin-Kleriker die Zunge entgegen, und in ihren blauen Augen lodert pechschwarze Gehässigkeit auf, die nicht minder stark auf den Jünger der Roten Hand einbrandet, als dessen Ausstrahlung auf die Totenbeschwörerin.
"Erstick doch!"
Liljas linke Hand ballt sich zusammen, und das durchscheinende, gespenstische Abbild davon ahmt diese Bewegung perfekt nach, gleich an der Kehle des Klerikers.


2 Eulenbärskelette erscheinen im oberen Raum
Vorne stehendes Skelett: Voller Angriff auf den mittleren vorderen Hobgoblinschützen

Lilja:
Freie Aktion: Furchtaura aktivieren (Wil SG 17)
Standardaktion: Ghul-Berührung auf den Kriegspriester zaubern (Zäh SG 16)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken