• Drucken

Autor Thema: Dol Dorn's Schlachtfeld  (Gelesen 65156 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #600 am: 28.05.2008, 01:40:11 »
Die grünhäutige fliegende Nestmutter weicht gekonnt aus und knurrt, was fast wie ein Lachen klingt.
Sie lacht den Kriegsgeschmiedeten aus, während sie erneut nach ihm schlägt treffsicher, da er sich scheinbar weiterhin in der Reichweite ihrer Flügel befindet.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Conina

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #601 am: 28.05.2008, 09:41:48 »
Als Conina oben auf der Treppe angekommen ist, vollendet sie ihren Plan und steckt ihr zweites Schwert zurück in die Scheide und zieht in sehr geübter Manier innerhalb von Sekundenbruchteilen Pfeil und Bogen.
Sofort ist die Waldhüterin bereit dann auch gleich den ersten Pfeil, kaum liegt er auf der Sehne, auf das große Muttertier der grauenhaften Echsen zu feuern. Wobei sie, sollte das Vieh Storm zu Nahe kommen, natürlich darauf achten würde, dass sie den Kriegsgeschmiedeten nicht aus Versehen abschießt, statt dem Feind.


MA: Waffe wegstecken
FrA: Pfeil und Bogen ziehen
SA: Angriff auf Mutter
"Ich habe gar nicht damit gerechnet zu sterben!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #602 am: 28.05.2008, 14:40:15 »
Doch der Pfeil zeigt keine Wirkung, denn er schafft es nicht die dicke schuppige zähe Haut der Drachenmutter zu durchdringen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #603 am: 28.05.2008, 17:03:55 »
Jared erblickt die Mutter direkt bei Storm auftauchen. Er zögert einen Moment, da er sich unsicher ist was das Beste wäre. Doch dann muss er sich eingestehen, dass ein Zauber, welche derart lang dauert, wie die Beschwörung eines Monsters, in einer so exponierten Stelle und mit diesem Wesen im Nacken einfach zu riskant wäre. Er murmelt also einige magische Worte, formt die entsprechenden Gesten und schleudert drei Geschosse aus purer Magie auf die Brutmutter. Dann zieht er sich in das Haus zurück und macht die Rolle bereit, um das Wesen zu beschwören, denn langsam reicht ihm die ständigen Schmerzen und Verätzungen.
[i]“Woher nimmt unser Feind nur all diese Schrecken und warum hat er uns nicht schon lange überrannt. Diese schuppigen Bestien scheinen mir fast gefährlicher als der Drache. Verdammt Drecksviecher, hoffentlich gehen sie bald zurück in den Khyber.“[/i]


1.Standardaktion: Magisches Geschoss auf Mutter
1.Bewegungsaktion: 1 Feld nach Westen, 3 Felder nach Norden, 1 Feld nach Westen
1.freie Aktion: Denken
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #604 am: 28.05.2008, 17:10:33 »
Doch statt die Drachenmutter zu verletzten, stärkt das magische Geschosse die drachenartige Bestie sichtlich.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lyndwyn

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #605 am: 28.05.2008, 20:01:56 »
Lyndwyn schaut etwas irritiert auf ihre Kampfgefährten. Statt die Eier zu zerstören, weswegen sie ja hergekommen sind, laufen sie jetzt wieder aus dem Raum mit dem Nest heraus. Welche seltsame Taktik soll dies nun wieder sein. Gegen eine gut organisiertes Paar  von Tiri Kitor Elfen wären diese 'Rebellen' in wenigen Augenblicken tot und dies auch nur, weil sich die Elfen vorher noch etwas amüsieren wollten.
Im Gegensatz zu ihren Mitstreitern hat allerdings die Druidin ihr Ziel nicht aus den Augen verloren. Schnell läuft sie auf dem Steg in das Gebäude, welches das Nest dieser Drachenartigen beherbergt. Mit dem Anlauf, den sie gewinnt, weil sie über den Steg in das Haus läuft, springt Lyndwyn in dem Raum dann in das Nest dieser Wesen. [i]"Die Eier müssen zerstört werden, also zerstören wir die Eier."[/i]


Move Action: Laufen 4S, 1 SO, 1S, nach SW springen ins Nest
Jump: 18
Wahnsinnige und selbstmordgefährdete Druidin

Aarnai Wulfkhant

  • Gast
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #606 am: 28.05.2008, 21:54:26 »
Dass die Gruppe nur wenig Schaden anrichtet, lässt Aarnai ein wenig verzweifeln. Denn wer weiß, ob nicht gleich wieder der nächste Säureodem kommt? Doch die Wandlerin ist bemüht, sich nicht gänzlichen ihren Gefühlen hinzu geben und die Gegner einfach so selbst mit bloßen Händen zu attackieren. Stattdessen konzentriert sie sich darauf, die anderen zu heilen, doch das Wenige, was sie bei Storm erreichen kann, ist nichts im Vergleich zu dem, was ein einzelner Angriff der Gegner bewirkt. Dennoch hebt Aarnai sich ihren letzten starken Zauber, sowie den weitaus mächtigeren anderen Stab noch auf. Zu groß ist ihre Angst, anderenfalls keine Möglichkeit zu haben um womöglich jemanden vor dem Tod zu bewahren.
Aarnais spirituelle Waffe, führt derweil ein weiteren schwachen Angriff aus und wird die Hoffnung der Wandlerin, die Mutter von Storm abzulenken, wohl nicht erfüllen können.


Standardaktion: Stab leichte Heilung auf Storm benützen
+Angriff spirituelle Waffe

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #607 am: 29.05.2008, 00:25:12 »
Deutlich überrascht durch die wahnsinnige Aktion der scheinbar selbstmordgefährdeten Druidin brüllt die Mutter des Nestes wütend auf, wobei sie gekonnt der magischen Waffe der Wandlerin ausweicht, während die beiden anderen Drachenartigen wieder erscheinen und aus dem Wasser auf Lilja und Conina zuspringen, wobei Conina eine Schnittwunde davonträgt durch einen Flügelschlag.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #608 am: 29.05.2008, 00:25:47 »
The Ruins of Rhest
Schlacht in den Sümpfen und in Ruinen einer alten Stadt Part II
Runden 5

Initiative:
Die Gruppe ist vor den beiden einfachen Feinden und nach der Anführerin des Nestes dran!

Lilja

Jared

Conina

Lyndwyn

Conina

Aarnai

Bisher sichtbare Gegner:
keine
Spoiler (Anzeigen)

[/color]

Status & Zauber

Battlemap

Zauber&Sonstiges:
Luftfeuchtigkeit 100%, Temperatur 100 Grad Fahrenheit

OoC:
/
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #609 am: 29.05.2008, 00:32:41 »
Ruckartig springt die Nestmutter wieder zurück ins Wasser und taucht unter, aber nicht bevor sie Storm einen weiteren Treffer verpasst hast.


@Jared für die Map: Die Nestmutter ist wieder weg von der Map, dafür steht rechts neben Lilja und rechts neben Conina ein Drachenartiger...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #610 am: 29.05.2008, 01:23:07 »
"Wooooh," weicht Lilja der Attacke des unwartet aufgetauchten Drachenartigen aus, indem sie den Oberkörper elastisch nach hinten biegt. "Hau doch lieber ab, Freundchen!," kräht sie sogleich das Wesen an, kaum hat sie das Gleichgewicht wiedererlangt.
Urplötzlich spreizt die Totenbeschwörerin beide Arme aus, sodass vom abgetrennten Kopf auf ihrer Guisarme neues Blut herabtropft - und eine dumpfe Welle aus Grabeskälte, die einem die Kehle zuschnürt, brandet blitzschnell und mit leisem Knistern nach allen Richtungen von der Karrn aus.
Die Woge reicht nicht weit, doch der Drachenmensch steht mittendrin und muss sich gegen das Absterben seines Körpergewebes anstemmen, während die schwangere Nekromantin, hingegen, nur noch weiter genest und rasch in die Halle herein hüpft.


Standardaktion: Negativer Energieausbruch (5 Fuß Reichweite um mich herum, negative Energie, d.h. Schaden für den Schuppigen, Heilung für mich)
5 Fuß Schritt nach Süden
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #611 am: 29.05.2008, 01:26:35 »
Der bisher unverletzte grünschuppige Drachenartige vor Lilja zieht sich damit die erste Verwundung zu.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lyndwyn

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #612 am: 29.05.2008, 08:06:17 »
Die Druidin des Tiri Kitor Clans lacht freudig auf, als sie durch ihre tollkühne Aktion die Nestmutter überrascht. [i]"Das hast Du nicht gedacht Echse, nicht wahr?"[/i] Die Druidin schaut sich in dem Nest um. Sie zählt die Eier, die dort liegen und versucht die Gefahr abzuschätzen, die für ihren Stamm entstehen, wenn diese Tiere schlüpfen.
Mit dem Doppelklingenkrummsäbel in der Hand beugt sie sich über die Eier und hält zudem die rechte Hand mit dem magischen Feuer hoch. Wenn sie sich nicht sehr täuscht, dürfte die Mutter in wenigen Augenblicken auftauchen, um ihre nichtgeschlüpfte Brut zu verteidigen. Die Druidin setzt darauf, dass das Weibchen die Eier nicht der Gefahr der Zerstörung aussetzen wird und sich daher zweimal überlegen wird, die Druidin anzugreifen, die mitten unter den Eiern steht.
Sollte ein Angriff auf sie erfolgen, wird Lyndwyn keinen Augenblick zögern, um die Brut zu zerstören.


Move Action: Stehen bleiben
Standard Action: Ready Action: Falls Angriff auf sich, macht Lyndwyn Rühreier aus der lieben Brut
Wahnsinnige und selbstmordgefährdete Druidin

Conina

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #613 am: 29.05.2008, 11:59:50 »
Eigentlich ist es klug einen Fernkämpfer in den Nahkampf zu zwingen. Doch Conina, welche eine sehr wendige Kämpferin ist, kann damit nur wenig beeindruckt werden. Denn kaum erscheint das schuppige Wesen direkt vor, lässt sie den Bogen links neben sich fallen und grieft, kaum hat sie den Bogen losgelassen, nach einem Langschwert, während ihre andere Hand schon den Griff einer anderen Waffe gefasst hat.
Sekundenbruchteile später steht Conina mit zwei Langschwertern auf der Treppe und beginnt sogleich auf das schuppige Etwas mit beiden Waffen einzuprügeln. Zu ihrem großen Leidwesen kann die Waldhüterin jedoch nicht den Vorteil, nun im Nahkampf zu stehen, nutzen, denn nur ihr erster Hieb findet sein Ziel.


FrA: Bogen fallen lassen
FrA: Waffen ziehen
FullrA: Angriff
"Ich habe gar nicht damit gerechnet zu sterben!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #614 am: 29.05.2008, 13:38:34 »
Lyndwyn steht vor über einem dutzend grüner Eier, wobei sie mit Schrecken feststellen muss, dass aus der kleinen Halblinsel im Westen weitere zwanzig Eier sind.

Conina muss währenddessen feststellen, dass der Drachenartige verdammt schwer zu treffen ist und nur ein Angriff gegen die wendige Kreatur von Erfolg gekrönt ist.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken