• Drucken

Autor Thema: OT-Thread  (Gelesen 110027 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #75 am: 20.08.2007, 20:56:29 »
Weiss auch schon ungefähr was ich schreiben will, nur noch nicht wie T__T
Es ist so schwer das richtig auszudrücken...
Wie auch immer -_-
Bin doch kein Geschichtenschreiber, wehe ihr beschwert euch am Ende!
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Ryan D`Theskia

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #76 am: 20.08.2007, 21:02:55 »
Die Geschichte, soll ja eigentlich nur dafür da sein dass der SL ne Grobe Idee von deinem Charakter und seinen Bewehgründen und dass du ein Raster hast, wie sich dein Charakter verhält gegenüber bestimmten Situationen.

Naja aber ich sollte mich vielleicht ersteinmal selbst dran setzen.

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #77 am: 20.08.2007, 21:05:31 »
Sorry Ryan. Hab einfach behauptet dass sie dich bemerkt hat, denn ihr ist sicher nicht viel entgangen, wo sie den Platz und die Menschen doch die ganze Zeit beobachtet hat... ^__^;

Das weiss ich schon, ich schreib nur leider immer solche Romane wenn ich einmal angefangen hab... ~.~
Kann mich nicht kurz fassen  :D
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #78 am: 20.08.2007, 21:10:46 »
(Bah, der edit button will nich ...)
WAS ZUM....?! Plötzlich gehts >_<
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #79 am: 21.08.2007, 00:15:50 »
Einen trinken gehen, so früh am Morgen? ;) Du willst Robin wohl zum Säufer machen, was?  :D
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #80 am: 21.08.2007, 15:14:12 »
Ähm, ich hab absichtlich ausgelassen WAS er trinken will....
*an tee gedacht hatte* xD wus, es is da morgen? ups...

Woah, is der crabby der Elf! -__-"
Naugt Halbelf xD
Ich sehe ihr braucht dringend ne Shio-Beschreibung.
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #81 am: 21.08.2007, 15:43:10 »
Bis ich ein besseres bild hab nehm ich ein gegoogeltes ^.^
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #82 am: 22.08.2007, 00:40:11 »
Sorry, aber damit bist du rechnen, wenn mein Halb-Elf von Anfang an sagt, dass er weder Menschen noch Elfen sonderlich gut leiden kann ;). Da kann ich auch nicht einfach sagen: Oh hey, die Menschenfrau, mit der muss ich jetzt den nächsten Encounter machen und da muss ich super freundlich zu ihr sein ;). Das ist halt nicht so, damit musst du leben. Der Barde wird nicht der EInzige sein, der dir mal dumm kommt, obwohl ich echt versucht hab, noch freundlich zu sein :D, eben weil er so ein netter Typ ist (zumindest zu Nicht-Menschen und Nicht-Elfen ;) und zu allen anderen, die ihn auf einigermaßen höfliche Weise ansprechen ;) ). Aber guck mal, wie würdest du reagieren, wenn dich auf der Straße einfach mal so einer anquatscht (denn du völkertechnisch eigentlich gar nicht leiden kannst ) und dich dann auch noch festhält? Wenn ich ein wilder Barde wäre, da hätts aber schon Maulschellen gehagelt  :lol: Aber keine Bange, der wird noch netter. Muss er ja, bin ja immerhin chaotisch-gut ;).

Und was heißt crabby übersetzt? ;) Siehste, du brauchst auch noch ein Wörterbuch, so eins wie Robin es hat: Das Wort mal Wort der Shioschen Handelssprache :D.
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #83 am: 22.08.2007, 00:40:59 »
Boah, kann ma einer die ganzen Smilies löschen...das is ja arg geworden... *zögert...*  :P *und noch einer*
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #84 am: 22.08.2007, 12:05:19 »
Die SMilies löschen? .__.°
Wie wärs mit editieren? =P

Zitat von: "Robin Bogenreiter"
Sorry, aber damit bist du rechnen, wenn mein Halb-Elf von Anfang an sagt, dass er weder Menschen noch Elfen sonderlich gut leiden kann

Hab deine Geschichte noch nich gelesen xD (ich lass mich so leicht beeinflussen wenn ich gerade was gelesen hab und dann was schreiben will, also dacht ich das les ich hinterher)

Naja, Shio war halt froh einen anderen Künstler zu sehen, noch dazu einen der in allen möglichen Sprachen labern kann ... Fandest du es irgendwie aufgesetzt dass sie dich anlabert? ^__^;

Zitat
Und was heißt crabby übersetzt?

Keine Ahnung, ich glaube sowas wie "kratzbürstig"... ah nein, hier steht es "griesgrämig, mürrisch"  :lol:
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #85 am: 22.08.2007, 12:10:44 »
Aufgesetzt? Keine Ahnung ;). Jeder hat ein bestimmtes Charakterkonzept im Kopf, da rede ich keinem rein. Wenn deine Menschenfrau so aufgeschlossen und anhänglich ist, kannst du sie auch so spielen, nur mein Halbelf mag das eben nicht so :D. Der macht aber jetzt erst mal einen auf Retter der Verdammten ;). Wieso musste der SL uns auch sowas vorsetzen? Jetzt MUSS Robin ja wieder so agieren...immerhin erging es ihm sein Leben lang nicht anders...aber eigentlich wollte ich ihn nicht zum großen, hervor tretenden Helden machen  :o
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #86 am: 22.08.2007, 15:42:06 »
AHHH SCHEISSEEEEE xD
Hab gerade versucht meinen post zu editieren und dann gemerkt dass der mit dem falschen Account gemacht war.... -___-
momchen

Ich wollte meine auch zu keiner Heldin machen xDD
Aber was solls, sie sind so wie sie sind, oder?

Verdammt, diesen Wurf hätte ich am besten gar nicht gewürfelt sondern einfach meine Beschreibung wirken lassen ^-^;
Bei dem Wurf wird sie höchstens ausgelacht .__.° Dabei ist sie ganz bestimmt eine furchteinflössende Erscheinung!!
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #87 am: 23.08.2007, 01:48:27 »
Bitte zuerst IG-Post lesen.



Gemacht? Okay.
Also, es gibt jetzt zwei Möglichkeiten für euch.

1. Ihr ergebt euch sofort. Dann geht die Story ohne Unterbrechung weiter.

2. Ihr wollt irgendwas anderes tun (kämpfen, fliehen, Soziale Fertigkeit wie Einschüchtern anwenden, whatever, eben alles, was nicht "Waffe fallenlassen, Hände hoch nehmen und sich ergeben" ist). Dann würfelt derjenige bitte Initiative. Gleiches gilt, wenn bisher Unbeteiligte eingreifen wollen. Auch davor bitte erst Initiative würfeln. Sobald irgendjemand Ini gewürfelt hat ist dies das Signal für alle, die irgendwas machen wollen, Ini zu würfeln. (Und für mich einen Kampfthread zu eröffnen).

Die  Wachen sehen entschlossen aus euch notfalls gegen euren Widerstand und auch unter Einsatz von Gewalt festzusetzen.

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #88 am: 23.08.2007, 12:35:08 »
Ich hab die Hände hoch genommen und strebe keinen Kampf an, nur ein paar Worte wollte ich zum Besten geben, bevor ich in die Kerker von Uthmere geworfen werde und dort versauere, wenn ich nicht vorher mit an den Pranger gestellt und aufgehangen werde :D

Dem Herold eins drauf geben...gute Idee, Shio  :grin: Wenn du stirbst, dann kannst du vor dem Obersten wenigstens sagen, du hättest mal einem Herold auf die Nase gehauen ;).

Eilistraee wird mich hoffentlich mit einem Lächeln empfangen...   :(
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Caric

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #89 am: 23.08.2007, 14:20:44 »
Immer diese kleinen, verkappten Rebellen ;)
"Alle geistige Berührung gleicht der Berührung eines Zauberstabs. Alles kann zum Zauberwerkzeug werden." - Novalis, Fragmente

"Geschichte ist nichts anderes als die ständige Suche nach dem eigenen Ich." - Maria Ackerfeld-Rheine

  • Drucken