• Drucken

Autor Thema: OT-Thread  (Gelesen 109216 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #135 am: 03.09.2007, 13:54:40 »
Hmm bin immernoch nicht da, genau wie mein Internet... müsst anscheinend noch etwas auf mich verzichten. Die Telekom hat zwar gesagt das diese woche alle freigeschaltet wäre, aber ich glaube ihnen nicht.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ryan D`Theskia

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #136 am: 03.09.2007, 14:52:20 »
Okay Xiam,
tut mir leid dass ich mir die Freiheit mit dem Plaudern mit den Gefangenen erlaubt habe, wird nicht wieder vorkommen? :)

Ich werde dann wohl mit Ryan wieder richtung taverne zu steuern und auf den nächsten "Spiel"tag warten.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #137 am: 04.09.2007, 09:54:41 »
Was ist jetzt mit mir (Khondar)? Stehe ich jetzt noch vor Robin oder bin ich gegangen worden?`Wenn ich gegangen geworden bin, dann werde ich bei einer M öglichen Gerichtsverurteilung von Robin anwesend sein und meinen Vorschlag erneut unterbreíten. Zwischen gegangen werden und Gerichtsverhandlung kann ich aber auch mein Angob an Caric erfüllen...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #138 am: 04.09.2007, 18:36:02 »
Naja, die Menge hat sich zerstreut. Ich bin davon ausgegangen, dass du dich tatsächlich auf die Gerichtsverhandlung freuen wirst. :)

Farlinn Telstaerr

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #139 am: 04.09.2007, 19:08:47 »
Bekomm ich auch irgendwas zu sehen? Ich hatte mich noch nicht von meinem Aussichtspunkt wegbewegt (bzw. wenn ich verscheucht werde, suche ich mir einen anderen, jedenfalls würde ich gerne den Pranger im Auge behalten).

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #140 am: 04.09.2007, 23:41:02 »
Wie lange denn?

Farlinn Telstaerr

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #141 am: 05.09.2007, 09:57:09 »
Grob gesagt die halbe Nacht (bis 1-2 Uhr). Dann würde ich mir einen Schlafplatz suchen (gibts Tavernen, die so spät noch Gäste aufnehmen?) und auf die Gerichtsverhandlung am nächsten Tag warten.

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #142 am: 05.09.2007, 22:17:50 »
OK, siehe Prolog :)

Farlinn Telstaerr

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #143 am: 06.09.2007, 10:15:37 »
Ich werde wegen der Dunkelheit wohl eher keine Möglichkeit haben, denen zu folgen?

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #144 am: 06.09.2007, 13:03:35 »
Versuche es doch :)

Farlinn Telstaerr

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #145 am: 06.09.2007, 15:56:29 »
Ich versuche es :)

Ich habe dann auch mal für Verstecken und Leise Bewegen gewürfelt.

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #146 am: 07.09.2007, 12:55:18 »
Uiuiui, jetzt wird's spannend!  :D
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #147 am: 07.09.2007, 17:51:18 »
Ehm Boss, wegen dem Post den du meintest, das hab ich wohl falsch interpretiert xD
Du hattest ja geschrieben:
Zitat
Nach und nach kehrt wieder Ruhe ein, auf dem Platz, die Menge lichtet sich und die Leute gehen wieder ihrer Wege. Manchmal beschimpfen vorbeigehende Bürger die Angeketteten. Selten fliegt ein Stück faules Obst oder Gemüse. Wenn jemand sich zu lange bei den Gefangenen aufhält oder sie anzufassen versucht, scheucht der Büttel diesen sogleich weiter.

So vergeht der Tag und Robin hat am Abend schon rechte Rückenschmerzen ob der unbequemen Haltung. Zum Sonnenuntergang wird der Büttel von einem Kameraden abgelöst.


Nachdem sich die Menge aufgelöst hatte, sah der Platz für mich halt ziemlich leer aus (im Vergleich dazu wie er vorher war) und Sonnenuntergang, Wachablösung ...
Klingt alles so beschaulich und ruhig, als wäre tatsächlich kaum eine Menschenseele unterwegs ^__^
Zumindest assoziierte ich das irgendwie damit =/ sorrü

Das mit dem Herold... es sah halt gut aus, der Schlag war sowas wie der Schmuck einer schauspielerischen Vorstellung und dass der weit weg stand konnte ich nicht wissen, das hattest du nicht geschrieben ~.~
Bin doch kein Hellseher! Ich hab kein Problem damit was zu editieren, Sag es einfach und es ist so gut wie gemacht =)
Am besten wärs aber wenn du sowas vorher schreibst. Wenn der Platz noch immer ziemlich voll ist erwähns in deinem Post  :D
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #148 am: 07.09.2007, 18:00:44 »
Oh fast vergessen, ich bin wieder da ^__^
Sorry falls ihr mich vermisst habt *-*

Noch ein paar Fragen =)
Wie viele Goldstücke hab ich bei der Flucht "verloren"?
Muss ich für den Mantel noch Geld abziehen ?__?
(nen Schal hat Shio auch noch <3)

uuuuuund (hahaha, auch wenn es gemein ist)
Zitat
während der Mann anmerkt, dass die Menschen von Uthmere schon immer sehr gut darin gewesen seien, ihre Augen vor den wahren Gefahren für ihre Stadt zu verschließen

woher weiss er das denn, wo er doch nicht aus der Stadt ist? *stichel*
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #149 am: 07.09.2007, 18:16:06 »
Hä?? Gerade bin ich total verwirrt.
Da alles in roten Kästchen geschrieben ist, sollte ich es nun lesen oder lieber nicht? ôo
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

  • Drucken