• Drucken

Autor Thema: [Prolog] Schatten ziehen auf...  (Gelesen 74759 mal)

Beschreibung: Himmlischen Glitzern in den Tiefen des Khyber

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Abhai Rakesh

  • Gast
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #180 am: 27.09.2007, 22:50:38 »
Abhais Stimme schallt mit sanft gesungenem Akzent aus der Nähe der Tür, "Von welchem Volk sind die Angehörigen der Stämme, Kommandantin, und besteht noch eine Verbindung zu ihnen?"
Er steht mir herunterhängenden Armen und betrachtet den Raum mit verlorenem Blick während er auf eine Antwort wartet.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #181 am: 27.09.2007, 22:58:02 »
Iyanna nickt und antwortet immer noch ernst.
"Es sind Goblins und wir dachten daran ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn ihr nichts dagegen einzuwenden habt."
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Abhai Rakesh

  • Gast
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #182 am: 27.09.2007, 23:21:54 »
"Es wäre töricht das nicht zu tun.", blickt der Junge Mann weiter Löcher in die Luft.

Bombur

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #183 am: 28.09.2007, 00:32:39 »
Just in diesem Moment meldet sich Bombur leicht brummig kurz zu Wort.
"Seid gegrüßt Kommandantin der Wache!
Meine Name ist Sir Bombur d'Kundarak.
Wir sind natürlich, so denke ich, sehr gewillt Euch und der Stadtwache von Sharn zu helfen, denn sonst wären wir nicht hier, stimmt's?"
Dabei schaut der Zwerg sich kurz um und blickt in die Gesichter seiner Gefährten.
"Jedoch sind wir als erfahrene Abenteurer klug und weise genug, uns nicht wie ein...wie sagt man nochmal in Karrnath...ein kleiner Schuljunge von einem gedankenlesenden Kalashtar beim Drei Drachen spielen über den Tisch ziehen zu lassen:
Dieser Auftrag ist gefährlich und riskant, denn viele Leute sind aus Durasharn bzw. den Tiefen von Sharn niemals mehr wiedergekehrt bzw. ihre Seele wohnen nun in Dolurrh.
Es wird bestimmt hart und verlangt Profis in solch einem Geschäft, denn sonst würdet ihr Euch einfache Söldner nehmen oder den Auftrag selber ausführen mit Euren Männern.
Außerdem ist der Schwarzhandel mit Siberysdrachensplitter und Relikten kein kleines Vergehen, da eigentlich zum größten teil nur Drachenmalhäuser mit Drachensplittern offiziell handeln.
Was ich damit ansprechen möchte ist, dass ich gerne für meine Gefährten und mich wissen möchte, wie unsere Bezahlung aussieht, wenn wir den Auftrag annehmen?
Ich denke, dass ihr wisst, dass dies nicht billig wird für Euch..."
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #184 am: 28.09.2007, 07:17:47 »
Iyanna nickt und scheint kurz zu überlegen.
"Ja ihr habt recht Bombur aus dem Hauses Kundarak. Es ist bei weitem keine leichte Aufgabe und natürlich verlangt ihr eine angemessene Belohnung. Also kommen wir gleich zum geschäftlichen Teil."
Sie scheint noch in kürze einige Dinge aufzuschreiben und schaut, dann wieder auf und mustert jeden einzelnen der Leute.
"Ich würde euch 150 Drachen anbieten, für jeden von euch, wenn ihr diese Mission annehmt und zu einem erfolgreichen Abschluss bringt."
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jovid ir'Tholaran

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #185 am: 28.09.2007, 09:50:18 »
Jovid hört sich erseinmal alles schweigend an.

"Ich denke 150 Drachen ist für's erste eine faire Bezahlung. Wenn sich das Unternehmen auf lange Zeit ausdehnen sollte, müssen wir darüber noch einmal verhandeln. Habt ihr Karten von der Gegend?"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #186 am: 28.09.2007, 09:59:28 »
Iyannas Züge scheint kurz ein Lächeln zu umspielen, doch ehe ihr es wirklich wahrnehmen könnt ist es auch schon wieder weg und sie redet weiter in ihrem ernsten Ton.
"Nun wie schon erwähnt haben wir weder genau Pläne noch Karten. Das einzige was uns zur Verfügung steht, sind unsere angefertigten Skizzen, welche allerdings alles andere als genau sind und das Wissen des Goblin Stammes. Aber damit kommt ihr sicher in die nähe des Ortes und wenn euch die Goblins helfen bestimmt noch eher."
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rossi d'Jorasco

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #187 am: 29.09.2007, 11:54:46 »
Rossi sieht nachdenklich aus.

„Was die Bezahlung angeht, bin ich Jovids Meinung.
Besteht noch Kontakt zu den Goblins, und wenn ja, was sagen die zu dem Verschwinden der Leute?“

Barian Blutaxt

  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #188 am: 29.09.2007, 14:07:50 »
Barian schaute sich das ganze lediglich an und nickte ab und zu einmal. Als alle anderen schon damit begannen von ihrer Belohnung zu träumen hielt es Barian für angebracht ein paar Schritte zurück zu gehen.
"Wie hoch ist die Gefährlichkeit des Auftrages bei euch eingestuft und was soll bei Kontakt mit den Schmugglern gemacht werden? Ausschalten oder Gefangennahme?" fragte Barian sher ruhig und ernst. Sein Blick war dabei starr auf die Augen der Kommandantin fixiert.
Baruk Khazad. Khazad ei Menu!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #189 am: 29.09.2007, 19:35:50 »
Iyanna erwidert den Blick des Zwerges Barian und antwortet, dabei eher nebensächlich auf Rossis Frage.
"Nun wir haben noch Kontakt zu ihnen, aber da Goblins eher von feiger Natur sind, haben sie sich geweigert allein dort hin zu gehen, wo wir schon zwei Einheiten verloren haben."
Iyanna wendet sich dann dem Zwerg vollends zu und antwortet streng und mit einem festen Blick.
"Nun dieser Auftrag wird sehr gefährlich, denn sonst würden wir es selbst erledigen oder wenn ihr scheitert werden wir uns an die höhere Instanz wenden müssen. Was die Schmuggler angeht, wenn ihr sie zu fassen bekommt ist uns jede Information pures Gold wert. Lebend werden sie also bevorzugt."
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jovid ir'Tholaran

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #190 am: 01.10.2007, 09:24:18 »
"Vielleicht sollten wir auch mal mit diesen Goblins reden."

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #191 am: 01.10.2007, 09:35:34 »
Iyanna nickt auf Jovids Aussage kurz.
"Genau das haben wir vor. Es wird kein Problem sein mit den Goblins Kontakt aufzunehmen. Wir haben außerdem schon eine Boten los geschickt, nachdem ich von Mandyrans Angebot gehört habe."
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Xaver ir'Dain

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #192 am: 01.10.2007, 20:14:31 »
"Fräulein Iyanna, seid bitte so gut und schreibt den Vertrag nieder. Ihr wisst wie man sagt, 'besser ein Spatz in der Hand als ein Turmdrache auf'm Dach'. Zudem wären offizielle Papiere der Stadtwache gut, die uns als freie Wachmitarbeiter ausweisen ...man weiß ja nie. Außerdem wäre es gut, wenn Ihr uns Eure Karten über den Sharner Untergrund zeigen und noch besser kopieren lassen könntet. Wir sollten uns nicht allein auf die Worte der Gobbline verlassen müssen. Und es wäre recht, wenn ihr wirklich Gefangene sehen wollt, uns mit Handschellen auszustatten."

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #193 am: 01.10.2007, 21:16:50 »
Iyanna nickt.
"Natürlich, ich werde alles veranlassen, sobald wir alle Einzelheiten besprochen haben. Schließlich wollen wir alle, dass diese Mission ein Erfolg wird. Wir werden euch natürlich jede mögliche Unterstützung zu kommen lassen. Ich denke, wenn wir hier fertig sind, werden wir alle Sachen in einer halben Stunde zusammen tragen können."
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bombur

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #194 am: 02.10.2007, 00:04:09 »
"Selbstverständlich werden wir versuchen den Feind nicht einfach abzuschlachten, sondern werden ihm Chancen geben, sich zu ergeben, wobei ich bezweifel, dass die Feinde dies so einfach machen werden.
Wir sollten uns deshalb nicht zu verkrampfen, wenn es um lebende Gefangene geht, denn zur Not finden wir bestimmt ein Priester in Sharn, welcher mit Toten reden kann.
Vielleicht kennt ihr ja auch jemaden bei der Stadtwache, Fräulein Iyanna?", fügt Bombur beiläufig bei, welcher scheinbar die Bezalhung akzeptiert.
"Ansonsten sollten wir vielleicht nun aufbrechen, oder hat jemanden noch eine Frage bzw. etwas zu sagen?", fragt der Ritter in die Runde.
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

  • Drucken