• Drucken

Autor Thema: [Part I] Red Hand of Doom  (Gelesen 86517 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #330 am: 16.10.2007, 23:17:14 »
Jared überlegt gerade, ob er nach der Waldläuferin schauen gehen soll. Er betrachtet nachdenklich den Wald und dabei fällt seinen Blick auf den Apfel. Erst jetzt fällt ihm der Zustand dieses Apfels auf und was wahrscheinlich direkt neben ihm lag. Er wirft ihn sofort weg und eine leichte Übelkeit überkommt ihn. Er greift zu einem seiner Wasserschläuche und versucht den schlechten Geschmack und die Erinnerung an das Herz herunter zu spülen in der Hoffnung Beides zu vergessen.
Inaktiver Account

Rheon d´Orien

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #331 am: 16.10.2007, 23:23:58 »
"Hmm, Jared, wenn ich jetzt darüber so nachdenke im nachhinein... ich könnte mir einen Grund vorstellen, was sie wohl gerade eben im Waldstück tat."

Sagte Rheon mit etwas unterschwelligem Spott.

Aber wenn du wüsstest, was es für ekelhafte nekromantische Rituale gibt, ist das Essen dieses blutigen Apfels nichts dagegen...

Conina

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #332 am: 16.10.2007, 23:24:07 »
Ein oder zwei Minuten bleibt Conina noch im Wald stehen; was ihr jedoch auch ur mit Hilfe eines Baumes gelingt, an den sie sich klammert. Sie starrt mit leeren Blick tiefer in den Wald, während das Erbrochene zu ihren Füssen, von einem einzelnen Sonnensrahl beschienen, glitzert.
Erst als sie sich etwas gefangen hat, richtet sie sich auf und schafft es wieder ohne Hilfe zu stehen, wenn sie dabei auch noch schwankt.

Nur sehr langsam, jeder Schritt mit bedacht gesetzt, trockelt die Waldläuferin zurück zur Straße.
Als Conina zurückkehrt, erblicken sie die Waldläuferin mit einem Gesicht, leichenblaß und pfahl. Der Blick völlig leer, während sich die Bilder des Grauens sich immer wieder vor ihrem inneren Auge wiederholen.
Conina würde sicherlich noch immer an dem Baum stehen und sich übergeben, wenn ihr Magen nicht völlig leer gepumpt wäre. Außerdem änderte sich einfach nichts, wenn sie weiterhin versuchen würde, ihren Mageninhalt loszuwerden.
"Ich habe gar nicht damit gerechnet zu sterben!"

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #333 am: 16.10.2007, 23:27:43 »
"Hm?," dreht sich die Totenbeschwörerin abrupt zu Jared um - die schnelle Bewegung in ihrem Augenwinkel hat sie alarmiert. Die allgemeine Sorge um die Waldhüpferin belastet sie nicht im Geringsten; wenn diese sich im Wald verirren würde, wäre es höchstens ein Grund zum Lachen, als sie zu beweinen, findet Lilja.
"Was war das, Süßer?," fragt sie, den Kopf schief legend. Was sie aber am meisten beunruhigt, ist die Tatsache, dass die gute Laune ihres Schwarms inzwischen verflogen ist, und die Karrn beeilt sich, etwas dagegen zu unternehmen, das einzige, was sie im Moment am besten kann: aufmunternd und ansteckend lächeln.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #334 am: 16.10.2007, 23:31:50 »
Jared schaut auf, um Fassung ringend zu Rheon und flüstert zähneknirschend.
"Dir wird dein Spott auf noch im Halse stecken bleiben."
Dann richtet er sich wieder vollkommen auf und schüttelt die letzten Reste der Übelkeit ab.
Er erblickt Liljas Blick und kann sich leider kein Lächeln abringen und antwortet.
"Der Apfel und das Herz. Ich dachte, ich dachte, ich dachte sie wären." Jared bringt nicht über die Lippen was er denkt, doch dann sieht er Cornina und fragt die schlecht aussehende Waldläuferin.
"Geht es euch gut?"
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #335 am: 16.10.2007, 23:43:04 »
"Apfel? Herz? Hä?"
Das Mädchen blinzelt mehrmals verwirrt, und ihre Mundwinkel sacken nach unten. Warum, warum ist er nicht mehr glücklich? Was hab' ich denn getan?! Ratlos blinzelt sie weiter, doch dann taucht Conina auf, und mit seiner Ansprache an diese gibt Jared Lilja den Rest.

"Ach macht doch was ihr wollt!," ruft sie schrill und gibt Rikku die Hacken. Wie ein schwarzer WInd stürzt sie an der Gruppe vorbei, die Straße entlang, nicht langsamer werdend, bis die Reiter hinter ihr nur noch kleine Pünktlein sind. Dann erst hält sie das galoppierende Tier an und fällt diesem um den Hals, da es sonst in der Nähe niemanden gibt, dem sie ihr Leid klagen könnte. Tränen rinnen heiß über ihre Wangen, und sie schluchzt bitterlich.
"Warum, Rikku, warum? Ich möchte, dass er glücklich ist, mein Liebster... Ich möchte, dass er lächelt, aber...aber... Er ist sauer auf mich. Und das nur wegen dieser blonden Schlampe! Was die für Mist erzählt! Warum ist ihr nicht egal, ob wer lebt oder tot ist?! Das ist doch gleich, nicht wahr, Rikku? Aber jetzt mag Süßer mich bestimmt nicht mehr! Was soll ich tun?! Was nur? Ich wollte nur, dass er lächelt..."
Die Waffe schräg in den Boden gerammt, heult sich Lilja die Seele aus dem Leib.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Conina

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #336 am: 16.10.2007, 23:47:25 »
"Geht wieder." Meint Conina wenig überzeugend, nach einigen Sekunden. "Wir können sofort weiter." Das die Worte der Waldläuferin eine glatte Lüge sind, ist für jeden, der es sehen will, deutlich sichtbar.
Ich hoffe, sie haben die Dinger nicht aufgegessen. Sagt Conina und wischt sich über den Mund - dabei merkt sie, dass noch kleiner Reste des Erbrochenen über dem Mund hingen. Schnell wischt sie die Hand an einem nahen Baum ab. Scheiße.
Danach läuft Conina noch imemr etwas Steif zu Hektor, obwohl sie sich inzwischen etwas erholt hat und langsam Farbe in ihr Gesicht zurückkehrt. Doch durch den Wind ist sie noch immer, was an den kläglichen Aufstiegsversuchen zu erkennen ist - ein gute halbe Minute und sieben Versuche braucht die gute Reiterin um das Pferd zu besteigen.
"Wir können weiter." Wiederholt sie nochmal und diesmal wirkt es glaubhaft.
Das Lilja mit einem Mal verschwunden ist und wegreitet, bekommt Conina erst jetzt mit. Was sie von der Sache halten soll, weiß sie aber nicht. Ein Plan für die Situation lässt auch noch auf sich warten.
"Ich habe gar nicht damit gerechnet zu sterben!"

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #337 am: 16.10.2007, 23:53:18 »
Jared quittiert die Bestätigen der Waldläuferin nur kurz, als plötzlich Lilja aufschreit und einfach davon reitet. Jared ist völlig verwirrt und kann nur mit offenen Mund vor sich hin starren und flüstert zu sich selbst.
"Was, was, was ist jetzt los? Was habe ich getan oder gesagt? Was ist in Lilja gefahren."
Jared kann es einfach nicht begreifen, aber er weiß, dass er etwas unternehmen muss und das nicht einfach auf sich beruhen lassen kann. Nicht nach dieser Nacht und diesem Vorfall.
Er gibt seinem Pferd die Sporen und reitet mit schnellen Tempo nachdem er sich wieder gefangen hat hinterher.
Als er bei ihr ankommt, sieht er sie weinen und Jared ist betrübt. Er reitet näher heran und fragt völlig verzweifelt und unsicher.
"Was, was habe ich gesagt? Was ist los Lilja?"
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #338 am: 17.10.2007, 00:03:27 »
Im Heulen begriffen, bemerkt Lilja Jared erst, als dieser sie anspricht. Aufgeschreckt fährt sie herum, die Augen vom Weinen gerötet, die Hände instinktiv zur Abwehr angehoben.
"Du... du...," stammelt das Mädchen, eine kullernde Träne nach der anderen schluckend, "du magst mich jetzt nicht mehr, oder? Ich hab' dich verletzt, nicht wahr?"
Unfähig, Jared noch weiter in die Augen zu schauen, vergräbt die junge Karrn das Gesicht in den Händen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #339 am: 17.10.2007, 00:10:17 »
Jared kommt näher auf sie zu und seine Verwirrung wird immer größer. Doch er sammelt sich und spricht, dass aus was ihm auf der Seele liegt.
"Warum sollte ich dich nicht mehr mögen? Wegen dem Apfel? Wegen dem Herz? Denkst ich hätte als dies gestern Nacht getan und gesagt, wenn ich einfach aushören könnte dich zu lieben? Denkst du ich könnte dir noch in die Augen sehen? Denkst du ich würde dir nach geritten kommen?" fragt er völlig aufrichtig und setzt dran. "Warum glaubst du also ich mag dich nicht mehr?"
Inaktiver Account

Rheon d´Orien

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #340 am: 17.10.2007, 00:12:43 »
Rheon beobachtete weiter das Geschehen zwischen Jared und Lilja zu einem Beziehungsdrama heraufschaukeln?
Rheon selbst hatte Zweifel daran, ob diese Liebe so gut war. Rheon's Meinung nach war Jared blind vor Liebe. Aber Rheon war der Meinung, das eine " Illusion" nicht schlimm sein würde, so lange sie der Gruppe insgesamt nicht wirklich schadet. Darum ging er nicht weiter auf Conina ein und tat das ganze als "Privatsache" der beiden ab.
Doch ein Beziehungsdrama konnte Rheon nicht brauchen. Dies lag nicht in seinem Interesse. Beide sollten im Kampf nicht abgelenkt sein. Er schaute erst mal zu wie sich alles nun weiterentwickeln würde.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #341 am: 17.10.2007, 00:25:10 »
Langsam traut sich Lilja doch, den Blick zu heben. Mit tränenschweren Wimpern schlagend, schaut sie Jared mehrere Augenblicke lang an, bevor sie Rikku forsch näher zu Raval zieht und so ihrem Liebsten in die Arme fällt.
"Das tut mir leid!," heult die Totenbeschwörerin, "ich wollte nicht an dir zweifeln, ehrlich! Verzeih' mir, Süßer, bitte bitte! Diese Waldhüpferin macht mich einfach fertig!

Alles ist in Ordnung, ja. Er ist so wundervoll, mein Liebster, er ist so lieb! Mama und Papa werden sich freuen, wenn ich ihn heirate!
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #342 am: 17.10.2007, 00:29:36 »
Jared hält Lilja in den Armen und streicht ihr mit einer liebevollen Geste durch das Haar. Er gibt ihr einen Kuss auf die Wange und flüstert.
"Es ist alles gut, lass dich nicht fertig machen. Aber vielleicht wäre es besser, wenn du nicht immer in der nähe von Fremden so sehr deinen Umgang mit den Toten zeigst. Ich weiß ich kann lernen, damit umzugehen, weil ich dich liebe, aber andere können es nicht und ich möchte dich nicht wieder weinen sehen."
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #343 am: 17.10.2007, 00:38:57 »
"Wie ist mein Umgang denn?," wundert sich Lilja, die wirklich nicht versteht, was man an ihrer Art aussetzen könnte. In den Armen ihres Geliebten trocknen ihre Tränen jedoch bald, und sie schöpft neue Kraft.
"Ich wollte dich glücklich sehen, aber dann warst du sauer. Ich hatte Angst, dass ich dich verletzt hätte," erzählt sie leise, willens, den versöhnlichen Augenblick so lange anhalten zu lassen, wie es nur geht.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #344 am: 17.10.2007, 00:42:16 »
Jared überlegt kurz und antwortet dann. "Nun die meisten haben Angst vor Untoten und verabscheuen es, wenn Personen leichtfertig mit den Toten umgehen sowie du. Das ist ihr Problem und nun manchmal ist es auch eklig, so wie mit dem Herz." versucht er mit einer versöhnlichen Stimme zu erklären und schmettert dann ihre Besorgnis ab. "Ich, ich war nicht sauer, mir ist nur etwas übel geworden beim dem Gedanken, dass das Herz neben dem Apfel lag in den ich gebissen haben, tut mir leid für die Sorge die du hattest."
Inaktiver Account

  • Drucken