• Drucken

Autor Thema: [Part I] Red Hand of Doom  (Gelesen 86210 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #555 am: 08.11.2007, 21:28:48 »
Jared gibt sich ganz dem Lustspiel hin ohne auf irgendetwas zu achten. Trunken von der Leidenschaft und der Erregung spürt er die Fingernägel von Lilja nicht mal, geschweige denn das Blut oder die kurzen Schmerzen. Seine Stöße werden immer schneller und härter, während er langsam dem Höhepunkt entgegen strebt. Das Blut rauscht in seinem Kopf und seinen Ohren und er kann kaum nach klar denken, während ihn der Akt in eine Hochstimmung versetzt, welche ihn wirklich alle Sorgen vergessen lässt. Er setzt dies noch einige kurzen Augenblick fort bis er mit einem lauten Aufschrei den Höhepunkt erreicht und das Liebesspiel damit beendet. Seine Hüften bewegen sich noch etwas nach ehe er vollends aufhört und erschöpft Liljas Hals mit seinem Atmen streift und ihr einen Kuss gibt.
Er flüstert leise zu ihr.
"Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn."
Dann kehren seine Sinne langsam wieder zurück und er schaut mit einem Lächeln zu Lilja.
"Ich glaube hier ist kein Hobgoblin mehr. Wir sollten den Anderen bescheid sagen. Außerdem sollten wir uns noch etwas sauber machen, bevor wir zu den Anderen gehen und ich denke ein Bad wird uns auch nicht schaden, wenn wir wieder zurück sind."
Er macht sich daran aufzustehen und würde Lilja ebenfalls dabei helfen, falls sie es nicht verhindert.
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #556 am: 08.11.2007, 22:14:44 »
Conina öffnet ohne weitere Probleme die Geheimtür und öffnet damit einen verstaubten Gang, welcher in eine Grabkammer führt.

In der Grabkammer ist ein riesiger verzierter und versiegelter Steinsarg, welcher mittels Magie dunkelblau leuchtet und damit den Raum erhellt.
Die Verzierungen zeigen Anhänger der Silbernen Flamme, wie sie gegen Riesen und Wandler kämpfen.
Die Luft im Raum ist alt und abgestanden, denn scheinbar ist es lange her, dass jemand die Geheimtür geöffnet hat.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Storm

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #557 am: 08.11.2007, 23:26:46 »
Storm nähert sich dem Sarg und macht sich daran die Siegel des Grabes zu brechen und den Deckel zu heben. Er versteht den Sinn solcher Gräber nicht und hat somit auch keine Achtung vor ihnen. Er versteht es wenn Leichen verbudelt oder verbrannt werden, um sie aus dem Weg zu haben und damit sie nicht im nächsten Kampf in den Reihen Karrns stehen. Aber ein aufwendiges Grabmal, kostbarer, als der Besitz der meisten ergibt aus seiner Sicht keinen Sinn. Er hofft bei so einem Grab auf mächtige Grabbeigaben, die ihm im Kampf unterstützen. Zwar erscheint es ihm sinnlos nützliche Gegenstände zu verbuddeln,doch tun Menschen dies aus einem ihm unbekannten Grund recht häufig. Außerdem ist es ein Grabmal der silbernen Flamme und diese diente Thrane und Thrane war sein Feind und das Grabmal war auf dem Terretorium Aundairs, auch wenn die Bewohner sich weigerten dies anzuerkennen.
Verdammte Axt!
Killing means never having to say you're sorry!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #558 am: 08.11.2007, 23:37:53 »
Der Kriegsknecht öffnet mit all seinen Kräften den Grabdeckel, welcher lautstark auf den Boden fällt.
Im Inneren des Sargs liegt einen graubärtiger bleicher Priester der Silbernen Flamme auf roten Plüsch bebettet und sieht so aus, als würde er nur schlafen.
Der Priester trägt neben seinen priesterlichen Gewändern eine wunderschöne thranische Kettenrüstung aus Mithral mit Helm, während in seinen Händen, welche durch edele Handschuhe geschützt sind, bzw. auf seiner Brust und seinem Unterleib ein mächtiges Schwert ruht.
Am Gürtel des Priesters hängt ein Zauberstab und ein voller Geldbeutel.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #559 am: 08.11.2007, 23:59:31 »
Lilja ertrinkt beinahe im Rausch der Sinne und hat keine Hemmungen, ihrer Lust Stimme zu verleihen. Als Jared den Akt zum Höhepunkt treibt, ist das Mädchen bereits heiser. Trotz des wunderbaren Gefühls, das sie durchströmt, gelangt sie nicht auf der höchsten Höhe an, und ihr Blick verbleibt langend, als der junge Mann sich erschöpft zu erheben versucht.
"Nh... Würd' gerne hier bleiben," schnurrt die Totenbeschwörerin und bemüht sich daraufhin nach einem Hüsteln, wieder zu Atem zu kommen. Die Liebe, die sie so dringend nötig gehabt hat, hat ihr Geliebter ihr gespendet, auch wenn sie sich wundert, warum ihr das Gefühl diesmal anders erschienen ist und sich langsamer entwickelt hat.
"Äh... Saubermachen? Hier? Wie denn?," guckt die Karrn mit einem niedlichen, irritierten Blick, als sie sich zunächst auf Ellbogen abstützt und sich im heugefüllten Raum umsieht. Es dauert etwas, bis ihr einleuchtet: "Ach stimmt, du kannst ja einen Waschzauber, Süßer!"
Glücklich und sorglos strahlend, mit roten Wangen, lässt Lilja sich hochhelfen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #560 am: 09.11.2007, 00:13:22 »
Jared hilft seiner Liebsten hoch ehe er selbst einige kurze Worte spricht und Gesten vollführt. Kurz darauf ist die Kleidung und sie selbst wieder reaktive sauber. Außerdem besetigt er sonst auch jegliche Spuren. Er zieht wieder alles an und schaut an sich herunter.
"Besser als vorher, aber ich brauche trotzdem ein Bad." dann schaut er mit einem Lächeln zu Lilja und gibt ihr einen kurzen Kuss und flüstert ihr zu.
"Und du auch mein kleiner Dreckspatz."
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #561 am: 09.11.2007, 00:30:52 »
Vergnügt beobachtet Lilja, wie die Zauberei ihr Werk vollbringt, schließlich zieht sie die Hose richtig an und erwidert inning Jareds Kuss.
"Was denn, ich habe in diesem Monat doch schon in 'nem Fluss gebadet!," schmollt sie spielerisch und zerstrubbelt anschließend die Haare ihres Liebsten. "Aber recht hast du. Das wär' bestimmt ganz angenehm," grinst sie schließlich verschwörerisch.
Voller unbezwingbarer Energie, ist die junge Karrn nun bereit, weiter zu ziehen, wohin auch immer es gehen mag - selbst bis an den Rand von Eberron!

Hat Eberron überhaupt einen Rand? Wer kann denn sowas wissen?...
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #562 am: 09.11.2007, 02:24:39 »
Jared muss Lachen bei den Worten von Lilja.
"Ja ein Bad ist immer angenehm." dann zwinkert er Lilja zu und flüstert.
"Vor allem mit dir."
Er atmet tief durch und macht sich daran den Raum zu verlassen, während er Liljas Hand nimmt. Er schreitet vergleichsweise langsam, da er das Gefühl hat nichts zu verpassen und einige Minuten, wohl keinen unterschied machen würden.
Er schaut, dabei immer wieder einem verliebten Blick zu Lilja ehe er beiläufig fragt.
"Was meinst du, was uns noch erwartet?"
Inaktiver Account

Conina

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #563 am: 09.11.2007, 10:24:15 »
Conina ist im Geiste mit Storm eins. Auch sie sah keinen Sinn darin, Toten mit allzu großen Schätzen auszustatten - ein zwei persönlich Sachen, in Ordnung, aber ein Sack voll Geld? Die Lebenden konnten die Sachen weit besser gebrauchen und die Silberne Flamme, bekam am wenigsten Respekt von der Waldläuferin - weil sie unter den Wandler von Coninas Heimat gewütet hat. Zu all dem kommt, dass sie von ihrem Vater nicht viel wusste, aber was sie wusste, propagierte, dass das Rauben alten Schätzen durchaus eine ehrenwerte Beschäftigung war, mit der sich mancher, so ihr Vater, den Lebensunterhalt verdiente - außerdem teilte er seine Schätze meistens mit dem Armen indem er alles bei diesen verprasste,
Deshalb schaute sie auch interessiert in das Grabmal, welches von Storm mit aller Leichtigkeit geöffnet wurde.
"Könnt ihr sagen, ob davon etwas magisch ist?" Fragt Conina, die so bleich und fertig viel ihrer Aktraktivität eingebüßt hat, und schaut dabei Rheon an. "Ihr kennt euch docch mit Magie aus."
"Ich habe gar nicht damit gerechnet zu sterben!"

Rheon d´Orien

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #564 am: 09.11.2007, 15:23:36 »
Rheon sagte noch kurz zu Storm: "Wir sehen uns hier noch kurz um, da Conina etwas von einem Geheimgang sagte. Dann hätte ich noch gerne gewusst, welches Schriftstück genau dieser scheinbare Anführer von Vraath Keep hatte und dann können wir gehen."

Dann machte er sich mit Conina und Storm auf. Und dann fanden sie auch ein Grabmal vor, welches nach öffnen des Sargdeckels einige prachtvolle Stücke enthüllte.
Rheon wunderte sich über diese seltsamen Angewohnheiten irgendwelchen Toten solche Gegenstände mitzugeben. Wenn man nach Dolurrh fuhr, brauchte man solche Gegenstände eigentlich nicht. Und der Tote kann wohl nichts damit anfangen.

Rheon antwortete Conina auf ihre hin: "Ich schaue mal, was von dem ganzen hier alles magisch ist."

Nachdem die Auren einiger Gegenstände aufleuchteten, sagte Rheon: "Der Zweihänder, die Handschuhe, das Mithralkettenhemd, der Helm und der Stab sind alles magische Gegenstände. Um sie näher zu bestimmen, müsste ich sie allerdings untersuchen."

Ajax

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #565 am: 09.11.2007, 16:55:20 »
"Nein! - Bleibt.... Ihr seit die einzige ... "normale"... Person die in dieser Ansamlung von Männern und Frauen zu finden ist. Bleibt..." sagt sie während sie sich den Schweiß von der Stirn wischt und wieder um das Pferd herrumläuft die Zügel fest in der Hand.

Jetzt so ganz ohne scham betrachtet die kleine Wanderin die Druidin und meint: "Wieso seit ihr überhaupt hier? Was hat euch getrieben mit diesen Gesalten zu reisen?"
Die direkte Art die man eigendlich nicht so von Ajax erwarten könnte, scheint Ajax gesprächig zu machen. "Ich bin eigendlich Jägerin, aber als der Dorfvorsteher kam als ich gerade einige Felle verkaufte, wusste ich schon tief in mir, dass nun ein neuer Teil meines Lebens begonnen hat."

Ajax dreht sich zu ihrem Pferd und streichelt es.
121. I am not a contractor for Dragon Cave Cleaning Services Inc.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #566 am: 09.11.2007, 19:51:29 »
"Lass' uns doch ganz hoch auf die Mauern klettern und uns umgucken! Nein, besser, auf den Turm!," schießt Lilha plötzlich eine Idee durch den Kopf, die das Mädchen unbedacht den Weg aus dem Gehirn zum Mundwerk durchlaufen lässt. Kaum stehen die beiden Verliebten draußen, sieht sie sich bereits nach geeigneten Möglichkeiten um, die Wälle zu erklimmen.

"Was uns erwartet?," grübelt sie dann über Jareds Frage, "Naja, wenn es eine große Horde sein soll, eine echte Armee, dann...jede Menge Hobgoblins und ihre komischen Haustierchen," schätzt die Karrn, "also ganz viele Abenteuer! Wir finden heraus, wie wir meine Familie und Narl und Tekhaar zu uns holen können!"
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #567 am: 09.11.2007, 20:02:11 »
Jared genießt die frische Luft, als er Lilja folgt und schaut bedächtig die Mauern hoch und schluckt etwas schwer.
"Klettern ist nicht so mein Ding. Wir könnten zwar den Turm hinauf gehen, aber sicherlich haben die Anderen ihn schon erkundet oder was meinst du?"
Dann lässt er seinen Blick schweifen und hockt sich ins Gras, wobei er etwas Dreck zwischen seinen Finger zerreibt und wieder etwas besorgter schaut, trotz seiner Hochstimmung.
"Eine Armee, viele Abenteuer, viele Tote." schießt es ihm dabei durch den Kopf.
Er schaut zu ihr hoch und sagt mit einem Kopfschütteln.
"Hoffen wir, dass wenn es eine Armee ist, hier auch eine ist, sonst sieht es schlecht für uns aus."
Doch bei den Worten von Tekhaar zuckt er kurz zusammen und blickt wieder zu Boden.
"Ich glaube kaum, dass Narl und Tekhaar wiederkommen wollen wie deine Familie."
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #568 am: 09.11.2007, 21:01:46 »
"Doch nicht klettern?," sacken Liljas Mundwinkel nach unten, "Hast du nicht damals erzählt, dass du einen Zauber gegen's 'Runterfallen kennst?"
Unwissend, welche Beschäftigung sie stattdessen vorschlagen sollte, beginnt sie, mit der Klinge ihrer Schwertlanze über der Fratze des toten Dämons zu wedeln. "Wieso glaubst du das?," fragt sie schließlich Jared, ohne ihr tun zu unterbrechen, "So verpassen sie doch noch viele Jahre. Meinst du, das würde ihnen gefallen?" Kurz wendet sie den Kopf dem reglosen Geschöpf zu, um ihm die Zunge auszustrecken, und richtet die klaren Augen schließlich wieder auf ihren Liebsten.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #569 am: 09.11.2007, 21:07:22 »
Jared muss trotzdem kurz lachen und er nickt.
"Ja ich kennen einen Spruch der mich vor Schaden bei Fall aus großer Höhe bewahrt, aber meine magische Kraft ist für heute schon erschöpft genug und ich muss es auch nicht darauf ankommen lassen. Aber wenn du willst versuch es, wenn du es schaffst, schaffe ich es sicherlich auch."
Dann steht er auf und schaut zu Lilja mit einem bedrückten Blick.
"Sicher würden sie lieber Leben, aber nicht jeder möchte gern ein Untoter sein. Ich ebenfalls nicht."
Inaktiver Account

  • Drucken