• Drucken

Autor Thema: [Part I] Red Hand of Doom  (Gelesen 86207 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #585 am: 11.11.2007, 20:17:31 »
Lilja geht es anscheinend wieder etwas besser, jedenfalls atmet sie nun, ohne sich über Schmerzen zu beklagen und das Zittern hat ebenfalls aufgehört. Besorgt schaut sie zu Jared hoch, denn der junge Mann sieht im Augenblick selbst kränkelnd aus.
"Alles in Ordnung, Jared, Süßer? Bitte...gib' mir 'nen Schluck Wasser. Hab' vielleicht was falsches gegessen." Das Mädchen bringt ein Lächeln zustande; offenbar bessert sich ihr Befinden weiter, auch wenn sie eine Hand immer noch auf den Bauch gedrück hält.

Urgs, was war das? Ich glaub', meinem Süßen bekommt's nicht gut. Aber es hat echt weh getan! Mama weiß vielleicht was...
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #586 am: 11.11.2007, 20:25:14 »
Jared ringt im ersten Moment viel zu sehr mit seiner Fassung, als das er auf Lilja hätte reagiert können. Doch langsam dringen die Wort in seinen Kopf und er greift fast schon mechanisch wirkend ohne seinen Blick von der kranken Lilja abzuwenden nach einem Wasserbeutel und gibt ihr das geforderte Wasser.
"Was, was passiert hier? Was wenn das wieder passiert? Was wenn das dauert passiert? Was wenn sie daran stirbt? Was wenn es ansteckend ist? Was wenn es, während des Sexs passiert?"
hundert Fragen bombardieren dem armen Mann in diesem Moment und alles drehen sich, um Lilja, dem schleimigen Batzen und die eventuelle Krankheit.
Auf ihre Fragen antwortet er nach einigen quälend Augenblicken.
"Nein, nichts ist in Ordnung." doch dann verstummt er wieder und schaut entgeistert zwischen dem entfernten Batzen und Lilja hin und her.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #587 am: 11.11.2007, 20:39:54 »
Dankbar nimmt Lilja den Wasserschlauch mit beiden Händen entgegen, entkorkt ihn und trinkt gierig vielleicht ein Viertel des Inhalts aus. Eine beträchtliche Menge Wasser geht auf das Mundausspülen aus - und der Rest verteilt sich über den Boden, als das Mädchen entsetzt den Schlauch fallen lässt, um sich vor Jared hinzuknien und ihm um den Hals zu fallen.
"Es ist schon wieder gut, Liebster, wirklich!" Der Anfall ist in der Tat vorüber, auch wenn die Karrn immer noch leichtes schmerzhaftes Pochen unter der Magengrube verspürt. "Ich... ich... ich hoffe, es ist nicht ansteckend. Wir...fragen Aarnai, sie macht es bestimmt weg, wenn du was abbekommen hast," versichert sie hastig und schaut sich suchend nach der Wandlerin um, die sie auf Anhieb nicht erspähen kann. Zärtlich die Wangen des jungen Breländers streicheln, fährt sie beschwichtigend fort: "Du machst dir so viele Sorgen um mich. Aber ich möchte nicht, dass es dich traurig macht. Schau, es ist schon vorbei. Hm?"
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #588 am: 11.11.2007, 21:02:26 »
Jared ist trotz ihrer Worte immer noch von Entsetzen gezeichnet. Sein Blick ist jetzt starr auf den Ekel erregenden Batzen gerichtet und Jared spürt wie sich sein Frühstück langsam den Weg noch oben bahnt, auch wenn er es noch zurück halten kann.
"Was? Was wenn das nicht weg ist? Was wenn es beim Küssen passiert? Werde ich dieses Bild jemals verbannen können? Wird wirklich alles normal? Ist alles so einfach?"
Jared kämpft mit sich selbst und antwortet Lilja.
"Woher weißt du das? Was wenn es immer wieder kommt? Wir wissen nicht mal, was es ist. Aber ich hoffe, dass Aarnai helfen kann. Ich hoffe es."
Doch dann seufzt er und setzt fort.
"Was soll ich denn machen? Ich kann dich nicht einfach vergessen oder leiden sehen. Was wenn du dir doch etwas eingefangen hast von den Leichen und ich habe es nicht verhindert. Ich bin so ein Idiot." spricht er seine Gedanken aus, wobei Coninas Worte immer wieder in seinem Kopf nach hämmern und ihn verhöhnen.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #589 am: 11.11.2007, 21:14:19 »
"Uh... Ich weiß auch nicht," schaut Lilja betreten zu Boden, "meine Mama weiß vielleicht, was es ist. Aber an Leichen sterb' ich ganz bestimmt nicht," ist sie sich zuvresichtlich. "Komm' schon, Süßer, jedem kann mal schlecht werden. Vielleicht war unser Frühstück nicht so gut." Auch wenn das Mädchen befürchtet, sich etwas dauerhaftes und schmerzhaftes eingefangen zu haben, macht sie sich bei weitem nicht so viele Gedanken darüber wie Jared, und wundert sich über sein hoffnungsloses Auftreten.
"Ich möchte nicht, dass du den ganzen Tag lang Kopfschmerzen hast, nur weil mir ganz kurz übel war," runzelt sie schließlich die Stirn und blickt dem jungen Mann fest in die Augen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #590 am: 11.11.2007, 21:20:18 »
Jared kann dem Blick nicht lange stand halten, da er immer noch von Sorgen zerfressen wird. Deshalb schaut er betreten zu Boden und erwidert mit leiser sorgenvoller Stimmung.
"Wenn dir nur schlecht gewesen wäre, aber du hast, du hast gerade einen schleimigen Batzen gespuckt, welcher roch, als wenn er direkt aus dem Grab käme. Allein, wenn ich daran denke wird mir schlecht. Wenn so etwas aus dir kommt, dann kann es dir doch nicht gut gehen und woher weißt du, dass es nicht von den Leichen kommt?"
Seine Mine bessert sich nicht, auch wenn er innerlich zerrissen ist und sich wünscht, dass Lilja recht hat.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #591 am: 11.11.2007, 21:55:20 »
Wieder muss Lilja seufzen. Auch sie ist um ihren Geliebten besorgt, und möchte nicht, dass es ihm ihretwegen schlecht geht.
"Ja, hast du denn nie Husten gehabt? Und ich...ähm, ich hab' dir doch erzählt, dass meiner Familie die Kraft des Unlebens durch die Venen läuft. Vielleicht hab' ich deswegen...totes Husten," zuckt die Totenbeschwörerin mit den Schultern. "Ich werd' dich schon nicht anhusten, keine Angst, Süßer," versucht sie es erneut mit einem bezaubernden und niedlichen Lächeln.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #592 am: 11.11.2007, 22:25:31 »
Jared sieht ihren Blick und wird innerlich schon wieder weich. Aber das nagender Gefühl der Hilflosigkeit schiebt sich wieder in den Vordergrund genauso wie die Sorge, um Lilja.
"Doch schon, aber nie so, ich meine. Ach ich verstehe dich nicht. Was ist denn noch alles an dir anderes? Diese Sache mit der negativen Energie, ich verstehe das alles nicht? Warum ist das so kompliziert? Aber bitte lass dich untersuchen, nicht das es etwas schlimmes ist."
Jared ist innerlich immer noch zerrissen und gibt sich die Schuld für die Krankheit, welche vielleicht gar keine ist.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #593 am: 11.11.2007, 23:32:45 »
Liljas große Augen füllen sich allmählich mit Tränen; das Stechen im Bauch nimmt wieder etwas zu. "Was...was verstehst du denn nicht?," schluchzt sie ratlos, "Ach, ich versteh' dich auch kaum, Süßer, aber ich liebe dich!" Für die junge Karrn scheint es das entscheidende Argument zu sein.
"Liebster, was soll ich denn tun, damit du nicht mehr traurig bist?," fragt sie leise, den trockenen Steinboden mit salzigen Tränen befeuchtend, bis die Wasserlache aus dem abgeworfenen Schlauch die winzigen Tröpflein in sich einverleibt.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #594 am: 11.11.2007, 23:41:18 »
Jareds Herz krampft sich bei den Tränen seiner liebsten etwas mehr zusammen und er nimmt sie ihn den Arm, wobei er leise flüstert.
"Ich liebe dich auch, aber es ist so viel schwerer mit dir, als mit jedem anderen Mädchen. Aber vielleicht liebe ich dich auch gerade deswegen."
Er wischt er eine Träne weg und sagt behutsam.
"Vielleicht brauche ich einfach etwas Zeit, aber lass uns weiter von diesem Ding weg gehen, bevor ich meine Fassung verliere und mich übergeben muss. Bitte versprich außerdem Aarnai zu fragen." Jared versucht noch mal allen Ekel herunter zu schlucken und kraft zum Aufstehen zu sammeln. Kraft, welche ihm seit dem Anfall langsam durch die Finger geronnen ist.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #595 am: 11.11.2007, 23:51:35 »
"Hast du dich denn schon in viele Mädchen verliebt?," fragt Lilja etwas plötzlich, trotz der Tränen, und legt den Kopf schief. Im Inneren fürchtet sie, dass ihre Andersartigkeit, wie Jared sie wohl empfindet, ihn vertreiben würde. "Ja, ich versprech's dir," versichert sie schließlich leise, "Aarnai ist nett, ihr trau' ich."
Dennoch versiegt der Tränenfluss der jungen Nekromantin nicht so schnell, und sie schluchzt immer noch, als sie sich sachte aus der Umarmung zu lösen versucht, um ihren Geliebten fortzuziehen, wie er es wünscht. "J..ja, schon gut... Gehen wir in die Ecke da?"
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #596 am: 11.11.2007, 23:59:29 »
Jared ist etwas überrascht von der Frage und brauch einen Moment, um darauf zu antworten. Doch dann beantwortet er sie mit der vollen Wahrheit.
"Nun ich habe viele kennen gelernt und Zeit mit ihnen verbracht. Aber ich habe mich noch nie in eine verliebt. Bis jetzt." gibt er ehrlich zu, was ihm auch die Probleme bereitet, da er sich von allen tollen Frauen in die komplizierteste verlieben musste.
Dann nickt.
"Ja dort rüber, wäre immer noch besser."
Dann versucht vorsichtig aufzustehen, wobei sein Magen einen Satz macht und er wacklig auf den Beinen steht. Er geht einige Schritte, doch dann rebelliert sein Magen endgültig und ein kleiner Schwall Magensäure zusammen mit etwas Fleisch vom Hasen verlässt seinen Mund. Er würgt kurz ehe er den Rest nach unten drückt und einige Schritte weiter stolpert, um sich am Ziel niederlässt. Als erstes trinkt er, um seine Übelkeit zu beseitigen und den Geschmack.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #597 am: 12.11.2007, 00:52:03 »
Lilja, die inzwischen an Kräften wiedergewonnen hat, stützt nun ihrerseits ihren Liebsten, auch wenn ihr nach wie vor Tränen über die schmuddeligen Wangen laufen, wenn auch nicht mehr so stark.
"Das ist so schön, dass du mich liebst," lächelt sie schließlich, als würde die Sonne sich zwischen Regenwolken zeigen. So gut sie kann, versucht das Mädchen, Jared beim Hinsetzen und der Reinigung zu helfen. Das unangenehme Etwas in ihrem Bauch versucht sie mittels gezielten Energieflusses zu dämpfen, doch immer wenn sie in der Konzentration nachlässt, meldet es sich mit leichtem Stechen wieder. Oh. Ich denke, ich sollte echt mit Aarnai reden. Es wird doch hoffnentlich nicht an den Äpfeln liegen! Die sind so lecker!
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #598 am: 12.11.2007, 01:04:34 »
Nachdem Jared einige Schlucke des kühlen Wasser getrunken hat und etwas zur Ruhe gekommen ist, geht es ihm langsam wieder besser. Die Entfernung zu dem Vorfall trägt ihr übriges dazu bei und er erholt sich wieder relative schnell.
Doch dann wendet er sich Lilja wieder zu.
"Du hast recht, vielleicht mache ich mir zu viel Sorgen. Aber ich kann nicht anderes. Es ist so ungewohnt für mich. Aber wir werden es schon überstehen und Aarnai wird wissen, was zu tun ist. Aber jetzt lächle wieder, du weiß ich mag es genauso wenig wie du, wenn einer von uns beiden Traurig ist. Auch wenn du bestimmt wegen mir weinst. Was es noch viel schlimmer macht. Es recht, wenn einer sich Sorgen macht oder?" versucht er sie zu beruhigen und setzt ein Lächeln auf.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #599 am: 12.11.2007, 01:19:36 »
"Geht's dir wirklich wieder gut?," fragt Lilja, Jared aufmerksam anschauend. Bald verschwimmt ihr die Sicht in den feuchten Augen, und sie schnieft und wischt sich mit dem Handrücken die Tränen weg.
Das Mädchen beugt sich vor und berührt die Lippen ihres Liebsten mit den eigenen. Mit dem Ekelgefühl der Karrn scheint es tatsächlich zu kurz bestellt, mit dem Verlangen zu trösten und getröstet zu werden wiederum umso besser.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken