• Drucken

Autor Thema: [Part I] Red Hand of Doom  (Gelesen 85388 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conina

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #450 am: 21.10.2007, 12:16:19 »
Conina sieht am nächsten Morgen nicht unbedingt besser aus, als am Mittag des Vortages. Conina hatte nicht schlafen können und dies nicht allein, weil Lilja meinte, mit ihren perversen Spielchen zu beginnen. Sie hatte schon immer Probleme mit dem Einschlafen, doch wenn jemand neben ihr rumwerkelte, war es ihr geradezu unmöglich.
Conina hatte Lilja mehrfach aufgefordert aufzuhören und ins Bett zu gehen, doch die einzige Reaktion blieb eine herausgestreckte Zunge, nicht mehr.
Auch wenn Conina erst spät eingeschlafen war, sicherlich ein oder zwei Stunden, nachdem sich selbst Lilja zu Bett begeben hat - aber die Bilder, der ekelhaftesten Sachen, die Lilja in der letzten Nacht getan hat, hatten sie zusätzlich wach gehalten, es war zum Kotzen -, war Conina wieder halberwegs pünktlich aufgewacht. Diesmal gab es nur eine leichte Verschiebung des Tagesbeginnes nach hinten.
Als Conina erwacht, merkt sie, dass Jared und Lilja scheinbar schon wach sind, abgesehen davon, dass Storm ungerührt vor sich hinstarrt und Ajax an einem Feuer briet.
"Guten Morgen." Wünscht die Waldläuferin und nickt Ajax und Storm zu. Gleich darauf dreht sie sich um und grüßt Lilja und Jared nochmal im speziellen: "Guten Morgen ihr zwei. Lilja, möchtest du deinem Schatz nicht verraten, was du letzte Nacht getan hast, als er geschlafen hat? Ihn wird es sicher interessieren."
"Ich habe gar nicht damit gerechnet zu sterben!"

Ajax

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #451 am: 21.10.2007, 12:43:21 »
"Morgen" sagt Ajax zu den anderen. "Wollt ihr ein Kaninchen? Hab sie heute Morgen gejagt."
Als Aufforderung streckt sie einen spieß, an welchem sich ein Kaninchen befindet, in Coninas Richtung. Währendessen knabbert sie an einen Knochen herum um auch das letzte stück Fleisch abzubekommen. "Die anderen Kaninchen sollten eigentlich schon gut sein" Setzt sie noch an bevor sie den Knochen weglegt und einen weiteren holt um ihn das Fleisch zu entreißen.
121. I am not a contractor for Dragon Cave Cleaning Services Inc.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #452 am: 21.10.2007, 12:59:34 »
Jared steigt langsam der Duft des gebratenen Kaninchens in die Nase und er löst sich langsam aus der Umarmung seiner Liebsten und richtet sich auf. Er grüßt Conina im ersten Moment noch freundlich "Einen guten Morgen wünsche ich euch ebenfalls." doch dann hört er die scharfen Worte der Waldläuferin und sein Magen zieht sich innerlich zusammen.
"Was ist denn jetzt schon wieder los? Manchmal bin ich echt froh tief und fest schlafen zu können. Ich hoffe es hat nicht schon wieder mit Liljas Beziehung zu den Toten zu tun. Aber irgendetwas sagt mir, dass es wohl darauf hinaus laufen wird."
Er schaut zu Lilja mit einem Lächeln und fragt nebenläufig.
"War denn etwas?"
Inaktiver Account

Ajax

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #453 am: 21.10.2007, 13:06:46 »
Auch Jared hält Ajax ein Kaninchen hin.
"Hab ja für alle was geschossen" meint sie zwischen einem großen bissen in das saftige Kaninchenfleisch.
121. I am not a contractor for Dragon Cave Cleaning Services Inc.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #454 am: 21.10.2007, 13:14:22 »
Jared nimmt das Kaninchen entgegen und nickt.
"Danke Ajax. Ich hätte es nicht erwartet. Es ist nett von euch uns etwas zu essen zu besorgen."
Er schaut Lilja und in seinen Augen steht immer noch die Frage von vorhin, wobei in seinen Augen die Besorgnis und Angst glitzerte, doch gleichzeitig in einen Funken der Hoffnung.
Inaktiver Account

Conina

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #455 am: 21.10.2007, 13:23:04 »
Als Conina das gebratene Kaninchen vor die Nase gehalten bekommt und ihr der Duft in die Nase steigt, wird ihr ganz anders. Das Kaninchen vermischt sich mit den Bildern der letzten Nacht - die Bilder waren wegen der Dunkelheit nicht deutlich, aber sie waren trotzdem schlimm genug - und vor dem inneren Auge kriechen kleine Maden aus dem frischen Fleisch.
Ohne ein Wort zu sagen springt Conina auf und scheint mit einem Mal hellwach. Sie rennt in den Wald und übergibt sich beziehungsweise, sie versucht sich zu übergeben, doch sie würgt nur saure Galle, aus ihrem leeren Magen - das Abendessen war über Nacht weit genug gekommen, um nicht wieder oben hinaus zu können.
Immerwieder durchfahren die Waldläuferin Schauer, die ihren ganzen Körper erbeben lassen, die Bilder kann sie einfach nicht verbannen.
"Ich habe gar nicht damit gerechnet zu sterben!"

Ajax

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #456 am: 21.10.2007, 13:38:52 »
"Hmm???? Was ist denn in die gefahren?" fragt Ajax in Richtung Jared.

Ist die Vegetarierin? Hmm... ney, die hatte gestern auf nem Stück Fleisch rumgekaut. Hmm seltsam seltsam...

Mit einem Schulterzucken steckt sie den Kaninchenspieß in den Boden am Feuer und beendet ihre Mahlzeit.
121. I am not a contractor for Dragon Cave Cleaning Services Inc.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #457 am: 21.10.2007, 13:56:17 »
Coninas Reaktion beunruhigt Jared nur noch mehr und langsam bildet sich ein Klos in seinem Hals, während er fieberhaft auf Liljas Antwort wartet. Er schaut zu Ajax und bringt leise, wenn auch trocken hervor.
"Ich habe eine Ahnung, aber ich weiß es nicht genau."
Inaktiver Account

Rheon d´Orien

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #458 am: 21.10.2007, 14:10:31 »
Als Rheon d´Orien die Nacht zuvor noch etwas von einer erstaunlich guten und qualitativ brauchbaren Trockennahrung aß, lag er sich früh schlafen in seiner Bettrolle, um für den morgigen Tag fit zu sein. Storm würde seiner Meinung nach eine ausgezeichnete Wache abgeben, denn er brauchte als Kriegsgeschmiedeter ja keinen Schlaf.

Durch das frühe zu Bett legen und durch die 15 Minuten am Morgen selber, die er sich Zeit nahm für seine Mediation bzgl. seiner arkanen Kräfte begab er sich zu den anderen. Die Wirkung des Ringes, den er sich gestern morgen kaufte, setzte nun ein.

Zu den anderen Reisegefährten sagte der Drachenmalträger ein kurzes: "Guten Morgen!" Danach setzte er sich eine Zeit lang zu den anderen. Als es ihm zu langweilig wurde mit der Zeit und er nichts zu den Gesprächen weiter beizutragen hatte, trainierte ein paar schwungvolle Hiebe mit seinem  magisch verzauberten und meisterhaft verarbeitetem Zweihänder.

Als alle fertig schienen mit dem Essen und den sonstigen Dingen in der Runde- so schien es ihm jedenfalls- fragte er in die Runde: "Können wir weiter ziehen nach Vraath Keep? Sind denn alle fertig für den Aufbruch? Wenn nicht jetzt sofort, würde ich vorschlagen, dass wir sobald wie möglich aufbrechen sollten."

Storm

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #459 am: 21.10.2007, 15:27:12 »
"Er braucht keine Nahrung", lehnt Storm Ajax Angebot ab, auch wenn es nicht direkt an ihn gerichtet war. Es ist das erste, was er seit dem letzten Abend sagt. Genauer gesagt, ist es sogar die erste Bewegung. Zwar hatte Lilja hinter seinem Rücken mit ihrer Waffe rumhantiert, doch hätte er gehört, wenn es feindliche Aktivitäten gewesen wären. Nun, da alle wach sind, werden Pfeile und Bogen wieder in den Halterungen verstaunt, natürlich nicht ohne sorgsam gereinigt und gewartet zu werden. Während die anderen Essen, reinigt er seine Axt vom Dreck der Erde und dem Blut der Feinde von gestern. Anschließend geht er zu seinem Pferd sattelt es und wartet mit der Axt, auf der sich nun die Morgensonne wiederspiegelen kann, in der Hand auf das Kommando zum Aufbruch.
Verdammte Axt!
Killing means never having to say you're sorry!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #460 am: 21.10.2007, 19:14:57 »
Langsam sollten sich die Helden abmarsch bereit machen, denn die hitzige Sonne steht bereits wieder hoch am Siberys.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ajax

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #461 am: 21.10.2007, 19:42:15 »
Langsam geht Ajax zu Conina, die immernoch würgend an einem Baum steht.

Ohje. Was hab ich da nur angestellt...

Leise sagt sie zu ihr: "Entschuldigung. Ich wollte nicht, dass dir übel wird. Bist du auch so eine die nur Planzen essen? Oder ist es wegen der ereignisse in den letzten Tagen die dir so zusetzten? Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann sag nur bescheit"

Ajax fährt mit ihrer Hand an Coninas Stirn.

"Ohje, ganz warm! Warte ich bring dir Wasser!" sagt sie dann läuft sie schon in Richtung ihres Pferdes, wo sie einen Wasserschlauch aus dem Rucksack holt. Geschwint läuft sie zurück und reicht Conina den Schlauch.
121. I am not a contractor for Dragon Cave Cleaning Services Inc.

Conina

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #462 am: 21.10.2007, 20:02:41 »
Als Ajax bei Conina ankommt, hängt die Waldläuferin noch immer vorn über, doch außer etwas Speichel, der langsam tropft, kommt nichts mehr aus ihrem Mund.
Kurz darauf richtet sich Conina auf und schluckt den Rest der ätzenden Säure hinunter.
"Danke." Sagt Conina, als ihr Ajax den Wasserschlauch reicht. Schnell nimmt Conina einen Schluck und spült ihren Mund aus, bevor sie vorsichtig etwas trinkt.
Schwer atmend meint Conina dann: "Es liegt nicht an dir oder dem Essen. Es ist Lilja." Kurz macht Conina eine Pause und denkt dabei nach und meint dann: "Besser ich sage dir nicht, was sie letzte Nacht angestellt hat. Glaub mir, du willst es auch gar nicht wissen. Ich wünschte, ich würde es auch nicht wissen."
"Ich habe gar nicht damit gerechnet zu sterben!"

Ajax

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #463 am: 21.10.2007, 20:09:55 »
Ajax geht einen Schritt zurück. Welch seltsame Leute hier sind...
Zuerst dachte sie, dass das alles nur oberflächlich wäre und alle bald an einem Strang ziehen werden, aber hier scheint etwas ganz im Argen zu liegen.
Conina stützend bringt Ajax sie zurück zum Lager, während sie den anderen Zuruft: "Los! Wir sollten uns auf den Weg machen! Sonst kommen wir nie an!"
Nachdem sie Conina auf ihr Pferd gehievt hat, geht sie auch zu ihrem Pferd hinüber und steigt auf. Schnell hat sie zu Conina aufgeschlossen. Sie beschließt an ihrer Seite zu reiten.
121. I am not a contractor for Dragon Cave Cleaning Services Inc.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #464 am: 21.10.2007, 21:35:20 »
Wie auch am Abend vorhin, wird Conina von Lilja voll und ganz ignoriert. Mit einem fröhlichen "Oh, ein echtes Kaninchen! Darf ich auch was abhaben? Bitte!" erquatscht sie sich ein Frühstück und setzt sich im Schneidersitz vor Jared, während auch er sich mit dem frischen Fleisch stärkt. Der Blick ihres Liebsten wirkt jedoch nachbohrend, es wird dem Mädchen schnell klar, dass er eine Antwort hören möchte. Was denn? War denn irgendwas? Äh... Die Beschäftigung, der sie zu Beginn der Rast nachgegangen war, ist nichts außergewöhnliches gewesen, woran sich die Totenbeschwörerin schlagartig erinnern würde. "Huch? Was denn? Als du eingeschlafen warst, hab' ich mich um Zutaten für Zaubereien gekümmert. Ach, da fällt mir ein - brauchst du vielleicht noch welche? Ich hab' jetzt jede Menge Knochen, sag' ruhig, wenn du sie brauchst," bietet sie lächelnd an, doch bald erstarrt ihr Lächeln. "Och, Süßer!," fängt die junge Karrn an zu schmollen, "was ist denn schon wieder passiert? Wieso guckst du mich so seltsam an? Ist bestimmt alles wegen der alten Schlampe. Sie geht wirklich jedem gegen den Strich, nicht wahr? Lass' uns sie einfach zu den Hobgoblins werfen, dann laufen sie von alleine weg," macht sich Lilja über die nervige Waldläuferin lustig und beugt sich plötzlich vor, um Jareds Lippen mit den eigenen zu berühren.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken