• Drucken

Autor Thema: Pit of the Fire Lord  (Gelesen 30488 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sirakhad

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Pit of the Fire Lord
« Antwort #75 am: 21.11.2007, 22:54:35 »
Sirakhad zuckt mit den Schultern.
"Bewusstlos schlagen und wegtragen? Viel mehr Optionen haben wir nicht, fürchte ich. Wechselbälger sind nicht mein Gebiet."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Pit of the Fire Lord
« Antwort #76 am: 22.11.2007, 11:07:55 »
Kein weiteres Wort kommt dem Wechselbalg über die Lippen, auch wenn er verängstigt wirkt, spiegelt sie purer Hass in seinen Augen wieder.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Pit of the Fire Lord
« Antwort #77 am: 22.11.2007, 13:34:35 »
Gerald hat aus seinem Fehler gelernt und hält mittlerweile auch den Mund des Händlers zu, um ihm am sprechen zu hindern. Außerdem versucht er den Wechselbalg außerhald des direkten Sichtfeldes der Straße zu ziehen, sodass die Szene nicht gleich gesehen werden kann. "Wir könnten ihn auch bewusstlos schlagen und die nächste Brücke runter werfen", geht er auf Hanas Spiel des Drohens weiter ein, um Informationen aus ihm raus zu kriegen. Zwar wollte er ihnen nicht helfen und sogar an die Wache ausliefern, doch so skrupellos jemanden einfach über die Brücke zu werfen, war er nicht, trotzdem klingt seine Stimme so, als wäre es sein purer Ernst.
My Shadow is the only one that walks beside me.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Pit of the Fire Lord
« Antwort #78 am: 22.11.2007, 13:52:22 »
Mit zugehaltenem Mund beginnt der Wechselbalg in Gestalt der Stadtwache zu protestieren.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Pit of the Fire Lord
« Antwort #79 am: 22.11.2007, 18:31:24 »
Zufrieden, dass der Verräter wenigstens nicht mehr herumkreischt, wie ein Marktschreier, hilft Hanajima mit, ihn in eine schattigere Ecke zu drängen. Inwieweit Gerald seinen Vorschlag ernst meint, ist sie sich nicht ganz sicher, lässt die Drohung aber unkommentiert, um das Wechselbalg deren Wirkung spüren zu lassen.
"Wenn Ihr Argumente dagegen habt, Herr Gesichtsloser, dann tragt sie uns bitte vor. Habt Ihr die Ermordung Tophran Damileks in Auftrag gegeben? Was wisst Ihr von den Ursprüngen der Hitzewelle?," harkt sie schließlich unbarmhezig nach.
An die Gruppe gewandt wirft die Kriegerin ein, ohne den finsteren einäugigen Blick vom Wechselbalg zu lösen: "Wenn niemand von euch einen besseren Weg kennt, sollten wir schnell die Eichenbrücke überqueren und uns auf den Weg nach unten machen. Und Ihr werdet uns jetzt zur Entscheidung verhelfen, ob ihr mit uns nach unten kommt oder schneller da seid als ihr schreien könnt," sezt sie daraufhin das Verhör fort, "Gerald, seid so nett und lasst ihm diese einmalige Gelegenheit, sein Mundwerk zu benutzen, er weiß hoffentlich, wohin es führt, wenn er es auf falsche Art und Weise tut."
Eine Hand der Exhenkerin bereits unverkennbar auf dem Griff der Geißel liegen, deren stählerne Stacheln leise knisternd aneinander reiben, immer wenn ihre Besitzerin sich irgendwie bewegt, als wären sie hungrige Schlangen, die bevorstehender Beute freudig entgegen zischen.

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Pit of the Fire Lord
« Antwort #80 am: 22.11.2007, 18:33:33 »
Als der Blick von Hanajima auf ihn fällt, schüttelt Kasimir nur mit dem Kopf. Er kennt sich in der Stadt nicht aus und seine Magie befähigt ihn auch nicht dazu die Helden in Sicherheit zu bringen.
Vielleicht sollte ich doch mehr auf andere Kräfte setzen, als auf Heilmagie. Zum Heilen habe ich zur Not einen Stab. Zwar könnte ich jetzt auch nichts ausrichten, doch wer weiß, ob ich in manch anderer Situation mit anderen Zaubern besser dran wäre. Denkt Kasimir, der zwar im letzten Kampf fast ausschließlich geheilt hat, aber nun meint, dass es das allein nicht sein kann, wenn er für solche Fälle so schlecht gerüstet ist. Denn hier und jetzt fühlte er sich ziemlich fehl am Platze, weil er gar nicht wusste, was er tun sollte - für kreative Grausamkeiten war er auch nicht geeignet.

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Pit of the Fire Lord
« Antwort #81 am: 22.11.2007, 22:15:04 »
"Solltest du um Hilfe schreien oder auf eine andere Art Stress machen, stirbst du", verspricht Gerald dem Gesichtslosen, während er sein Kukri zieht und dem Wechselbalg an die kehle setzt. Erst danach nimmt er die Hand, die bisher den Mund zugehalten hat zur Seite und hält stattdessen einen Arm fest, den er hinter den Rücken dreht. Ihnen blieb schließlich nicht viel Zeit sanftere Methoden auszuprobieren. Wenn die Stadtwache wirklich noch kam, hatten sie zudem ein dickes Problem am Hals, für das sie den Händler noch als Faustpfand verwenden konnten.
My Shadow is the only one that walks beside me.

A-01

  • Gast
Pit of the Fire Lord
« Antwort #82 am: 22.11.2007, 22:39:15 »
A-01 lies den Bogen sinken als die fremden Erschaffer den Wechselbalg fixiert hatten und folgte der Gruppe abseits der Straße. Das unvohergesehene Verhalten dieses Subjekts führte dazu, dass sich der Geschmiedete selbst zu einer erhöhten Wachsamkeit ermahnte, hatte er doch in der letzten Zeit vermehrt Situationen falsch bewertet. Wie die anderen, seiner Meinung nach korrekt, festgestellt hatte, würden die lauten Schreie innerhalb kürzester Zeit für Verstärkung sorgen, weshalb sich A-01 daran machte die Straße im Auge zu behalten.

Einige Momente später meldete sich der Speicher mit einem taktischen Vorschlag, den der Geschmiedete den anderen nicht vorenthalten wollte, aber auch das Vorhaben der Erschaffer den Wechselbalg über die Brücke zu entfernen hatte seiner Meinung nach Chancen auf Erfolg.
"Um dieses Subjekt unauffällig zu transportieren, kann ich anbieten seinen Körper zu tarnen.  In Verbindung mit einer vorrübergehenden Abschaltung des Feindes, wird dies zu 43 Prozent unsere Entdeckung verhindern. Alternativ würde diese Tarnung eine Entsorgung über die Brückegeländer zu 98 Prozent für die nächsten 3 Minuten verschleiern.", schnarrte er den anderen zu, ohne den Blick von den Straßen abzuwenden.

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Pit of the Fire Lord
« Antwort #83 am: 23.11.2007, 14:30:38 »
"Probieren wir es A-01. Aber am besten führen wir das ganze so schnell wie möglich durch. Ich bin zwar recht geschickt, wenn es darauf ankommt, aber ich bin körperlich nicht gar so stark. Meine wahre Macht liegt jedoch in meiner Magie. Die körperlich Starken sollten also dieses 'Subjekt' niederprügeln."

Seinen Ärger, dass Hana und der Rest der Gruppe von Hana nichts gesagt hatte, machte Varahl ärgerlich, aber schluckte diesen Ärger in dieser brenzligen Situation hinunter. Eins war Varahl klar: Was auch immer sie machten, sie mussten es nun schnell machen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Pit of the Fire Lord
« Antwort #84 am: 23.11.2007, 15:13:41 »
Doch mit so einer Überraschung haben die Helden nicht gerechnet, als Sirakhad aus ihrer Mitte gerissen wird und in einer Expolsion in die Luft geht.

"Im Namen von Breland-lasst Eure Waffen fallen!", ruft ein stämmiger Mann in der Uniform die Wache der Zitadelle den Helden zu.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

A-01

  • Gast
Pit of the Fire Lord
« Antwort #85 am: 23.11.2007, 15:30:31 »
Als die Explosion Sirakhad zerreist, fährt das Konstrukt hastig herum. Die Befehle Varahls hatten einen Moment seiner Aufmerksamkeit gekostet, in denen sich der Wächter offenbar genähert hatte.
Starte taktische Analyse... Empfehle die Nutzung der Fremdlinge als Schild, bis Ergebnisse vorliegen!, surrte der Speicher in seinem Kopf. Der Vorschlag deckte sich mit A-01's eigenen Einschätzungen und so zog er sich hinter die Gruppe zurück, während er Varahl metallisch antwortete.
"Die Chancen für eine unbemerkte Flucht liegen bei 0 Prozent, empfehle eine Änderung der Vorgehensweise. Erbitte weitere Instruktionen!" Bei diesen Worten befanden sich seine Schwerter auch schon in seinen Händen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Pit of the Fire Lord
« Antwort #86 am: 23.11.2007, 15:33:42 »
"Ich sagte Waffe fallen lassen!", brüllt der Breländer wütend und zieht sein Breitschwert.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Pit of the Fire Lord
« Antwort #87 am: 23.11.2007, 16:00:49 »
"Stadtwache der Stadt Sharn wir wollten uns der Sache um die seltsame Klima-Verhältnisse hier in Sharn kümmern. Denn die Stadt scheint förmlich zu verglühen. Wir sind hier um etwas fortzuführen, was Herr Tophran Damilek bewerkstelligen wollte und der Stadt Sharn bei ihren Problemen helfen würde. Tophran Damilek ist nun leider von seinen Feinden getötet worden. Und nun macht uns ein Wechselbalg Ärger, der sehr schlau vorging und sich in einen Mitglied der Stadtwache verwandelte. Versetzt Euch bitte einmal in unsere Lage, Ihr wäret genauso gut großen Problemen augesetzt. Ich will nicht gegen die Stadtwache von Sharn kämpfen, wenn die Umstände mich nicht völlig hierzu zwingen. Selbst wenn einige dieser Leute hier, mit denen ich seit kurzen hier zusammen bin, Probleme mit der Stadtwache hätten, was ich absolut nicht weiß, dann steht das Leben vieler Menschen von Sharn auf dem Spiel, wenn wir nicht mit dem weitermachen, mit dem wir begonnen haben. Wenn Ihr uns nun verhaftet, könnten weiter Leute sterben und Sharn  in diesem Klima völlig untergehen. Außerdem habe ich ja gar keine Waffen in meinen Händen. Ihr könnt jeden Erkenntniszauber auf mich anwenden den Ihr wollt, aber ich sage nichts als die Wahrheit und ich glaube absolut an meine Worte, die ich sage. Um so länger wir aufgehalten werden, um so wahrscheinlich ist es, dass wir einen grausamen Hitzetod sterben werden bei diesem Klima. Ich bin kein Diplomat, der seinen Worten Nachdruck verleihen kann und vielleicht stoße ich auf taube Ohren bei Euch, aber sagt bitte nicht, dass ich die Sache nicht friedlich lösen wollte. Viele Menschenleben in Sharn stehen auf dem Spiel, Ihr musst mir glauben, falls wir zu lange aufgehalten werden. Falls manche Mitglieder dieser Gruppierung noch etwas mit Euch zu klären haben, so werden wir das tun, nachdem unsere Mission erfüllt ist.
Und entschuldigt A-01 er ist ein sehr übervorsichtiges Kriegsgeschmiedeten Modell. Aber wie schon gesagt: Eine Festnahme konnte auch automatisch zu unserem Tode führen."

Ich brauche außerdem noch meine Ressourcen, um gegen die mächtigen Feinde zu kämpfen, die hinter der Katastrophe in Sharn stecken.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Pit of the Fire Lord
« Antwort #88 am: 23.11.2007, 16:18:07 »
"Ich bin nicht von der Stadtwache, sondern ein Mitglied der Zitadelle des Königs von Breland, Unwissender!
Aber in Ordnung:
Lasst den Mann los, damit er sich auch erklären kann.
Außerdem möchte ich von jedem die Reisepapiere sehen!"
, antwortet der Breländer etwas freundlicher und kommt näher.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Pit of the Fire Lord
« Antwort #89 am: 23.11.2007, 16:33:51 »
Ein wenig wiederwillig lässt Gerald den Gesichtslosen los. Den Kukri steckt er dafür in den gürtel um den Händler nicht doch noch versehntlich zu verletzen. Leicht verwundert ist er jedoch, dass es sich um Mitglieder der Zitadelle handelt, nicht um einfache Stadtwachen, was hatten sie jetzt schon wieder verbrochen? Dennoch holt er die Reisepapiere hervor und, sicherheitshalber, auch den Ausweis. Dennoch traut er der ganzen Situation nicht, wer weiß welche Verbrechen, die sie nicht begangen hatten, ihnen diesmal vorgeworfen wurden.
My Shadow is the only one that walks beside me.

  • Drucken