• Drucken

Autor Thema: Blut, Tod und Vergeltung!  (Gelesen 22149 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #45 am: 28.09.2007, 15:04:44 »
Luminus sieht Norca einen Moment lang finster an, bevor er antwortet. "Wie wenig Licht auch übrig sein mag, das Licht im Innern eines Wesens, das nicht von der Dunkelheit ausgelöscht wurde, strahlt immer gleich hell. Ich bin dafür, Finger in die Obhut Anderer zu übergeben, weil ich aus anderen Gründen hier bin. Doch wenn das Licht in ihm stirbt, wird das Multiversum wieder ein wenig dunkler, wie bei jedem anderen Wesen auch."

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #46 am: 28.09.2007, 16:15:29 »
Finger sieht zu euch auf und meint dann mit leiser Stimme:
"Finger ist Staubmensch, aber andere Staubmenschen kennen Finger nicht."
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #47 am: 28.09.2007, 16:43:59 »
"Wie meint Ihr das genau, Finger? Seid Ihr zum Staubmensch geworden bzw. habt Ihr ihren Glauben angenommen, ohne dass das die Staubmenschen hier in Sigil davon großartig wüssten? Wollt Ihr denn nicht einmal zu den anderen Staubmenschen? Seid Ihr da nicht neugierig oder dergleichen?"

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #48 am: 28.09.2007, 17:06:25 »
Finger schüttelt den Kopf.
"Finger ist ein Monster. Finger ist gefährlich."
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #49 am: 28.09.2007, 17:10:53 »
"Wie kommt Ihr darauf Finger, dass das so ist?"

Hathoran

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #50 am: 28.09.2007, 21:25:01 »
"Habt Ihr den Geistermann nicht gehört? Lasst Ihn uns endlich töten, damit die Welt nicht noch dunkler wird." Hathoran versteht dieses ganze Gefasel nicht. Die Bestie hat zugegeben, ein Monster zu sein, es hat sie angegriffen. Worauf warten die anderen?

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #51 am: 29.09.2007, 11:29:33 »
"Ihr!" Luminus funkelt Hathoran wütend an, und seine Augen blicken den Khaasta an, als könne er direkt in sein Herz blicken. "Seid Ihr Sterblichen alle so schnell mit Eurem Urteil? Damit, zu töten und zu vernichten? Dann wundert es mich nicht, dass diese Zeiten so finster sind! Ihr ruft nach dem Licht, doch wenn es euch passt, löscht ihr es ohne weitere Bedenken aus! Ihr seid..."

Der Seraphim schnaubt verächtlich, dann wendet er sich von Hathoran ab. "Ihr tragt selbst ein Monster in euch."

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #52 am: 01.10.2007, 00:21:43 »
Unfähig irgendetwas gegen Luminus Worte erwidern zu können gibt Norca nach: "Ja, ihr habt ja Recht. Ich sollte meine Urteile vieleicht nicht immer so schnell fällen. Lasst ihn uns fesseln und den Staubmenschen übergeben. Oder habt ihr eine bessere Idee? Meiner Meinung nach sollten wir ihm allerdings das Maul zunähen, das sollte ihn genug bestrafen."

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #53 am: 01.10.2007, 00:29:37 »
"Finger braucht Hilfe, keine Strafe. Die Fesseln allerdings sind eine gute Idee, um ihn davon abzuhalten, erneut die Kontrolle zu verlieren."

Damit wendet sich Luminus dem am Boden kauernden Finger zu. "Wir werden dich jetzt fesseln, damit du nicht mehr gefährlich bist. Danach bringen wir dich zu den Staubmenschen. Ja?"

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #54 am: 01.10.2007, 00:32:07 »
Etwas sauer schaute Sim nun Norca, Hathoran und Luminus an und sprach zu ihnen in einem kritisierenden Tonfall: "Ihr redet über Licht, Dunkelheit oder Vernichtung. Aber alles, was Ihr sagt ist in meinen Augen unsinnig. Es geht hier um die Individualität eines Wesens, die durch irgendwelche tragischen Ereignisse fast weg ist augenscheinlich. Und um ein Wesen, dass sich in seinem derzeitigen Zustand sich sichtbar unwohl fühlt. Und alles was Ihr macht, sind "pseudo-moralistische" Unterhaltungen. Vielleicht geben mir meine Fragen keine Antwort wie Finger zu dem wurde, was er nun ist. Möglicherweise war er schon immer so. Aber momentan urteilen wir über das Schicksal eines Wesens, dass wir ja überhaupt nicht in all seinen Facetten kennen. Nicht einmal im Ansatz. Ich halte das alles momentan nicht für richtig! Lasst Finger erst das sagen, was er uns eventuell noch zu sagen hat!"

Drei

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #55 am: 01.10.2007, 13:24:44 »
Dreis Augen verengen sich zu Schlitzen und sie schürzt den Mund, entschließt sich dann aber, nichts zu sagen. Wenn Luminus unbedingt der Meinung ist, dieser Bestie helfen zu wollen, soll er es tun. Zuhause würde man Finger auf der Stelle hinrichten ... aber hier ist sie nicht zuhause, also ist sie vorerst still und beobachtet nur. Neugierig wartet sie Fingers Reaktion ab.

Uthred Ragnarson

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #56 am: 01.10.2007, 19:29:17 »
Uhtred hatte beschlossen sich rauszuhalten, immerhin war ihm nichts passiert, und beweise dafür, das dieses Ding den Mann angegriffen hatte, hatten sie schließlich nicht.
Auch wenn es doch sehr wahrscheinlich war...

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #57 am: 01.10.2007, 20:29:57 »
Plötzlich springt Finger wieder auf Füsse, seine Augen glühen hell auf und mit einem Fletschen der Zähne brüllt er:
"HUNGER!"


Wer neben FInger steht kriegt einen Gelegenheitsangriff.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Hathoran

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #58 am: 03.10.2007, 19:19:02 »
Hathoran ist so überrascht vom plötzlichen Wutausbruch Luminos', dem er nach dem ganzen Geschwätz gar nicht so viel Mumm zugetraut hätte, dass er zu hektisch reagiert, als die Bestie plötzlich zum Angriff aufspringt. Sein schlechtgezielter Schlag geht weit vorbei, doch wird der Ärger über den Fehlschlag vom inneren Jubel darüber übertönt, dass wenigstens die Bestie Ehre genug hat, dass zu Ende zu bringen, was sie angefangen hat.[/code]

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #59 am: 03.10.2007, 20:31:13 »
Norca erschreckt sich über diese plötzliche Reaktion und pikt reflexartig mit seinem Speer in Richtung des hungerden Fingers

  • Drucken