• Drucken

Autor Thema: Kneipe "zum zerbrochenen Rad"  (Gelesen 24425 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alaria Vergohl

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #30 am: 13.09.2007, 19:23:31 »
Zitat von: "Norca"
zum betrinken bleibt jetzt keine Zeit mehr ;) und Reichtümer werden verdient, nicht erheiratet. :)


Was soll das heißen? Ich wollte eine mittlerweile leicht desillusionierte "Anti-Heldin" spielen, die mittlerweile weit von ihrer Heimat entfernt ist und eigentlich nur noch Abenteuerin und Söldnerin ist. Ihre chaotisch neutrale Gesinnung zur Zeit passt überhaupt nicht mehr in irgendwelche militärischen Struktueren momentan. So habe ich mir meinen Charakter vorgestellt. Dass mir so eine Spionage- bzw. Vernichtsmission gibst mit irgendeinem Heer, dass in Fernberg einmarschiert, habe ich mir nicht gedacht. Darauf war der Charakter und sein Hintergrund auch nie ausgelegt derzeit...
Er müsste erst den Glauben an sich selbst wiederfinden. Die Prolog entspricht nicht meiner Vorstellung des Charakters derzeit. Aber wenn du da nicht mit dir reden lässt, Norca, dann muss ich vielleicht das Chaotisch Neutrale Element doch etwas deutlicher ausspielen. Selbst wenn das den Tod meines Charakters zufolge hätte.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #31 am: 13.09.2007, 21:09:45 »
So war mein Kommentar nicht gemeint. Wollte dich nicht ärgern.

Ich spiele Rollenspiel aus Spass und den habe ich meistens auch. Ich bin sicher nicht der beste Spielleiter und solch feine zwischenmenschliche Zusammenhänge erkennen fällt mir nicht so leicht. Auch fällt es mir nicht leicht alle Gedanken in Wort und Schrift wieder zu geben.
Das ist meine zweite Kampanie die ich überhaupt leite und das eigentlich auch nur aus Frust weil meine reallife Gruppe zuwenig rpg betreibt.

Ich kann dir einen neuen Prolog geben wenn du das willst.

Alaria Vergohl

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #32 am: 14.09.2007, 01:21:57 »
Ich habe dir mal ne PN geschrieben ;) . Ich denke, dass du mich teilweise etwas missverstanden hast...

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #33 am: 14.09.2007, 09:47:30 »
Leute, ich komme im Momentleider nicht dazu, meinen Charakter fertig zu machen. So sehr ich es bedauere, aber ich muß erst einmal absagen.

Aseir Jassan

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #34 am: 14.09.2007, 19:10:45 »
Jup und ich springe ein!
Auf ein angenehmes Spiel!

Xaloon

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #35 am: 14.09.2007, 20:40:37 »
Alles klar. Du bekommst auch noch eine eigene Einführung.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #36 am: 16.09.2007, 17:17:13 »
War übers Wochendende weg gewesen. Nästemal versuche ich vorher bescheid zu sagen. Hoffe ihr habt euch ohne mich nicht zu sehr gelangweilt.

Sturmblut

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #37 am: 16.09.2007, 22:18:23 »
kp.

Was anderes: Du hast in den Regeln geschrieben, das wir in der Vergangenheitsform posten sollen, machst es aber selber auch ned ;)

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #38 am: 17.09.2007, 15:27:52 »
Danke Sturmblut, ich werd ab jetzt darauf mehr achten. Die getrennten Einführung schreiben ist ganz schon aufwendig. So langsam bekomme ich ein Gefühl dafür.

Kongan Risst

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #39 am: 17.09.2007, 19:20:43 »
Sorry, aber ich finde in der Vergangennheit schrieben ein wenig doof. Ich finde die Gegenwart um einiges besser. Wenn ihr unbedingt wollt, ok, aber so richtig begeistert bin ich damit nicht.

Kongan

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Alaria ist ausgestiegen
« Antwort #40 am: 18.09.2007, 16:51:32 »
Alaria hat mir gerade eine Nachricht geschrieben das sie es zur Zeit nicht schaft sich um weitere Online-games zu kümmern und daher vorsorglich aussteigt. Es klang nicht so als ob sich das in näster Zeit ändern würde.

Dann spielen wir halt erstmal ohne Kriegsmagier weiter. Nach dem Prolog können wir ja schauen ob wir weitere Spieler benötigen oder nicht.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #41 am: 20.09.2007, 12:30:51 »
Ich poste heute mal nichts, ich brauch ne pause.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #42 am: 26.09.2007, 23:34:41 »
und gleich gehts weiter. Hab im Netz ein Bild gesucht was ich dann leider doch nicht gefunden habe.
Auch wenn es nicht so aussieht hab ich heute drei Stunden am Arbenteuer bauen gesessen. Hab halt vorher sogut wie nichts vorbereitet sondern recht spontan angefangen zu leiten.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #43 am: 28.09.2007, 13:25:17 »
Bitte alle einmal Initative werfen.

Ist die Battlemap eindeutig oder gibt es Fragen? Konnte leider kein besseres Steinmonster finden, unser sieht nicht so aus als ob es ähnlichkeiten mit Lava hat.

Phioranha

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #44 am: 28.09.2007, 15:12:20 »
Erkenne ich das richtig, das das Erdelementar die Größenkategorie "Large" hat?
Ich schwöre, nimmermehr zu lachen und zu feiern, bis die Spinnenkönigin und ihr Gefolge vom Antlitz der Welt getilgt sind. Jagt furchtlos!  -  Schwur des Shevarash

  • Drucken