• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1  (Gelesen 40060 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #240 am: 15.11.2007, 14:53:19 »
Das Licht welches von Bravagor herbeigerufen wurde wird sehr schnell von der Dunkelheit geschluckt. Wenige Momente erklingt eine raue Stimme, deren Richtung sich jedoch nicht genau einschätzen lässt: "Netter Versuch Zwerg, aber so schwach binn ich nicht, eure Spielereien sind nichts verglichen mit meiner Magie. Ihr solltet lieber gehen, denn ihr werdet hier kein Glück finden und noch bin ich gewillt euch am Leben zu lassen, doch wenn ihr noch länger bleibt und mich von der Verwirklichung des großen Plans abhaltet werde ich nicht mehr so freundlich sein."
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #241 am: 15.11.2007, 16:29:00 »
"Großer Plan? Hmm... " meint Conis nur leise an die anderen gewannt
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #242 am: 15.11.2007, 18:22:18 »
Tuk überlegte, "Drow" kam ihm sofort in den Sinn, aber warum war dieser an der Oberfläche? Zwar in einem Friedhof unter der Erde, aber irgendwie nicht richtig im Erdreich.
"Drow... rauskommen...Feigling" ruft Tuk der Stimme entgegen und hält seinen Stab erstmal schützend vor sich.

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #243 am: 15.11.2007, 18:23:37 »
Enas horcht aufmerksam ob er die Stimme lokalisieren kann:

"Wenn ihr so mächtig seit, oh großer Magier, warum versteckt ihr euch dann in der Dunkelheit? Kommt doch heraus und zeigt euch. Erzählt doch von dem großen Plan, wobei ich mir gar keinen großen Plan vorstellen kann der mit einem Friedhof und mit Untoten zu tun hat."

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #244 am: 15.11.2007, 18:31:55 »
"Ihr glaubt, dass der Plan des Meisters hier und nur hier beginnt. Ihr irrt euch, er beginnt überall. In diesem Moment in dme ich mit euch spreche wird unser Griff schon enger und bald wird unsere stählerne Faust auf euch niederfahren und nichts wird euch bleiben, außer uns zu gehorchen und vor unser aller Meister zu knien. Kommt doch zu mir und ich werde mich euch zeigen, dann werdet ihr sehen, ob ich wirklich so bin, wie ihr mich euch vorstellt." An diese Ausführung schließt sich lautes Gelächter an.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #245 am: 15.11.2007, 19:55:31 »
`Es gibt also einen Meister, dann hat die Elfe im Hain die wahrheit gesagt, das Böse sammelt sich, aber diesen hässlichen Drow werde ich ersteinmal töten.`
"Los" brüllt er plötzlich und stürmt in den Raum und schlägt mit seinem Streitkolben auf den Ort der Stimme.

OOC: ist dann auch die Fehlschlagchance verändert bei dieser Dunkelheit? Da warte ich erstmal auf Antwort bevor ich meine beiden 20er umsonst würfle :--))))

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #246 am: 15.11.2007, 21:35:55 »
Tuk ist verwirrt als er in die Dunkelheit springt und sie in genau dem Moment verschwindet, in dem er sie betritt. Er blickt sich genau wie die anderen verwirrt um. Doch in dem runden Raum kann er keinen Feind entdecken. Ihr hört jedoch arkane Formeln, die gesprochen werden, könnt aber weiterhin nicht ausmachen woher sie kommen. Dann vernehmt ihr ein rauschen und zwischen euch fällt eine geflügelte aber dennoch humanoide Gestalt, deren Haut in einem merkwürdigen roten Ton leuchtet. Ihr silbernes Langschwert, dass merkwürdig grün schimmert fährt auf Tuk nieder.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #247 am: 18.11.2007, 20:07:20 »
Schwer von dem überraschenden Hieb getroffen geht Tuk sofort zu Boden und sein Lebensblut sprudelt aus der tiefen Wunde in seiner linken Schulter hervor. Sofort machen sich seine Gefährten daran den Angriff der Kreatur zu vergelten. Bravagor schlägt mit seinem Zweihänder nach der Kreatur und Conis betritt die sich auflösende Dunkelheitswand und bemerkt die geflügelte Gestalt die sich auf Tuk niedergeht. Entschlossen seinem Kampfgefährten beizustehen tritt er einen Schritt vor und Beginnt mit seinen Schwertern zu wirbeln. Enas zückt seine Armbrust und feuert einen Bolzen auf die Kreatur ab. Doch all diese Angriffe können dem Geflügelten nicht nachhaltig Schaden.
Nach einem gescheitertem Gegenangriff auf Conis beginnen die Gefährten sich erneut dem Wesen zuzuwenden. Bravagor mustert die Kreatur aufmerksam: "Mal sehen, was du so drauf hast." Anschließend schlägt er mit seinem Zweihänder nach ihr.
Enas sieht den am Boden liegenden Tuk und denkt.
Uh-oh, da hat bestimmt keiner von den beiden Zeit sich drumm zu kümmern..
Er läuft zu ihm und sucht einen seiner Heiltränke heraus.
Tuk liegt weiterhin im sterben, doch sein Geist versucht sich aus der Umklammerung des Todes zu entziehen, was ihm nach einem kurzen Kampf auch gelingt.
Von Tuks kritischem Zustand in Rage versetzt greift Conis wieder mit wirbelden Rapieren an.
Die Kreatur beginnt noch lauter zu fauchen und stürzt sich diesmal auf Bravagor, das Langschwert zum Schlag bereit. Was einen Gegenangriff des stämmigen Zwerges nach sich zieht.
Conis ist von seinen Fehlschlägen geschockt. Sofort setzt er erneut an um mit Wirbelnden Klingen die Gestalt zu treffen.
Enas sieht das der Heiltrank nicht mehr direkt von Nöten ist, und versucht erst einmal den Gegner auszuschalten. Er greift in eine seiner Gürteltaschen, wirft eine Priese feinen Sand in Richtung des geflügelten Wesens und spricht die Worte: „Ast tasarak sinuralan kyrnawi tidur! “
Die Kreatur grinst Enas hämisch an. Dann beginnt sie laut loszulachen. Die Magie hat sie scheinbar nicht im geringsten beeinflusst.
Der Geflügelte lacht weiter, sein Gesicht verzehrtz sich zu einer irren Fratze: "Ihr wollt ein Zauberwirker sein, das ist ja lächerlich, ich werde euch zeigen, wie man das macht!" Er vollführt einige Schwünge mit seiner freien Hand und spricht dann in einem seltsam Mytischen Tonfall, dabei lässt er jedoch niemals seine beiden Angreifer aus den Augen: "Visium defatius tugium" Dann zucken zwei rötliche Energie kugeln aus seinen erhobenen Fingern und zischen auf Enas zu. Sie treffen ihn beide mitten in die Brust.
Schwer von den Geschossen verwundet geht Enas zu Boden, es scheint nicht gut um ihn zu stehen.
Völlig außer sich vor Zorn stürzt sich Bravagor mit erhobener Waffe auf die Kreatur.
Der Zweihänder des Zwerges schlägt schwer gegen die Stirn des Monsters und er geht stönend zu Boden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Bravagor Hammerfaust

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #248 am: 19.11.2007, 06:35:52 »
"Nur um ganz sicher zu gehen."Bravagor erhebt ein letztes Mal den Zweihänder und lässt den Kopf der Kreatur platzen. Danach geht er zu den beiden verwundeten, und heilt diese. (1 TP) "Wir sollten zur Druidin zurückkehren."

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #249 am: 19.11.2007, 20:10:37 »
"Allerdings!" sagt Conis und schwingt sich Enas über die Schulter und geht los. An der Tür bleibt er noch einmal kurz stehen um nach seinem Kampfgefährten zu sehen.
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #250 am: 19.11.2007, 20:39:46 »
Im Hain zeigt sich euch genau das Bild, welches ihr erwartet habt. Die Elfe kniet betend vor dem kleinen Teich in der Mitte. Doch sie scheint euch kommen zu spüren und erhebt sich. Als sie die beiden Körper über euren Schultern zieht zeigt ihr Gesichtsausdruck eine Mischung aus Neugier und Furcht: "Was ist geschehen, erzählt mir alles, und bei Corellon lasst mich um diese beiden Männer kümmern."
Sofort läuft sie auf die beiden zu und noch bevor ihr Tuk und Enas auf den Boden legen konntet spricht sie bereits ein Gebet zu ihrem Gott. Sie kniet zwischen den beiden, als ihre Hände zu leuchten beginnen. Die Berührung dieser heiligen Hände verschließt die Wunden, die Enas und Tuk zugefügt wurden. In Enas' Gewand bleiben jedoch zwei faustgroße Löcher auf der Brust zurück und auch Tuks Oberteil ist an der Schulter aufgerissen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #251 am: 19.11.2007, 21:48:16 »
Tuk schaut sich verwundert um, nimmt seine Kampfstab in Kampfposition und sucht hektisch nach dem Drow.
Als er bemerkt wo er ist, nimmt er eine entspanntere Haltung an.
"Drow tot?" fragt er seine Gefährten, dann überlegt er kurz und spricht zur Elfe:"Danke für Heilung"
Als er sein Hemd sieht, verzieht sich sein Gesicht und er zeiht das Hemd aus, sodass sein blanker muskulöser Oberkörper zum Vorschein kommt:
"Flicken?" fragt er die Elfe frei heraus und hält ihr sein Hemd hin und setzt dabei ein trauriges Gesicht auf

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #252 am: 19.11.2007, 22:22:54 »
Enas wacht auf und schaut sich hektisch um. Als er sieht, das er im Hain ist, entspannt er sich wieder.
„Ah, ich nehme an dieser Geflügelte hat das zeitliche gesegnet. Vielen Dank für die Heilung“
Als er dann die Löcher in seiner Kleidung entdeckt ruft er entsetzt aus:
„Dieser elende Sohn einer dreibeinigen Hündin. Er hat meine Robe ruiniert. Das wird Tage kosten bis ich das Repariert habe.
Grummelnd untersucht er die entstandenen Löcher.
Was war das überhaupt für ein seltsames Wesen weiß das jemand?“

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #253 am: 20.11.2007, 17:49:07 »
"Nein, wir haben euch und Tuk hierher gebracht." erwiedert Conis
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.

Bravagor Hammerfaust

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #254 am: 20.11.2007, 18:33:23 »
"Ich denke ich werde eure Sachen morgen flicken können, falls Helm es mir gestattet. Wir sollten froh sein, dass es nur Kleidung zu flicken und kein Toten zu beerdigen gibt."

  • Drucken