Also, das mit den Regionalen Talenten und Ausrüstungen läuft folgendermaßen ab:
Jeder Region hat eine bestimmte Auswahl an Talenten, die einem Charakter von da zur Verfügung stehen. Diese Talente sind keine Geschenke (zumindest in meiner Kampagne nicht) sondern eine alternative zur Auswahl, die den Charakter etwas enger mit der Region verbinden. Conis, du müsstest also entscheiden auf welches der Talente du verzichten möchtest.
Zusätzlich erhält jeder Charakter noch eins vone zwei Ausrüstungssets oder 300 GM.
@Enas: Ich werd mal die Daten für Silbrigmond posten, so dass du auch noch was aussuchen kannst:
Spoiler (Anzeigen)
Talente:
- Bildung (+2 auf zwei Wissensfertigkeiten)
- Kämpfernatur (+2 auf Initiative und Entdecken, kann nicht erschüttert werden)
- Redegewandheit (Bei eiliger Diplomatie nur -5, statt -10)
Ausrüstung:
- Langschwert (mrb.) oder Rapier (mrb.) oder Langbogen (mrb.)
- Beschlagene Lederrüstung (mrb.) und 2 Schrftrollen mit je einem arkanen oder göttlichen Zauber 2. Grades ( arkan oder göttlich kann gewählt werden, genauer Zauber wird von mir ausgewürfelt)
- 300 GM
@ Thoran: Wenn du noch nen Hintergrund lieferst und damit ne Region festlegst, kann ich das für dich auch noch posten.