• Drucken

Autor Thema: Die Ebene der Puppenspieler  (Gelesen 99534 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #450 am: 30.10.2008, 15:25:17 »
Mach ruhig weiter, ich befürchte nämlich, dass er wohl nicht mehr im Gate weilt. Ich hab ihm schon zwei PMs geschrieben und da er in keiner anderen Runde aktiv ist fürchte ich, dass ihm das Warten zu lang geworden ist oder er einfach nicht gemerkt hat, dass es hier für ihn jetzt los geht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #451 am: 30.10.2008, 17:56:48 »
Ich glaube es könnte schwierig werden, Kelrien in die Gruppe zu kriegen, einfach weil alle etwas misstrauisch sind. Müssen wir aber irgendwie hinbekommen und wird auch gehen, auch wenn ich dann mal wieder sehr viel allein reden muss  :wink: .

Kelrien Amalidh

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #452 am: 30.10.2008, 20:04:05 »
Ich denke ich habe da eine, wenn auch etwas unorthodoxe, Idee  das zu lösen, was zum ungestümen aber auch relativ jungen Wesen meines Charakter passen könnte...

hoffentlich überspanne ich den Bogen nicht  :D

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #453 am: 31.10.2008, 12:05:09 »
Unorthodox? Ja. Sinnfrei? Nicht unbedingt. Kannst froh sein, dass du es jetzt nicht mit meinem einen Berserker zu tun zu hast. Der hätte dich jetzt wohl angegriffen  :D .
Iast so jetzt aber eigentlich ne ganz Nette Wendung.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #454 am: 31.10.2008, 17:05:50 »
Ich werde noch nach nem weiteren Spieler suchen, da Laodhar ja scheinbar nicht mehr verfügbar ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #455 am: 03.11.2008, 16:57:18 »
Darf ich fragen, worauf alle warten?

@Idunivor: Wenn du als nächsten Post setzten würdest, dass wir Immerlund erreichen, würde ich vorher gerne noch einen Post schreiben. Danke.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #456 am: 03.11.2008, 17:00:55 »
Ich hätte gerne noch rigendwie nen post gehabt in dem ne Zustimmung von Kelrien drin ist. Laodhar werd ich übrigens aus den posts in denen er drin war wieder rauseditieren. Er scheint ja weg zu sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #457 am: 03.11.2008, 17:15:52 »
Na wenn Kelrien alleine war, dann hätten wir ihn ja auch angreifen können :--))))))))))))
....
....
ok, ist Tuk wohl der falsche Char für :--))

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #458 am: 03.11.2008, 17:32:10 »
Kocht da etwa dein orkisches Blut über, Tuk? Wir müssen dich dann wohl auf eine strenge Diät setzten und irgendwo wegsperren, so bist du ja eine Gefahr für die Allgemeinheit  :wink: . Kann ja nicht immer ein vernatwortungsbewusster Zwerg auf dich aufpassen.

Der Ingame Post kommt so gegen 8 Uhr, bin jetzt nämlich erstmal wieder weg.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #459 am: 03.11.2008, 18:36:53 »
ich brauch als Spieler ein wenig Ausgleich für die extreme Gesinnung von Tuk :--))
Nicht das meine ganzen NPC irgendwann alle so werden wie er, weil ich im Moment kaum Zeit für andere Chars habe als ihn; Nicht das das dann abfärbt :--)) Die Welt wäre mir zuuu gut

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #460 am: 03.11.2008, 21:53:57 »
cool danke, aber was genau hast du mir da jetzt geschenkt? :--)))

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #461 am: 03.11.2008, 22:03:12 »
Hättest du nicht mal in den Würfel-Thread schauen können?  :P

Von der Wirkung ist es eigentlich wie Trank: Göttliche Gunst, nur das halt statt dem Fläschen eine Panzerplatte übrig bleibt, die ich dann zum Wiederbeschreiben gerne wieder hätte. Bis ich coole Runen kann dauert leider auch noch was.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #462 am: 03.11.2008, 23:02:19 »
ok cool, dankeschön

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #463 am: 07.11.2008, 09:14:15 »
Ich habe übrigens einen weiteren Spieler gefunden, je nachdem wie schnell er mit seinem Charakter fertig ist, stößt er noch in Immerlund oder erst später zu euch.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #464 am: 08.11.2008, 11:38:35 »
Einige werden bestimmt schon von den Datenbanken gehört haben, aber hier auch für alle, die es noch nicht kennen die PM von Nadir-Khân, die er mir geshcickt hat.

Zitat von: "Nadir-Khân"
Liebe Spielleiterin, lieber Spielleiter.

Nightmare und ich haben damit begonnen (in Absprache mit den Oberkobolden des Gates) eine Datenbank für Charaktere, Monster und magische Gegenstände aufzubauen. Eventuell hast Du von dem Projekt bereits gehört.

Die Projekt-Redaktion ist stets auf der Suche nach hervorragendem Material. Da liegt es nahe an die Spielergemeinde aus dem On-Games-Forum heranzutreten.

Wir möchten deswegen Dich und Deine Spieler bitten bei dem Projekt mitzuhelfen. Es winken weder Ruhm noch Gold, aber die aufrichtige Dankbarkeit einer glücklichen Community.

Falls Ihr Lust habt könnt Ihr Eure Charaktere, Monster und magische Gegenstände an diesen Stellen posten:

- Charakter eintragen
- Monster eintragen
- Spende an regellose Spielleiter in Hamburg gern per PN an mich ;)

Die Einträge werden von der Projekt-Redaktion betreut, lektoriert und eingepflegt. Der Aufwand um einen Charakter einzutragen ist also minimal, zumal Ihr bei Spielercharakteren ja auch nur einen Link auf Euren jeweiligen Charakter oder den Charakterbereich posten braucht.

Wir wären über die freiwillige Mitarbeit von Dir und Deiner Gruppe jedenfalls sehr erfreut. :)

Herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit und viel Würfelglück,
Nightmare und Nadir-Khân
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken