• Drucken

Autor Thema: Die Ebene der Puppenspieler  (Gelesen 96845 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #750 am: 25.05.2009, 13:37:43 »
das sieht jetzt aber nicht gerade sehr nach einem Druiden aus, der vertrauenswürdig scheint unsere Gruppe in die Wildnis zu führen :--))

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #751 am: 25.05.2009, 14:02:03 »
Du siehst auch nicht so aus als ob ich dich in die Wildnis führen würde ;)

Da hätte ich Angst, dass das Proviant ausgeht und ich am Schluß dafür herhalten muss  8)

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #752 am: 25.05.2009, 16:52:44 »
bitte???? Ich seh doch völlig harmlos aus und die restliche Aussehensbeschreibung tut ja wohl mal das übrige dazu bei :--)))

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #753 am: 25.05.2009, 17:11:34 »
Die vergisst man aber auch sehr leicht wieder. Ich bin da ehrlich, wenn ich an die gedacht hätte, bei der ersten Begegnung hätte Brotor dich erstmal lange und ungläubig angestarrt. Glaube ich zumindest, dass er das gemacht hätte. Außerdem trägst du doch mitterweile die "bedrohichen" KO Armschienen ;-).

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #754 am: 25.05.2009, 17:45:12 »
:--)))

ist der Höhleneingang dunkel? Was seh ich denn in den ersten 18m Dunkelheit? :--)) bzw. in den darauffolgenden 18m noch im groben? :--))

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #755 am: 25.05.2009, 17:54:57 »
Aus der Höhle fällt ein Lichtschein, allerdings macht der Eingang einen Bogen, sodass man ihn nicht einsehen kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #756 am: 25.05.2009, 17:56:50 »
ok, na dann führe uns voran Remus :--))

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #757 am: 26.05.2009, 17:55:07 »
Bitte sehr, der Kampf ist eröffnet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #758 am: 26.05.2009, 18:52:45 »
Huch!

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #759 am: 26.05.2009, 20:17:05 »
Liegen irgendwelche Zauber auf mir oder soll ich die Inertial Armor entfernen (die ich schon vor dem Kampf mir dazugedichtet hatte ;) ).

Was weiß man Charakter über Knowledge Nature über die Tiere? Soll ich einmal im Würfel Thread dafür würfeln oder machst du das verdeckt oder so?

Wirkt eine Suggestion auf Tiere oder muss das "Opfer" meine Sprache beherrschen. Bei der Zauberbeschreibung steht nichts dabei.
« Letzte Änderung: 26.05.2009, 20:25:04 von Irdiniak Aviendrik »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #760 am: 26.05.2009, 20:41:25 »
Also das mit der Inertial Armor ist ok so.
Wissen kann jederzeit gewürfelt werden, wenn ihr glaubt, dass es was bringen könnte. Ich würfle eigentlich so gut wie nie verdeckt (außer in Einzelfällen bei Entdecken, Lauschen, etc.)
Und ich würde sagen, dass das zumindest intelligent genug sein muss um überhaupt eine Sprache zu verstehen. Allerdings sagen die Regeln da ja nichts zu, also bin ich für Vorschläge, bzw. Korrekturen offen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #761 am: 26.05.2009, 20:48:35 »
Okay.

Wieso hab ich eigentlich beim 2ten Wurf 3 unnötige Zeilen und der +7 Bonus wird nicht eingerechnet? Hab ich das falsch eingegeben?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #762 am: 26.05.2009, 20:56:58 »
Du darfst keine Leerzeichen innerhalb der Tags lassen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #763 am: 26.05.2009, 21:14:00 »
Suggestion ist [language-dependent], was soviel bedeutet wie, muss die Sprache verstehen.
INT 3 reicht dafür prinzipiell, aber Tiere können das nicht. Und man muss natürlich die passende Sprache beherrschen.

Zitat
A language-dependent spell uses intelligible language as a medium for communication. If the target cannot understand or cannot hear what the caster of a language-dependant spell says the spell fails.

Nafetsky

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #764 am: 26.05.2009, 21:19:35 »
Worge sind aber keine Tiere sondern magische Bestien, und irgendeine Sprache verstehen sie auch, glaube aber Golblin.
Zumindest meine ich das irgenwann mal gelesen zu haben.


Achso, bin Brotor.

  • Drucken