• Drucken

Autor Thema: Die Ebene der Puppenspieler  (Gelesen 97631 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #900 am: 23.07.2009, 17:01:29 »
"Nun, auch wenn wir wohl schon davon ausgehen konnten, nach eurer Reaktion Irdiniak, es ist tatsächliczh Gift in den Phiolen gewesen und auch der Einmtopf ist vergiftet..."

Ich wollte wissen, ob deine Aussage, du hättest nicht den richtigen Zauber vorbereitet ein Wink mit dem Zaunpfahl war, weil uch ihn vorbereitet hatte, aber nicht dran gedacht habe.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #901 am: 23.07.2009, 17:06:33 »
Ah, nein, dass Du ihn vorbereitet hattest, das wusste ich nicht. Ich kann ihn ja (theoretisch) auch sprechen, hatte aber eben weder einen Slot freigelassen, noch den Zauber speziell vorbereitet. :)

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #902 am: 23.07.2009, 19:40:13 »
Aber jetzt mal hier: Wollen wir uns dort noch weiter die Beine vertreten? Mir scheint es nicht so, als ob wir dort noch irgendwelche Infos bekommen können.

Und natürlich die Frage: Ist die Suppe vergiftet?

Ansonsten (wie auch in game) meine Frage: Gibt es jemand der schnell herausfinden kann um was für ein Gift es sich handelt?
Wenn ja, wollen wir uns splitten und die einen warnen das Dorf/die Stadt während der Rest das Gift analysieren geht, oder geht das wie immer schief und die Hälfte kommt nicht leben wiedeR? :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #903 am: 23.07.2009, 19:49:32 »
Naja, außer Jalanthar ist weit und breit kein Ort zu finden, also wenn ihr jemanden aufsuchen wollt, der das Gift identifizieren kann, dann müsstet ihr schon nach Jalanthar gehen oder warten, bis Brotor oder Selenia es ein weiteres Mal untersuchen.

Die Suppe ist übrigens definitiv vergiftet, ich bin aber gerade unsicher ob das in der PM stand, die ich Brotor geschickt habe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #904 am: 23.07.2009, 19:54:09 »
Zurück nach Jalanthar, aber bin ich der einzige der der Meinung ist das gepostet zu haben, oder bin ich einfach bloß plemplem?

"Nun, auch wenn wir wohl schon davon ausgehen konnten, nach eurer Reaktion Irdiniak, es ist tatsächliczh Gift in den Phiolen gewesen und auch der Einmtopf ist vergiftet.

Wenn wir rasten kann ich aber eh nochmal vorbereiten und dann versuch ich es nochmal. Oder machen wir einfach nen guten Gewaltmarsch?

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #905 am: 23.07.2009, 19:58:35 »
Hehe. :lol:

Also im IC hatte ich es überlesen (oder Du hast es reineditiert erst nachdem ich das schon gelesen hatte). Aber hier auf der Seite (ganz oben) war's mir dann doch aufgefallen. :D

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #906 am: 24.07.2009, 16:31:38 »
Also mir ist der Gewaltmarsch recht und aber ich ahbe glaube ich auch die höchste KO und ich sehe im Dunkeln. Was ist mit euch anderen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #907 am: 25.07.2009, 18:44:20 »
So, das Zwischenspiel dient zwar ausschließlich der Dramaturgie, da eure Charaktere es ja nicht mitbekommen. Aber so wird es spannender für euch als Spieler.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #908 am: 25.07.2009, 21:30:25 »
Dann dürfen wir das Zwischenspiel doch lesen?

War echt schwer nicht auf anzeigen zu klicken - umso zufriedenstellender dass ich es jetzt doch darf :D

Ich denke wir gehen übrigens direkt zurück zu Storr um ihn Bescheid zu geben :=

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #909 am: 26.07.2009, 02:02:50 »
Ihr dürft es natürlich lesen, aber davon sollte selbstverständlich im ingame nichts auftauchen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #910 am: 12.08.2009, 12:26:37 »
Hat keiner was zu sagen? Iridinak könnte noch irgendwie auf sein Erlebnis mit einem Halb-Scheusal eingehen oder irgendjamend anders sagt was. Hauptsache es geht vorwärts.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #911 am: 12.08.2009, 13:10:10 »
Ich schau mal was sich da machen lässt.
War so erschlagen als ich das gelesen hatte und wollte mich dann auch nicht mit meinem Charisma zum Gruppensprecher aufschwingen ;)

Ich überleg mir mal was.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #912 am: 12.08.2009, 15:59:14 »
Tuk könnte die Geschichten von seinen bisherigen Erlebnissen mit diesen Bestien erzählen, aber das ist viel zu viel Text :--))
Er wird mal fragend Brotor anschauen, der kennt die Geschichte ja :--))

edit: ok, hat er schon getan :--))
Dann würde ich sagen machen wir Irdiniaks Idee, und suchen die Höhle auf und schlachten das nächste Halb-Scheusal, vielleicht ausnahmsweise ohne dass Tuk dabei drauf geht :--))
« Letzte Änderung: 12.08.2009, 16:03:14 von Tuk Grimslan »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #913 am: 13.08.2009, 09:52:48 »
Je 2x Schwere Wunden heilen und ein weiterer CL 5 Trank, den ihr euch aus den Zaubern des PHB aussuchen dürft.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #914 am: 13.08.2009, 11:28:23 »
CL 5 bedeutet demnach Grad 3 Zauber, richtig?

  • Drucken