• Drucken

Autor Thema: Die Ebene der Puppenspieler  (Gelesen 97661 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #945 am: 29.08.2009, 00:38:10 »
Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht, wie wir das großartig geschickter anstellen könnten, als einfach vorsichtig dahinzugehen...

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #946 am: 31.08.2009, 10:51:32 »
Off Topic: Ich kann folgende Scout Optionen anbieten
Den Psycrystall alleine losschicken. (Er ist klein und hat Blindsense, sodass er selbst schlecht gesehen wird aber die Feinde sehr gut entdecken kann)
Mit Meld Into Stone vorausgehen und herausfinden was man so hört.

Ersteres könnte zur Vernichtung meines Psycrystalls führen, zweiteres würde Resourcen verbrauchen, eine Rückzugsmöglichkeit von mir zerstören und wahrscheinlich nur einen geringen Nutzen bringen.


Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #947 am: 31.08.2009, 22:31:00 »
oder wir gehen einfach alle rein :--))
Ich meine was für Handlunsmöglichkeiten haben wir wenn wir dort eine 40köpfige Scheusalsarmee sehen? Wir müssen sie so oder so zerstören. Und ob wir nun eine einzelne Gruppe dort ausfindig machen, die wir zuerst angreifen oder die zusammenhängende. Es würde nichts daran ändern, dass wir, sobald wir die Information haben, reingehen.

Was vielleicht ganz gut wäre das Ding vorher vielleicht immer eine Kurve oder so vorfliegen zu lassen, damit wir unsere Tränke usw. nehmen können bevor wir uns in den Kampf stürzen. Das wir uns halt vorbereiten können und die nicht.

Das kann dir Tuk aber nicht alles sagen :--))) Du kannst es Ingame aber gerne als deine Idee aussprechen, aber ich denke, so verlieren wir keine Zeit mehr und haben vielleicht den erhofften Vorteil.

Zur Fackel: Kann man die relativ schnell anmachen? Sodass wir im Dunkeln, wenn man wirklich gar nichts sehen kann, also außer Brotor und mir, sogar an den Händen fassend, reingehen und dann erst wenn es zum Kampf kommt die Fackel entzünden`?
« Letzte Änderung: 31.08.2009, 22:34:15 von Tuk Grimslan »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #948 am: 01.09.2009, 10:46:26 »
Eine ewige Fackel ist kaltbrennend. Sie steckt also schon brennend im Rucksack und sobald man sie herausholt spendet sie Licht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #949 am: 01.09.2009, 13:36:58 »
So, ich hab jetzt einfach mal den Kampf eröffnet, damit es weitergeht. Die Lichtfrage ist hier auch noch nicht so akkut, da das Tageslicht noch für Beleuchtung in diesem Teil der Höhle sorgt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #950 am: 01.09.2009, 13:39:46 »
Na, ich bin ja mal wieder flink heute... :lol:

Naja, solang die 1er nur bei der Ini kommen... ;)

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #951 am: 01.09.2009, 17:13:11 »
ich gehe in meinem Post von normalen Speeren aus und nicht von Langspeeren. Auch nicht von Wurfspeeren. Mit der Dunkelsicht sollte ich sehen können um was für ein Gerät es sich handelt und ob sie noch mehrere bei sich tragen, so einen Speer kann man ja nicht so leicht im Stiefel verstecken :--))

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #952 am: 01.09.2009, 17:57:40 »
@Tuk: Könntest du vielleicht zu dem Fluff-Text auch noch den Crunch-Teil hinzufügen? So bring das posting herzlich wenig.

edit: Es sind übrigens Langspeere.
« Letzte Änderung: 01.09.2009, 18:02:35 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #953 am: 01.09.2009, 22:58:12 »
Huch, das ging jetzt aber flott.
Darf ich wenigstens noch Inertial Armor gewirkt haben, bevor wir reingegangen sind?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #954 am: 01.09.2009, 23:19:39 »
ja, Zauber könnt ihr ruhig noch nachtragen, ich wollte nur, dass es mal vorwärts geht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #955 am: 02.09.2009, 02:51:11 »
ich habe auf die Angriffe verzichtet, da ich für den Fall, dass es keine normalen Speere sind, das ganze umschreiben muss, was jetzt ja der Fall ist.....
Dann wäre der Konflikt entstanden wegen 2x würfeln oder übernehmen und so

Habe mir ja beinahe schon gedacht, dass du uns wieder was verheimlicht hast *zwinker*

Deshalb ist der Warten und Vorbereiten Gedanke fehl am Platz, und sollte zu einem Angriff auf die beiden Speerkämpfer, solange sie in der ersten Runde noch auf dem falschen Fuß sind, wegen unser gewonnenen Initiative, umgewandelt werden.
Das mach ich aber morgen, also nach dem Aufstehen
« Letzte Änderung: 02.09.2009, 02:56:42 von Tuk Grimslan »

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #956 am: 02.09.2009, 11:20:36 »
so Post editiert, zeitlich nun natürlich nach Remus
Denk bitte daran in der ersten Runde, da wir die Ini gewonnen haben, verlieren die Orks bis sie das erste Mal dran sind ihr Geschick auf die RK und können keine AOO´s machen :--))

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #957 am: 02.09.2009, 23:20:23 »
Außer sie haben combat reflexes :P

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #958 am: 03.09.2009, 13:33:30 »
@Iridinak: Du müsstest noch sagen wo genau dein Astralkonstrukt hin soll.

The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #959 am: 03.09.2009, 14:41:41 »
Ich hab auch überlegt, Grease oder Web zu benutzen, aber im Endeffekt werden wir da eh nicht komplett unbemerkt ankommen und rufen können sie ja trotzdem. Außerdem bestimmt auch nicht komplett verkehrt, die Zauber am Ende noch zur Verfügung zu haben. Das hier muss auch so gehen! :)

  • Drucken