• Drucken

Autor Thema: Die Ebene der Puppenspieler  (Gelesen 99125 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #405 am: 14.09.2008, 10:19:43 »
Den Willenswurf hab ich mit gemacht, damit ich die Aktion in einem Guss machen kann, genau wie den Konzentrationswurf für Zaubern im Ringkampf. Falls du auf D2 stehen wolltest stünde Kors jetzt diagonal zu dir, wenn dir das so wichtig ist, dann ändere ich das auf der nächsten Karte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #406 am: 14.09.2008, 18:28:42 »
ich bin bis Freitag nicht da und kann nicht ins Internet.
Ob Idunivor oder Brotor Tuk weiterspielen ist mir dabei egal.
Ich denke nur, dass es gut wär Kors nicht zu töten, sondern nur Betäubungsschaden zu machen, das kann Tuk ja an sich ganz gut, wenn er nur besser würfeln würde.....

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #407 am: 15.09.2008, 20:09:49 »
Pausieren wir jetzt bis Tuk wieder da ist? Weil ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ab Sonntag für ne Woch weg bin :gezwungen Lächel: . Und irgendwann sollten wir den Kampf dann doch abschließen. Denke ich.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #408 am: 16.09.2008, 15:44:23 »
Mir ist es eigentlich egal, so viel wird sic h in diesem Kampf vom Ablauf her nicth ändern, es geht jetzt nur darum, wer wieviel Würfelglück hat und ob ihr Kors nicht doch völlig unterschätzt habt...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #409 am: 16.09.2008, 18:51:45 »
Ähm Kor ist glaub ich nicht so dass Problem, aber vielleicht die vier anderen Typen, weil es einfach nen paar viele sind.
Obwohl wir wohl auch einfach abhauen könnten weil Kor ist, wenn wir entkommen ja mal ganz klar entarnt, außer wenn er den ganzen Rat ver/be zaubert. Aber auf jedenfall wären jetzt eh erstmal die Gegner dran, außer wenn ich mit Brotor und Tuk nochmal ziehen soll  :D .

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #410 am: 19.09.2008, 22:44:25 »
naja enttarnt ist er nicht oder?
Oder konnte Brotor ihn identifizieren? Er kann ja auch im Dunkeln sehen, also eigentlich dann doch oder?

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #411 am: 19.09.2008, 23:06:27 »
Nunja, der hat ja vorher seine Gestalt veändert. Entweder ist Kor lange tot, oder es gab niemlas Kor.
Noch ein anderes Problem: wenn wir abhauen, könnte er einfach in einer anderen Gestalt weiter Unruhe stiften. Habe ich bereits erwähnt, dass ich Doppelgänger/Gestaltwandler ab jetzt nicht mehr mag?
Also prügeln wir weiter und hoffen, dass wir besser Würfeln als Idunivor?
Wenn ja sollte sich jatzt aber wieder was tun.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #412 am: 20.09.2008, 11:15:58 »
Ich werd jetzt mal weitermachen, hab aber bis einschließlich Dienstag nicht so viel Zeit, also wird es ein wenig langsam vorwärts gehen.

edit: Diese Ereignisse sollten eure Situation entscheidend verbessern.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #413 am: 20.09.2008, 13:22:33 »
Das kann man wohl so sagen  :roll:  :D .Für so was ist Doppelschlag doch immer wieder nützlich, wobei so was ja später leider nicht mehr passiert.

Nicht das ich mich beschweren wollte aber ich stehe auf D6 und nicht B6. Weil ich wollte mich eigentlich langsam herauf arbeiten um der Wache in Tuks Rücken zuzusetzten. Die bei mir sollte ja irgendwann von alleine gar sein :twisted:.

Edit: Jetzt muss ich wieder meinen Hammer wegstecken. Na toll. Nervige Gestbnkomponenten. Ist mit dem Magier, der eh nichts sinnvolles in der zweiten Hand hält irgendwie angenehmer.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #414 am: 20.09.2008, 17:50:51 »
Hab ich bei erfolgreichem Ringkampfwurf eigentlich noch einen Faustangriff? Oder kann ich ihn mit einem weiteren Ringkampfwurf noch mit dem Kopf gegen die Statue schlagen?

Bin im Ringkampf nicht soooo bewandert

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #415 am: 20.09.2008, 22:16:37 »
:roll: Wer ist das schon? Ich bin ja der Meinung, dass man die Regelvariante vom ersten April dazu benutzen sollte. (Irgendwas von wegen erster Schritt nach der Ankündigung: alle regen sich auf und der jenige, der Ringkampf wollte leist eine halbe Stunde lang die Regeln nach. Wenn dann es dann weiter geht und der Spieler immer noch in den Ringkampf will, beginne wieder bei Schritt eins.)

Aber darum geht es jetzt leider nicht. Ich muss mich bis Samstag Abend nächster Woche abmelden. Was Brotor weiter macht: wenn nötig heilen, sonst auf leute einprügeln.
PS: Wenn Tuk Kor in festhalten kann, ist Heftiger Angriff was sehr feines.

Kelrien Amalidh

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #416 am: 21.09.2008, 15:55:11 »
Ich freu mich schon sehr auf Kapitel 4 muss ich sagen :)

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #417 am: 01.10.2008, 19:57:01 »
wie ist mein TP Stand? Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich da gar nicht mehr drauf geachtet hatte in den letzten Kämpfen... oder lag es daran, dass ich gar nichts abbekommen habe?

Tuk folgt Brotor natürlich in den Turm

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #418 am: 02.10.2008, 14:56:19 »
Ich werde erst morgen weiermachen, da mich die posts mit Talyn immer ne Menge Zeit kosten und ich gleich weg muss.

Ich bin mir um ehrlich zu sein auch nichts sicher, wie es mit deinem TP aussieht, aber ich glaube, dass du gegen Kors einfach nichts abbekommen hast.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #419 am: 02.10.2008, 20:03:20 »
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich bin jetzt wieder für eine Woche weg vom Internet und kann deshalb leider nicht posten. Danach war es das dann aber für die nächste Zeit.

Hoffe das das nicht den Einzug der Neuen weiter verzögert.
Bis Blad.

Brotor

  • Drucken