• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld  (Gelesen 63019 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #420 am: 29.05.2009, 11:38:34 »
Während einige Wunden der Elfe sich schließen fährt der Stachel des Skorpions ins Fleisch des Worges und hinterlässt dort eine tiefe Wunde in die das Gift der kleinen Kreatur sickert. Wie es aussieht ist dies jedoch zu schwach um den Worg ernsthaft zu gefähreden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #421 am: 29.05.2009, 12:15:31 »
[i]`Langsam wird es eng hier..., vorallem muss aber dieser arme Elf gerettet werden, wie er wohl nur in diese Lage gekommen ist...`[/i] Tuk, wie durch eine göttliche Hand doch wieder plötzlich auf dem Boden liegend und nicht mehr knieende, nimmt alle seine Kraft zusammen und schlägt auf den verletzten Worg ein um ihn endlich niederzuringen.
Angriff 12 und 14, Schaden 12 und 6
« Letzte Änderung: 29.05.2009, 12:52:49 von Tuk Grimslan »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #422 am: 29.05.2009, 12:21:25 »
Der erste Hieb des Halb-Orks geht fehl, doch der zweite trifft den Worg, der sich ein Stück zu nah an den liegenden Mönch herangewagt hat.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #423 am: 29.05.2009, 12:34:22 »
[i]Verdammt sind diese Worgs zäh. Kämpfen bis zum Tod und der Ork liegt immer noch zwischen den beiden. Ich brauche mehr Übersicht über den Kampf[/i] Der Sonnenelf versucht sich kurz zur Seite zu bewegen um zu schauen wie es um den Rest zu steht, wohl wissend, dass der Worg nach ihm beißen wird.Move Action: NO, NO
Sollte ich getrippt bleiben, bleibe ich liegen und wirke vom Boden aus nicht defensiv:
Standart Action
Standart: Mind Thrust mit 3 PP auf Worg 5.
Free Action: Auditory Display unterdrücken. Konzentration DC 16.
Will Save für den Worg DC 18.
Nocheinmal greift der Sonnenelf nach der Lebensflamme des Worgs und bleibt dabei zwar konzentriert, scherrt sich aber diesmal nicht um die Gestalt des Wargs und schaut ins Leere. Während er den Geist des Works ergreift, hört er zu seinem eigenen Unmach, das Gemurmel von Stimmen die von weit her kommen. [i] Wenn das Deragorn gehört hätte, wäre er wirklich sauer. Hoffentlich bekommt das niemand sonst mit.[/i] Kurz glaubt er die Stimme Jeriltil zu hören. Wohl wissend, dass dieser schon lange in Kelemvor's Reich zu finden ist, jagt ihm das kurz einen Schauer über den Rücken.
« Letzte Änderung: 29.05.2009, 12:57:46 von Irdiniak Aviendrik »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #424 am: 29.05.2009, 12:42:37 »
Auch wenn der Worg ihm kurz zuvor noch eine Wunde am Bein hatte zufügen können, rächt sich Iridinak entsprechend indem er in dessen Geist eindringt und die Falmme des Lebens der Kreatur zum Erlöschen bringt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #425 am: 29.05.2009, 14:44:02 »
[i]Verdammt, Tuk kommt da hinten in ganz schöne bedrängnis! Da muss ich was tun.[/i] schießt es Brotor durch den Kopf, als er kurz einen Blick über seinen Widersacher hinweg in die Höhle wirft.
Brotor rückt ein wenig vor, kann aber nicht weiter, ohne von dem Worg angefallen zu werden und schmettert deshalb wieder seinen Schlägel gegen ihn.

1,50 Schritt nach NW (Oben links, dass ich mit Kelriene Zange hätte, wenn er nicht liegen würde)
Angriff auf Worg1mit 15, 5 Schaden

(Nächste Runde bin ich ja wahrscheinlich weg, ich wollte zu Tuk laufen und ihn heilen (Def zaubern nicht vergessen))

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #426 am: 29.05.2009, 15:02:33 »
Der Worg heult laut auf, als ihn der Schlägel des Zwerges trifft, doch schnell geht das Jaulen in ein zorniges Knurren über.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kelrien Amalidh

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #427 am: 29.05.2009, 23:07:00 »
Kelrien kann sich ein schmerzerfülltes Keuchen nicht verkneifen, nach dem er von dem Worg zu Fall begracht wurde. Mit grimmiger konzentration erhebt sich der Elf und lässt sein Langschwert auf den Worg niederfahren
Move: Aufstehen
Angriff auf Worg1 mit Expertise 2: 1d20d20+5 = (11) +5 Gesamt: 16
Schaden 1d8d8+2 = (3) +2 Gesamt: 5

Kelrien Amalidh

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #428 am: 29.05.2009, 23:11:09 »
+2 durch flankend nicht eingerechnet.

Remus

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #429 am: 29.05.2009, 23:40:48 »
Askia macht einen Schritt auf den nächsten Wolf zu und nimmt ihn mit Kelrien in die Zange, während sie nach ihm schnappt.

Remus holt währenddessen zu einem mächtigen Hieb aus um dem Worg den Schädel zu zertrümmern.

Askia: 1,5m Schritt auf den Wolf zu, 13 to Hit, 6 Schaden

Remus: Attacke 25 to Hit, 11 Schaden
-> Kritisch 16 zum bestätigen, 9 Schaden

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #430 am: 30.05.2009, 10:35:13 »
Der Druide ist mit seinem Hieb erfolgreich und mit einem lauten Knacken endet das Leben des Worges.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #431 am: 30.05.2009, 10:48:57 »
Die beiden verbliebenen Worge scheinen durch den Tod ihrer Verwandten zwar eingeschüchtert aber da es keine Fluchtmöglichkeit gibt stürzen sie sich mit unglaublicher Wildheit auf ihre Ziele.
Der eine reißt Tuks Fleisch mit seinem Maul zu weit auf, dass diesem schwarz vor Augen wird und der andere beendet mit seinem Kiefer das Leben des herbeigerufenen Skorpions, woraufhin dessen Körper sich wieder auflöst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #432 am: 30.05.2009, 10:49:41 »
In der Fluchthöhle

Runde 5


Initiative:
1. Charaktere
2. Worge

Status:
Worg 1: tot
Worg 2: verletzt
Worg 3: tot
Worg 4: tot
Worg 5: tot
« Letzte Änderung: 31.05.2009, 14:04:39 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #433 am: 30.05.2009, 10:54:46 »
Für Brotor

Brotor läuft quer durch die Höhle auf den bewusstlosen Tuk zu und spricht dort angekommen ein Gebet an Dumanthion, auf dass er ihm heilende Magie für den Halb-Ork gewähren möge. Wie erwartet schließen sich einige der schlimmsten Wunden des Mönches, aber er bleibt sehr schwer verwundet.
Bewegungsaktion: 1xNW, 3xN
Standardaktion: Leichte Wunden heilen (6 TP), für welchen Zauber soll Brotor entscheiden wenn er wieder da ist
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #434 am: 30.05.2009, 12:07:03 »
Selenia geht noch einen Schritt weiter in die Höhle hinein und feuert dann ihren eingelegten Bolzen auf den Worg ab, der gerade ihren Skorpion wieder zurück auf seine Heimatebene befördert hat. Sofort lädt die Sonnenelfin ihre Armbrust nach.
5-Fuß Schritt nach oben rechts
Armbrustschuss auf Worg #4 (RK 18 Schaden 3)
Armbrust nachladen

  • Drucken