• Drucken

Autor Thema: Ktarrrahhh (im Moment NPC)  (Gelesen 24880 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #210 am: 10.01.2008, 17:24:44 »
Klanxbül 27.Tag 2.Monat 15Uhr

Auch bestellt sich etwas zu Trinken.
"Nun, morgen werden wir durch die Wildnis wandern, eigentlich sollten wir morgen an besagter Stelle eintreffen.
Ja und dann wird das große Gesuche überhaupt erst losgehen, wielange wir in der Höhle brauchen, kann ich beim besten Willen nicht vorhersagen.
Sagt, wart ihr schon einmal in einem Höhlenkomplex? Vielleicht könnt ihr dann dort sogar die Führung übernehmen, wenn ihr schon etwas Erfahrung habt, ich werde dann hinter euch für Licht sorgen.
Ich bin euch ja so dankbar, dass ihr mir helft, die Rechnung heute geht natürlich auch auf mich und alles was wir in der Höhle finden, steht natürlich euch allein zu. Ich brauche nur das Buch."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #211 am: 10.01.2008, 22:42:55 »
Kitarrrahhh nickt dem Halbling zu. Während des Abends isst Kitarrrahhh gut und trinkt ihren Traubensaft.

------------------------

Am nächsten Morgen macht sich Kitarrrahhh nach der Meditation und dem Training marsch bereit.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #212 am: 11.01.2008, 15:25:04 »
Wildnis 28.Tag 2.Monat 15Uhr

Am nächsten Tag macht ihr euch also auf zur Höhle, doch als ihr sie seht, erkennt ihr dass sogar draußen schon Ärger auf euch wartet.
Ein sehr kleiner roter Drache, der Größe einer Hauskatze gleich, liegt vor dem Höhleneingang, doch sieht das Monster allerdings nicht tiefrot, sondern eher rotbräunlich aus. Es hat keine Schuppen und verfügt über Hörner und Zähne. Der Schwanz ist ungefähr doppelt so lang wie der Körper und ist von Dornen überzogen und extrem flexibel.
Plötzlich hörst du eine Stimme in deinem Kopf.
"Wer stört mich da? Ich will hier in Ruhe schlafen, geht wieder weg."

OOC: solltest du die Beschreibung nicht zuordnen können, schick ich dir ein Bild
weiterhin einen entdeckenwurf bitte
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #213 am: 12.01.2008, 15:04:00 »
Kitarrrahhh schaut sich um wer das gesagt haben kann un dwartet darauf das sein Begleiter etwas zu dieser Situation sagt.

Auf alles gefasst macht sie sich bereit schnell zu reagiern und ihren Tempeldienerfreund zu verteidigen

OOC: Bitte ein Bild

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #214 am: 13.01.2008, 03:24:05 »
Wildnis 28.Tag 2.Monat 15Uhr

Dein Begleiter sagt laut:
"Nun lasst uns schon hinein, wir sind im Auftrag meines Herrn Lathander hier und brauchen etwas aus dieser Höhle."
Es passiert zunächst gar nicht, nach einigen Momenten hörst du wieder die Stimme in deinem Kopf.
"Also, redet ihr nun mit mir, wenn ihr etwas wollt, oder geht ihr wieder?"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #215 am: 14.01.2008, 20:33:56 »
Kitarrrahhh schaut sich um

Sprecht Ihr, Drache mit mir oder  gar ein anderes Wesen.

Sie bewegt sich etwas Vom Halbling weg und geht auf den kleinen Drachen zu.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #216 am: 14.01.2008, 21:55:32 »
Wildnis 28.Tag 2.Monat 15Uhr

Wieder erscheint die Stimme in deinem Kopf, während der kleine Drache, seinen Kopf hebt und dich direkt anschaut.
"Ja ich spreche mit euch, mit euch allein. Euer Begleiter wird sich nicht abhalten lassen, diese Höhle zu betreten, deshalb will ich euch warnen.
Dort drinnen haben sich Kreaturen angesammelt, von unterschiedlichster Art. Es ist keine Höhle, die von irgendwem beherrscht wird. Sie dient als Schlafplatz vieler Wesen, Monster, magischen Bestien, wilden Tieren und anderen.
Jeder hat sein eigenes Reich, seinen eigenen kleinen Platz.
Eindringlinge werden aber von jedem verabscheut, sie fürchten bestimmt, dass sie ihren Platz verlieren.
Ihr dürft diese Höhle nicht betreten.

Und außerdem liege ich ja davor und ich habe keine Lust mich hier wegzubewegen."

Dann schnurrt der kleine Drache gemütlich
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #217 am: 14.01.2008, 22:55:55 »
Kitarrrahhh geht auf den Drachen zu. Immer auf der Lauer.

Wir werden an euch vorbei gehen. Mein Begleiter muss in diese Höhle und ichhabe versprochen ihn zu begleiten bis er das gefunden hat was er braucht.

Und ihr braucht uns nicht aufhalten. Wenn die Wesen da drinnen so gefährlich sind, werden sie uns aufhalten oder wir sie töten.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #218 am: 15.01.2008, 15:25:36 »
Wildnis 28.Tag 2.Monat 15Uhr

Der Halbling schaut dich verwundert an, da du dich scheinbar unterhälst und er nichts mitbekommt, sagt aber nichts.
Dann hörst du wieder die Stimme in deinem Kopf:
"Nun, dann muss ich mich deutlicher ausdrücken. Ich lasse euch nicht hinein, wenn ihr euch mir widersetzen wollt, verteidigt euch, sodass ich euch prüfen kann, ob ihr bereit seid, diese Höhle zu betreten."
Plötzlich springen zwei weitere kleine Drachen hervor und landen hinter euch.
Der Halbling neben dir, kauert sich ängstlich zusammen.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #219 am: 15.01.2008, 16:09:03 »
Kitarrrahhh macht sich kampfbereit. Sie kämpft so das si immer zwischen dem Halbling und den Drachen steht.

OOC: Kampf wenn ich wieder daheim bin

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #220 am: 21.01.2008, 18:51:45 »
Wildnis 28.Tag 2.Monat 15Uhr

Du machst einen Schritt zurück und greifst den Drachen hinter dir mit beiden Fäusten an.
Während eine keinen Schaden gegen die massive Haut des Drachen anrichten kann, landet die andere so plaziert an seinem Kopf, dass er eine heftige Platzwunde erhält und er schwer verletzt zurückbleibt, aber noch steht.
Dann greifen dich die Drachen mit einem Mal alle zusammen an.
Der von hinten schafft es dich zu beißen und mit seinem Stachel zu stechen.
Eine merkwürdige Flüssigkeit dringt in dein Blut ein und du wirst etwas schläfrig, kannst aber die Kraft aufbringen, der Versuchung zu verfallen.
Der von dir getroffene Drache schafft es nicht dich zu stechen, du kannst seinen Schweif zur Seite ausweichen, und als er versucht dich zu beißen, beißt er in seinen eigenen Schwanz und ist nun schon den Tode nahe.
Dem dritten Drachen kannst du wieder geschickt ausweichen, indem du unter seinem Biss hindurchtauchst und dann über seinen Schweifangriff rüberspringst.
Du schlägst erneut nach einem Drachen und dein zweiter Hieb ist kräftig genug ihm viel Lebenskraft zu entziehen er aber trotzdem nur leicht verletzt ist.
Der hintere nimmt sogleich den Platz zwischen den anderen beiden ein und zusammen greifen die drei dich wieder an.
Nun allerdings alle von vorne.
Während du die Angriffe des ersten Drachen beide parieren kannst, gelangt der Stachel des zweiten durch deine Deckung und trifft dich im Bauch. Wieder erfüllt dich ein Müdigkeitsanfall.
Der Dritte Drache hat keinen Erfolg einen Treffer zu landen.
Du nimmst kurz Schwung und springst beherzt über den rechten Drachen rüber und willst dich nach der Landung sofort umdrehen um zuzuschlagen, doch kommst du mit dem Schwung nicht ganz klar und deine Faust landet in deinem eigenen Gesicht, was eine schmerzvolle Wunde hinderlässt. Auch du bist jetzt schon leicht verletzt.
Während der eine Drache mit seinem anderen aufschließt, versucht, der Dritte den Halbling von seiner Position zu vertreiben um von dort dich angreifen zu können.
Ein einfaches Fauchen lässt diesen dann zurücktreten.
Er spricht aber noch schnell eine Zauberformel und deine Wunden schließen sich alle fast komplett.
Dann greifen die drei dich wieder an.
Der erste Drache kann zwar am Maul abgeblockt werden, doch findet sein Schwanz ein Ziel in deinem Bein und erneut kommt das Müdigkeitsgefühl.
Die anderen beiden kannst du wieder komplett abblocken.
Doch dieses Mal kannst du den Anfall nicht unter Kontrolle bringen und du schläfst ein.
Nach wenigen Minuten wachst du auf. Du liegst immernoch vor der Höhle, der Halbling zitternd neben dir und die drei Drachen vor dir.
In deinem Kopf ertönt wieder die Stimme.
"Du solltest von hier fliehen, du bist uns nicht gewachsen.
Solltest du uns noch einmal angreifen, werden wir dich fressen."

Dann stehst du wieder auf "Nun, ich werde mit diesen Tempeldienerdie Höhle betretten, Ihr könnt uns nicht aufhalten."
Als du dann versuchst ein Seil herauszuholen, schnellen die drei Schwanzspitzen an deinen Hals hervor. Du machst einen Schritt zurück und sagst:
"Man muss ja nicht gleich gewalt anwenden"
Die Drachen rücken vor und schneiden dich so von dem Halbling ab.
"Lege sofort das Seil zurück und komm aus der Höhle heraus."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #221 am: 22.01.2008, 14:48:10 »
Kitarrrahhh steckt vorsichtig das Seil wieder ein und geht zum Halbling. Sie hebt den zitternden Halbling auf und geht mit ihm langsam von den Drachen in den wald zurück.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #222 am: 22.01.2008, 18:18:43 »
Wildnis 28.Tag 2.Monat 15:15Uhr

Der Halbling erholt sich wieder etwas:
"Was sollen wir nur tun? Gegen diese drei da sind wir chancenlos. Ach wenn ich auch nur kämpfen könnte"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #223 am: 23.01.2008, 14:44:09 »
Kitarrrahhh überlegt etwas........... Nun sagt mir einfach mal was ihr für Fähigkeiten habt die mir helfen könnten im Kampf.

Kitarrrahhh kniet sich hin und zeichnet was auf den Boden.

Und..............könnt ihr ein Seil gut werfen? Ich will versuchen einen der Drachen mit meinen Seil zu fangen und ihn dann mit sehr schnellen bewegungen zu fesseln. Ihr müsst nur die anderen Ablenken. Dann nehme ich mir einen anderen vor um ihn zu fesseln und schlage den anderen bewusstlos. Sollten die anderen sich auch wehren, dann schlage ich diese auch bewusstlos. Unnötiges Töten muss nicht sein. Doch wer mich angreift riskiert zu sterben...........

Kitarrrahhh stellt sich an einen Baum und beobachtet die Drachen.

Wir müssen da rein.......... Obad-Hai.... Gib uns die Kraft und den Mut diese Aufgabe mit Erfolg zu bestehen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #224 am: 23.01.2008, 15:09:04 »
Wildnis 28.Tag 2.Monat 15:15Uhr

Er wiegt den Kopf leicht hin und her.
"Nun, im Kampf werde ich euch wohl nur durch meine Heilzauber behilflich sein können. Das mit dem Seil könnte vielleicht auch klappen, aber ich bin nicht sehr geübt dadrin.
Und zum Ablenken: Glaubt, ihr nicht, dass die anderen Drachen helfen werden? Denn sie in einem Kampf stellen kann ich nicht und wenn mich einer dieser Biester anfaucht ist eh alles vorbei mit mir."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

  • Drucken