• Drucken

Autor Thema: Ktarrrahhh (im Moment NPC)  (Gelesen 24845 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #225 am: 24.01.2008, 15:30:06 »
Kitarrrahhh überlegt nach den Worten des Halblings.
Keine Hilfe für den Kampf.......Hmmmm........Heilzauber?............Hmmm........... Könnt ihr vielleicht den Geist dieser Drachen verwirren in dem ihr sie mit einem oder mehreren Ebenbildern von mir verwirrt?!

Kitarrrahhh schaut bei ihren Worten den Halbling nicht an sondern schaut in die Richtung der Drachen.

Nun. Ich habe einen Plan. Aber ihr müsst euch so gut anstrengen wie möglich. Ich werde 2 Bola zusammen bauen. 4 Steine in der Größe eines Straußeneies wäre sehr gut. Etwas kleiner würde aber auch gehen. Während ich diese Bola auf einen der Drachen werfe um ihn zumindestens für eine gewisse Zeit Kampfunfähig zu machen werft ihr euer Seil auf einen der anderen Drachen um ihn wie einen wilden Hirsch zu fangen. Ein kleiner Flschen zug würde euch helfen den Drachen dann so nah ran zu ziehen das ih rihn an einen Baum binden könnt. Sollten wir aus dem was wir in unserer Tasche haben keinen bauen können wickelt das Seil einfach einmal um einen Baum. Aber auf jedenfall müsst ihr euch das Seil um die Hüfte binden.

Kitarrrahhh überlegt etwas bevor sie weiter macht den Plan zu erzählen.

Wir werden aus dem Hinterhalt angreifen. Meine Wurfsterne und die Bola könnten uns einen Taktischen Vorteil geben. Sollte es zu einem Nahkampf kommen, werde ich mit meinem Kampfstab angreifen um die Drachen auf abstand zu halten. Heilung wäre immer sehr gut, wenn sie wieder angreifen. Nur wie wir diesen Schlafeffekt  ausweichen können weis ich nicht. Aber ich weis das ich uns da rein bringen werde. Ich habe es versprochen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #226 am: 24.01.2008, 18:30:49 »
Wildnis 28.Tag 2.Monat 15:15Uhr

Er schaut dich hoffnungsvoll an:
"Ihr könnt also auch Waffen bauen?"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #227 am: 29.01.2008, 13:30:23 »
Kitarrrahhh beginnt etwas zu grinsen.

Nun ich kann keine Waffen bauen. Aber ich weis wie einige aussehen und weis wie man einige bauen müsste. Aber wir haben einfach keine Wahl, wir müssen uns was einfallen lassen.

Der Stachel der Drachen ist gefährlich. Wenn wir wieder einschlafen, wachen wir vielleicht nie wieder auf................

Kitarrrahhh wirkt nachdenklich.

Was meint ihr? Könnte ich den Stachel mit meinen Wurfsternen abtrennen?

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #228 am: 29.01.2008, 16:11:14 »
Wildnis 28.Tag 2.Monat 15:15Uhr

Er überlegt kurz:
"Das wäre bestimmt möglich, aber da müsst ihr wahrscheinlich sehr sehr plaziert werfen."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #229 am: 29.01.2008, 16:40:08 »
Nun..................wir sollten uns für diesen Tag ausruhen. Unsere Kräfte aufsparen und uns für den morgigen Kampf mit den Drachen widmen. Wir schlagen sehr früh am morgen zu. Ich werde ein Seil werfen um einen der Drachen zu fangen und diesen dann an einen Baum festhalten. Natürlcih werde ich das Seil vorher an den Baum binden.
Dann werde ich die anderen beiden von den dritten weglocken und sie angreifen. Mein Shuriken in der Hand könnte einen der Schwänze schon abtrennen. Vielleicht werde ich die andere Hand zur Hilfe nehmen um so den Schwanz festzuhalten.


Kitarrrahhh rollt ihren Schlafsack aus und breitet etwas Essen auf einem Tuch vor.

Wir sollten uns nun wirklich ausruhen. Mir schwirren viele Idee im Kopf rum und ich werde alles versuchen das ihr eure Aufgabe erfühlen könnt. Nun lasst uns essen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #230 am: 29.01.2008, 18:18:21 »
Wildnis 29.Tag 2.Monat 8Uhr

Am nächsten Morgen seht ihr wie einer der Drachen vor der Höhle liegt.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #231 am: 30.01.2008, 14:44:55 »
Kitarrrahhh räumt ihre Sachen zusammen. Mental bereitet sie sich auf den bevor stehenden Kampf vor.

Noch einmal überprüft sie den halt ihrer Wurfsteren an den Armstulpen.  Die Sai stecken in ihren Gürtel. Der Kampfstab am Rücken befestigt.

sie atmet leise und ruhig. Ihre Blicke fixiren den Drachen. Sie geht langsam und leise im Unterholz. Versteckt in den Büschen. Langsam nimmt sie einen der Shuriken in die Rechte Hand.
Immer noch fixiert sie den vor der Höhle sitzenden Drachen.
Jetzt muss alles schnell gehen.

Sie schaut kurz aus ihrer Decke hervor und wirft 2 Shuriken Richtung des Drachen.
Nach ihren Wurf geht sie wieder in Deckung

Zitat
OOC: Wenn der Drache liegt und der Schwanz neben dem Kopf liegt, dann sind die so gezielt das sie zu der Stelle fliegen wo der Schwanz beim Kopf liegt. Wenn der Schwanz da net liegt, dann auf die Stelle wo die Augen sein sollen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #232 am: 01.02.2008, 17:22:05 »
Wildnis 29.Tag 2.Monat 8:20Uhr

Kurz bevor du wirfst, schaut dir der Drache plötzlich tief in die Augen und eine Stimme in deinem Kopf, lässt dich deine Konzentration beim Wurf verlieren.
"Das wirst du bereuen, Brüder, Angriff"
Plötzlich erheben sich rechts und links von dir die beiden anderen Drachen und auch der vor der Höhle nähert sich dir.
Alle drei fliegen auf dich zu und stechen mit ihren Stacheln nach dir.
Einer direkt von vorne und anderen beiden direkt von der Seite.
Während du die beiden seitlichen Angriffe, auf deinen Kopf, mit den Ellenbogen jeweils zur Seite ablenken kannst, sticht dich der vorderste Drache ins Bein.
Eine plötzliche Müdigkeit überfällt dich.
Eingeschlafen gehst du schon nach dem ersten Angriff zu Boden.
Als du erwachst, stehen die drei Drachen um dich herum mit ihren Stacheln dicht an deinem Kopf.
Von dem Halbling ist im Moment mit deinem eingeschränkten Sichtfeld am Boden, nichts zu sehen.
Dann ertönt wieder die Stimme in deinem Kopf.
"Es scheint ja wirklich wichtig zu sein, in diese Höhle zu kommen. Sagt uns, was ihr so dringend benötigt, dann werden wir euch durchlassen und ihr könnt versuchen, es zu holen.
Solltet ihr es tatsächlich schaffen lebend wieder zurückzukommen, müsst ihr uns aber alles was ihr besitzt und wir haben wollen überlassen, mit Ausnahme des Gegenstandes, den ihr uns jetzt nennt. Den Grund, warum ihr in diese Höhle wollt.
Bringt ihr nichts heraus, was uns als ausreichend erscheint, werden wir euch ein drittes Mal besiegen, doch dieses Mal dann töten."

Daraufhin erheben sich die drei und fliegen in die Lüfte.
Als du aufstehst, siehst du den Halbling zitternd an einem Baum sitzen.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #233 am: 04.02.2008, 22:42:52 »
Kitarrrahhh schaut zu den Drachen auf. Dann zeigt sie zu dem Halbling.

Dieser Tempeldiener von Latander sucht ein Buch in dieser Höhle. Es soll magische Kräfte in sich tragen.
Ich versprach bei dieser Suche zu helfen. Und genau das werde ich auch bis zum Tode tuen.


Kitarrrahhh geht zum Halbling. Alle meine Schätze sollt ihr haben. Ich will nur das was dieser Halbling hier will.
Dabei nimmt sie den Halbling und geht Richtung Höhle um in ihr zu verschwienden.
Aus der Höhle ruft sie noch heraus.

Und euch werde ich geben was ich an Wert finden werde.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #234 am: 05.02.2008, 21:59:25 »
Wildnis 29.Tag 2.Monat 8:30Uhr

Du betrittst die Höhle und findest dich in einem stockdunklem Gang wieder.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #235 am: 06.02.2008, 00:07:21 »
Mein Freund. Kennt ihr einen Zauber der uns etwas Licht machen könnte?
Wenn ja wäre es einfacher für mich eine Fackel anzuzünden. Meine Augen sind zwar sehr gut aber so gut auch wieder nicht.


Kitarrrahhh beginnt etwas zu lachen .

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #236 am: 06.02.2008, 15:26:53 »
Wildnis 29.Tag 2.Monat 8:30Uhr

Er schüttelt nicht sichtbar mit dem Kopf:
"Nein, verzeiht, ich habe für diese Reise ausschließlich Heilzauber vorbereitet."
Dein Lachen hallt die Gänge hinab und verstärkt so die Lautstärke um ein Vielfaches
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #237 am: 06.02.2008, 16:29:47 »
Kitarrrahhh hört mit dem Lachen auf und dreht sich zum Licht um ihre Fackel anzuzünden.

Die erleuchtete Fackel gibt sie den Halbling und geht nochmal nach draußen um ihre beiden Wurfsterne wieder an sich zu nehmen.

So, flüstert sie dem Halbling zu wir können los. Bleibt hinter mir.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #238 am: 06.02.2008, 17:11:35 »
Wildnis 29.Tag 2.Monat 8:30Uhr

Es ist die letzte Fackel, die du entzündest und so geht ihr in die Höhle rein.
nach zwei Links- und einer Rechtskurve kommt ihr an eine Abzweigung.
Zum einen geht es geradeaus weiter und zum anderen rechts herum
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #239 am: 07.02.2008, 15:21:50 »
Kitarrrahhh macht mit Kreide ein K auf den Fußboden uhd einnPfeil in die Richtung in der sie gehen will. Dann noch ein kurzer Blick nach rechts und sie geht grade aus weiter. All ihre Sinne auf höchster Stufe. Bereit schnell zu reagieren.

  • Drucken