• Drucken

Autor Thema: Zum Rostdrachen  (Gelesen 106447 mal)

Beschreibung: [ooc] Geselliges Beieinander abseits des Abenteuers

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1095 am: 29.04.2009, 12:45:52 »
Ok, dann passe ich das entsprechend an.

edit: Ich hoffe, das ist ok, dass ich das ganze etwas gerafft habe, um euch schnell wieder rein zu bringen.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1096 am: 01.05.2009, 20:06:47 »
Zitat von: "Eando Kline"
Ok, dann passe ich das entsprechend an.

edit: Ich hoffe, das ist ok, dass ich das ganze etwas gerafft habe, um euch schnell wieder rein zu bringen.


sehr schön :)

btw. ziehst Du den Heilstab (verteilt auf alle) und die Alchimistenfeuer sowie das Weihwasser bei Mestrard noch vom Vermögen ab?
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1097 am: 03.05.2009, 21:49:29 »
Ja, das muss ich noch machen.

edit: in diesem Zusammenhang eine Frage: Was ist mit den Besitztümern, die ihr Tsuto abgenommen habt? Da habt ihr euch bisher noch nicht sonderlich drum gekümmert. Und Zeit genug zum Verkaufen (oder wenigstens mal in die Beutel reinschauen) wäre gewesen.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1098 am: 09.05.2009, 15:34:55 »
Ich glaube, Eando, dass ich mich vorerst mal in den meisten meiner Spielerrunden erst einmal abmelde.

Ich schreib dir dann noch mal ne PN dazu...
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1099 am: 09.05.2009, 21:58:46 »
erhalten, gelesen und beantwortet.

Ist es ok, für dich, wenn ich Arathis führe, bis (falls) Du wieder zurück bist oder wir aus dem Dungeon draussen sind?

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1100 am: 11.05.2009, 00:34:14 »
Bin nu wieder da, war wohl ne sehr kurze Abmeldung, vielleicht die Kürzeste im Gate. Kann aber leider erst morgen Abend hier posten.
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1101 am: 11.05.2009, 22:52:41 »
Komm nun doch nicht mehr zu nem sinnvollen IG-Post hier. Aber Eando kann ja gern weiterspulen, wenn sich da Ingame was anbahnen sollte. Eine Fallenfinderin, die Türen auf Fallen entdecken kann, ist ja in der Situation gar nicht mal so schlecht ;)

Haben wir eigentlich das tote Wesen noch vorgefunden? Hatte ich was versehentlich überlesen?
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1102 am: 15.05.2009, 21:45:22 »
@Eando: führen die Fußspuren der Miliz auch in den Raum, den die Gruppe gerade betritt?
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1103 am: 15.05.2009, 22:24:11 »
Zitat von: "Arathis Selvenor"
Haben wir eigentlich das tote Wesen noch vorgefunden? Hatte ich was versehentlich überlesen?


Nö, an dem Höhlenraum, in dem das Wesen gelegen hatte, seid ihr diesmal vorbeigelaufen, ohne groß reinzuschauen.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1104 am: 17.05.2009, 09:56:31 »
Info für die Mitspieler:

Ich habe Ardwulf aka Lia darum gebeten, seinen Charakter aus der Runenfürstenkampagne zurückzuziehen. Die Gründe dafür haben nichts mit dieser Kampagne zu tun, und ich möchte sie auch nicht groß hier kommentieren. Wer genaueres wissen will, kann sich in der anderen Hälfte kundig machen. Und wer mir das zur Last legen möchte und deswegen seinerseits aussteigen möchte, nun, das wäre zwar schade, aber nicht mehr als fair.

Gruß,
Björn

Lia

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1105 am: 17.05.2009, 11:24:14 »
Viel Spass euch in jedem Fall noch. Ich fand es hier wirklich lustig und hoffe ihr habt auch weiterhin eure Freude an der Kampagne.

Bis dann, man sieht sich.

Lia

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1106 am: 18.05.2009, 10:11:46 »
Schade, Lia.
Ich wünsche Euch beiden, dass ihr das geregelt bekommt, ist ja etwas verfahren, wenn ich mir das aus der Distanz angucke, ich will das aber nicht weiter kommentieren und auch keinem zur Last legen.

P.S.: Und natürlich steige ich nicht aus.



@all: Weiter geht es! Kann Mal jemand nach Spuren suchen oder eine Entscheidung treffen?
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Emyralda

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1107 am: 18.05.2009, 16:55:39 »
Ich werde es mal probieren, obwohl ich mit meinem +2 nicht wirklich viel reißen kann....

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1108 am: 18.05.2009, 17:06:59 »
Flüstert Emyralda eigentlich oder redet sie vor der Tür in normaler Lautstärke? Dann müsste ich ggf. meinen Text um dieses Ereignis noch einmal editieren ;)

Edit:

@ Eando

Selbst wenn Emyralda normal laut reden würde, würde Arathis flüstern. Ich hätte nur ggf. meinen IG-Text entsprechend angepasst. Obwohl ich eigentlich fast eher von Flüstern ausgegangen wäre, aber beschwören würde ich es nicht können...
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1109 am: 19.05.2009, 22:51:12 »
@Eando: Ich habe für Mestrard Mal gewürfelt, ob er weiß, wer das ist...
 (dann kann ich das in den nächsten Post einbauen)
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

  • Drucken