• Drucken

Autor Thema: Zum Rostdrachen  (Gelesen 108020 mal)

Beschreibung: [ooc] Geselliges Beieinander abseits des Abenteuers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #705 am: 26.04.2008, 22:11:05 »
Pharasma wird ihm beistehen...
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #706 am: 28.04.2008, 21:57:38 »
Ancrym wird wohl erst heute Nacht posten, ich warte noch bis morgen, sonst werde ich das ganze etwas beschleunigen.

Emyralda

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #707 am: 30.04.2008, 11:19:57 »
Zitat von: "Eando Kline"
@all: Die Würfel haben gesprochen, ihr schafft es leider erst in Kampfrunde 4 zum geschehen dazuzustoßen. Drückt Ancrym die Daumen  :D


Machen wir.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #708 am: 30.04.2008, 13:40:03 »
Naja, irgendwie lässt er sich arg viel Zeit. Wenn Ancrym bis heute abend nicht gepostet hat, kämpfe ich halt gegen mich selbst  :(

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #709 am: 30.04.2008, 13:59:45 »
Zitat von: "Eando Kline"
Naja, irgendwie lässt er sich arg viel Zeit. Wenn Ancrym bis heute abend nicht gepostet hat, kämpfe ich halt gegen mich selbst  :(


 :o Wem drücken wir denn dann die Daumen?

@Ancrym: Go, Ancrym, go :dafür:
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #710 am: 30.04.2008, 14:05:35 »
Na ja dann wird doch ein gewissen gut aussehenden, jungen Dame der fesche Shoanti genommen, wenn Ancyrm von dem Goblin verspeist wird, das geht doch schon mal gar nich! *g*

Aber damit Eando nicht "gegen sich selbst" kämpfen muss, könnte Ancrym schon mal einen Kampfpost hinlegen ;)
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Ancrym

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #711 am: 30.04.2008, 15:43:08 »
Zum einen muss ich mich für mein schleppendes Postrating entschuldigen, zumal es dafür keine rechte Entschuldigung gibt. Dickes Sorry!  :oops:

Zum Anderen: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich alles bei meinen Angriffs würfen richtig gemacht habe, also gebt mir bitte Bescheid, falls nicht.
E.T. nach Hause telefonieren!

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #712 am: 01.05.2008, 00:15:52 »
Der Angriffswurf scheint in Ordnung, allerdings machst Du mit einem unbewaffneten Angriff nur 1d3 Schaden. Und riskierst einen Gelegenheitsangriff bei bewaffneten Gegnern :twisted:

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #713 am: 03.05.2008, 10:17:28 »
Zitat von: "Ancrym"
Danach begann Ancrym damit, den toten Goblin zu untersuchen.


 :blink:

Du hast ihn mit nichttödlichem Schaden umgehauen, der Goblin ist also nur bewusstlos.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #714 am: 05.05.2008, 08:18:06 »
@Eando: ich will wegen Ameles Reaktion noch auf meinen vorletzten Post hinweisen :

Zitat
Die feierliche Stimme des Shoanti nahm dem Anblick ein wenig von seinem Schrecken und da er in dem Raum nichts Geeignetes sehen konnte, nahm er seinen Mantel und breitete ihn sanft über dem leblosen Körper aus, bevor er aufstand und seinen Freund anblickte.


Ich ging schon davon aus, dass Mestrard ihn  - eben wegen seiner Frau (aber auch wegen der Gefährten und ihm selbst - so weit wie möglich bedeckt zu haben, so dass es nicht ganz so grausam aussieht. Hätte ich präziser beschreiben können...

Sie kann natürlich auch geschockt sein, weil er tot ist ;)

Ich wollte das trotzdem anmerken.
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #715 am: 05.05.2008, 11:17:25 »
Sry, klarer Fall von "Hab ich überlesen/vergessen". Ich editier meinen letzten Post etwas um, dann passt es wieder.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #716 am: 05.05.2008, 15:31:57 »
Zitat von: "Eando Kline"
Sry, klarer Fall von "Hab ich überlesen/vergessen". Ich editier meinen letzten Post etwas um, dann passt es wieder.
+

Kein Problem, passt jetzt ja :)
Btw.: Darf ich für 2 Runden die Gesinnung wechseln und den Sheriff schlagen  :twisted:
So ein unsensibler Knochen ;)
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #717 am: 06.05.2008, 08:24:18 »
@Eando: Sollte Alergast ein Pharasma Anhänger sein, editiere ich den Post noch Mal, dann kümmert sich Mestrard um seine Leiche.

Die "bittende Anweisung" an den Sheriff war Absicht - Mestrard ist, auch wenn man es ihm nicht ansieht, ziemlich genervt von dessen unüberlegtem Verhalten (in Mestrards Augen)
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Ancrym

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #718 am: 06.05.2008, 14:38:40 »
Zitat von: "Eando Kline"
Zitat von: "Ancrym"
Danach begann Ancrym damit, den toten Goblin zu untersuchen.


 :blink:

Du hast ihn mit nichttödlichem Schaden umgehauen, der Goblin ist also nur bewusstlos.


 :oops:  :oops:
E.T. nach Hause telefonieren!

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #719 am: 06.05.2008, 15:51:41 »
Na ja so ganz ohne Fallenentschärfer habe ich an dieser Stelle schon irgendwie Angst, ich weiß auch nicht, warum...

Nachdem ich mir das Ingame-Verhalten von Sheriff Hemlock anschaue, wäre er wohl auch der ideale Fallenentschärfer, wenn der Rest genügend Abstand zu ihm hält  :twisted:
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

  • Drucken