• Drucken

Autor Thema: Zum Rostdrachen  (Gelesen 108076 mal)

Beschreibung: [ooc] Geselliges Beieinander abseits des Abenteuers

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #810 am: 03.07.2008, 21:57:16 »
Danke fürs Feedback, ich bin immer etwas unsicher, ob ich das auch transportieren kann, wenn die einzelnen Posts durch das Format so auseinander gerissen werden.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #811 am: 03.07.2008, 22:01:12 »
Ich warte nochmal ein bißchen auf Ocuras Aktion.

Obwohl das eher ein Kampf ist den ich nicht durch Feuer, sondern durch Worte bestreiten kann. Auch wenn ich zumindest für Diplomatie auf keinen Fall die Minute habe, die ich brauche ;)

Obwohl das solche Situationen sind wo andere Social Skills möglicherweise sogar besser wären ;)
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #812 am: 03.07.2008, 22:01:16 »
@Eando Gelingt Dir sehr gut!

Wobei ich durch Deine Bemerkung in meiner gestrigen Überlegung gestärkt wurde, die Würfe ab jetzt alle im Würfelthread zu machen! Wäre das o.k. für Dich? (Du musst dann ja einmal mehr klicken)
(Die Posterei hat mich selbst genervt... und ich habe Emyraldas Liedboni vergessen ;) )

edit: @ Arathis: Intimidate geht schneller :D
*undwegduck*
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #813 am: 03.07.2008, 22:08:56 »
Na ja ich überleg mir einfach etwas schönes für Bluff.

Aber solch eine plumpe Finte in einer anderen Online-Runde von wegen: "Es steht ein rosa Elefant hinter dir." bei einem Zauberwirker wirds nicht werden keine Angst ;) . Wäre aber bei dem engen Raum noch unglaubwürdiger ;)

Auch wenn ich mal überlegen muss, was es hier eigentlich zu Bluffen gibt. In Eberron würde mir jetzt zwar ein Bluff einfallen, der vielleicht etwas weit hergeholt ist, aber schon noch irgendwie gehen würde...
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #814 am: 03.07.2008, 22:25:30 »
@Mestrard: Kannst Du gerne machen. Der eine Klick bringt mich nicht um, vor allem macht er es einfacher für euch, eure Posts noch mal zu editieren, ohne dass gleich ein fettes rotes geschummelt aufpoppt.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #815 am: 03.07.2008, 22:44:46 »
Na ja... irgendso ein seltsamer Kerl würfelt ja schon die ganze Zeit im Würfeltopic und verlinkt die Würfe dann im Kampftopic ;)
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #816 am: 03.07.2008, 22:53:50 »
Zitat von: "Arathis Selvenor"
Na ja... irgendso ein seltsamer Kerl würfelt ja schon die ganze Zeit im Würfeltopic und verlinkt die Würfe dann im Kampftopic ;)


Hmm. Stimmt, der Typ hat mich auch drauf gebracht. Wer war das nur :unsure:

Im Ernst, Danke. Ich bin nur zu faul zum verlinken, meist geht das beim ersten Mal daneben und ich muss korrigieren. Da klickt Eando schneller ;)
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #817 am: 04.07.2008, 21:15:14 »
Hoffentlich ists nicht zu aufdringlich gefragt, aber weiß jemand, was so mit Ancrym eigentlich los ist?  :unsure:
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #818 am: 05.07.2008, 12:25:03 »
Wahrscheinlich ja, aber bevor ich darüber was sage, versuche ich erst Kontakt mit ihm aufzunehmen. Ich hoffe, ihn heute irgendwann erreichen zu können.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #819 am: 05.07.2008, 20:47:56 »
So, ich hab Ancrym heute telefonisch erreicht. Er ist im Moment ziemlich im Streß, weil er zusätzlich zum Semesterende in zwei Wochen seinen Umzug über die Bühne gebracht haben muss, hat mir aber zugesagt, dass es danach wieder besser werde. Bis dahin werde ich ihn mitführen.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #820 am: 06.07.2008, 13:51:52 »
Ähm, ich warte noch kurz auf Ocuras möglichen Angriff und auf ihre darauf folgende Würfelei, falls sie den Angriff dann ergreift.

Ich wollts nur noch einmal vorsichtshalber sagen. Ansonsten überleg ich mir halt so mal demnächst was. Ich hoffe das Geschriebene passt dann auch so.
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Ocura Al Tenerat

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #821 am: 06.07.2008, 15:25:39 »
Es tut mir leid, dass diese Aktion vielleicht etwas dumm war, aber es war die einzige Reaktion, die wirklich in Charakter war.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #822 am: 06.07.2008, 15:32:39 »
Zitat von: "Ocura Al Tenerat"
Es tut mir leid, dass diese Aktion vielleicht etwas dumm war, aber es war die einzige Reaktion, die wirklich in Charakter war.


Na ja wenn das Schwerter fallen lassen auch zu deinem Inplay gehört hat, dann kann man wohl meinen Vorschlag im Feldherren-Hügel vergessen. @ Eando: Der is dann sowieso hinfällig, obwohl die Frage mE gar nicht mal so uninteressant ist ;)
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #823 am: 07.07.2008, 14:40:56 »
@ Eando

Ich poste gleich.

Ist es eigentlich bei mir als Spieler schlimm, wenn es *klick* in meinem Hirn macht und ich mir die Klasse des Gegners nun denken kann ;)

So sehr wird sich das auf meinen Charakter wohl nicht abfärben können ;)
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #824 am: 07.07.2008, 20:56:39 »
Zitat von: "Arathis Selvenor"
Ist es eigentlich bei mir als Spieler schlimm, wenn es *klick* in meinem Hirn macht und ich mir die Klasse des Gegners nun denken kann ;)


Nö, das gehört doch dazu. Immerhin ist das Regelwerk nahezu die einzige echte Informationsquelle zwischen euch Spielern und der Spielwelt, die euch befähigt, vernünftige Entscheidungen zu treffen.  Anzunehmen, dass eure Charaktere viel mehr über ihre Welt wissen als ihr Spieler, es wäre mehr als unfair, euch diese Informationsquelle auch noch zu verschütten.

  • Drucken