• Drucken

Autor Thema: Zum Rostdrachen  (Gelesen 108275 mal)

Beschreibung: [ooc] Geselliges Beieinander abseits des Abenteuers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #960 am: 03.11.2008, 01:10:42 »
Poste mal heute im Laufe des Montages wieder bei Ameiko.

Falls du im Laufes des Gesprächs irgendwann einmal einen Würfelwurf für sinnvoll halten würdest, kannst du es ja dann hier mal sagen, Eando ;)
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Emyralda

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #961 am: 06.11.2008, 16:09:49 »
@Eando: Wann postest Du denn mal was für Emyralda und Lia. Wie es ausschaut, wollen beide mitgehen.....

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #962 am: 06.11.2008, 16:49:33 »
Zitat von: "Emyralda"
@Eando: Wann postest Du denn mal was für Emyralda und Lia. Wie es ausschaut, wollen beide mitgehen.....


dieselbe Frage für Mestrard und Ocura - Perryion würden wir erst Mal noch mitschleppen, oder?
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Emyralda

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #963 am: 07.11.2008, 08:47:45 »
Ist mit Eando alles in Ordnug? Zeitprobleme?

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #964 am: 07.11.2008, 11:34:11 »
Das auch, vor allem aber bin ich im Moment ständig übermüdet, was sich recht negativ auf meine Kreativität auswirkt (bzw. auf mein Langzeitkonzentrationsvermögen).

Ich versuche, mich heute abend mal dran zu setzen und die Handlung für alle Beteiligten weiterzuspinnen.

Emyralda

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #965 am: 07.11.2008, 12:14:05 »
Keinen Streß. Ich weiß, wie so etwas ist. Aber es interessiert einen ja schon, wie es dem Spielleiter geht.....

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #966 am: 07.11.2008, 20:32:34 »
Ich hatte heute auch mit Mestrard einen kleinen email-Wechsel zu dem Thema. Prinzipiell ist es so dass diese Kampagne mir neben "Gegen den Kreis" am meisten am Herzen liegt. Ich weiss, dass sie die letzten nun schon fast vierzehn Tage ins Hintertreffen geraten ist, gedenke das aber schleunigst zu ändern. :)

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #967 am: 10.11.2008, 21:53:30 »
Na ja sorry, dass ich noch nicht gepostet hatte. Ich hatte aber noch anderes zu tun. Ich müsste halt ein paar Ingame Ereignisse mir mittels der Suchfunktion ersuchen, die eigentlich Ingame erst vor kurzem passiert sind, aber hier eben ein paar Monate oder ein paar Wochen her waren. Da lässt das Gedächtnis von mir als Spieler etwas nach leider.

Dann braucht es immer ein bißchen bis ich mich in diese konkrete Gesprächssituation hineinversetzen kann. Dauert immer ein bißchen bis ich mir was zu Ende überlegt habe.

Das Spulen kam jetzt etwas ungüngstig, aber ich wollte eh bloß noch was kurzes Ausspielen und dann wäre die Szene, die gerade Ingame kam eigentlich optimal gewesen Eando...
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #968 am: 10.11.2008, 23:00:31 »
@Arathis - kannst Du das nicht jetzt noch im OOC  posten? Vielleicht kann Eando es dann noch einbauen?

Ich finde den push insgesamt gut, wäre aber natürlich schade, wenn Dir ein wichtiger Dialog entgeht :)
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #969 am: 11.11.2008, 11:34:30 »
@Arathis: Ich hatte gar nicht das Gefühl zu stark gepuscht zu haben, da ihr ja noch in Ameikos Zimmer seid. Du kannst aber gerne den Post einfach ignorieren und das machen, was Du vorhattest und ich pass dann entsprechend an. :)

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #970 am: 12.11.2008, 15:26:39 »
@ Eando

Ich schreibe das ganze einfach mal mittels Code-Tag ins OoC, was ich noch ganz kurz Ingame ausspielen wollte:

"Ich hätte nur noch zwei Fragen, bevor ich Euch am Besten mal ausruhen lasse von den stressigen Tagen: Tsuto hat Euch ja offensichtlich zu den Glaswerken gelockt. Hat er Euch sofort überwältigen lassen als Ihr dort wart oder hat er Euch zunächst ein 'kleines Theaterstück' vorgespielt? In welcher Form auch immer.

Wisst Ihr vielleicht zufällig, wo sich Shi Quan momentan aufhält?", fragt Arathis, der sich innerlich vorgenommen hat, Ameiko bald wieder in Ruhe zu lassen, da Ihr ja etwas Erholung sicherlich gut täte und in der momentanen Situation auch nicht gar so viel nachbohren wollte.
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #971 am: 13.11.2008, 13:03:38 »
ok, dann editier ich das in den anderen Post noch mit rein. (inkl. Antworten)

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #972 am: 13.11.2008, 13:41:02 »
Als Perriyon hereingestürmt ist, ließ er da die Tür offen oder hat er die dann wieder zugemacht?
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #973 am: 13.11.2008, 14:04:45 »
Er ließ sie offen.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #974 am: 13.11.2008, 23:38:42 »
Ich posten dann morgen weiter. Ich denke, dass man schon bald wieder bei Mestrard & Co sein wird, aber  ein bißel dauerts schon noch bei Ameiko ;)
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

  • Drucken