• Drucken

Autor Thema: Zum Rostdrachen  (Gelesen 107820 mal)

Beschreibung: [ooc] Geselliges Beieinander abseits des Abenteuers

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #75 am: 01.10.2007, 16:16:15 »
Mir ist ein Fehler passiert. Der Post von Ancrym hat meinen Fehler berichtigt ;) . (Das was hier zuvor stand, war eher etwas wizitger gemeint, daher auch "beantwortet" als verwendete Wortwahl...)

Na ja dann können wir ja von Freitag bis Sonntag sich die Charakter ggf. unterhalten lassen ; )
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Ancrym

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #76 am: 01.10.2007, 16:21:44 »
Mestrard ist von Freitag bis Sonntag weg, das wollte ich nur klarstellen.  :wink:
E.T. nach Hause telefonieren!

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #77 am: 01.10.2007, 17:17:49 »
Zitat von: "Arathis Selvenor"
Mir ist ein Fehler passiert. Der Post von Ancrym hat mir alles beantwortet ;) .

Na ja dann können wir ja von Freitag bis Sonntag sich die Charakter ggf. unterhalten lassen ; )


:?: Bahnhof, Bratkartoffeln :?: Vielleicht ist es nicht wichtig oder ich hab was überlesen, aber ich verstehe Deinen Post nicht.

@Ancrym: Danke! Antwort im IC Thread folgt heute noch.
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #78 am: 01.10.2007, 17:22:12 »
Zitat von: "Mestrard"
Zitat von: "Arathis Selvenor"
Mir ist ein Fehler passiert. Der Post von Ancrym hat mir alles beantwortet ;) .

Na ja dann können wir ja von Freitag bis Sonntag sich die Charakter ggf. unterhalten lassen ; )


:?: Bahnhof, Bratkartoffeln :?: Vielleicht ist es nicht wichtig oder ich hab was überlesen, aber ich verstehe Deinen Post nicht.

@Ancrym: Danke! Antwort im IC Thread folgt heute noch.


Um dir mal das Rezept für die Bratkartoffeln etwas besser zu erklären ( ;) ) :

Ich hatte mich bei deinem Post im Urlaubstopic verlesen. Ich dachte du hättest geschrieben, dass du *bis* Freitag weg wärst. Aber das stimmte ja nicht.

Ancrym hat dann das schneller berichtigt, als ich meinen Fehler selbst ausbügeln konnte.

In der Zeit, in der du weg bist, kann sich ja die Gruppe- so sie sich denn gefunden hat- zum Beispiel etwas untereinander unterhalten, oder Eando Kline übernimmt dich kurz. Je nach dem...
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #79 am: 01.10.2007, 17:50:18 »
Danke, das Rezept wollte ich schon immer Mal haben :D - beide Vorschläge sind für mich in Ordnung.

Falls es um einen Aufbruch gehen sollte würde Mestrard ohnehin (so Zeit ist) eine längere  Zeit mit Gebet in der Kathedrale verbringen und Sorge tragen dass die Aufgaben nicht vernachlässigt werden...
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Ancrym

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #80 am: 01.10.2007, 18:15:29 »
@Mestrard: Leider muß ich jetzt weg zur Arbeit, werde erst gegen halb drei zurückkommen, vieleicht schau ich dann noch schnell rein. :wink:
E.T. nach Hause telefonieren!

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #81 am: 01.10.2007, 21:15:57 »
Heute schaff ich es wohl nicht mehr, aber wenn nichts weiter dazwischen kommt, könnt ihr morgen abend mit meinem Eröffnungspost rechnen.

@Mestrard: Schlimmstenfalls ( ;) ) übernehm ich Mestrard für einen oder zwei Posts, aber meiner Erfahrung nach ist die Postfrequenz am WE eher niedriger, vielleicht fällts also nicht mal auf, dass du da nicht da bist.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #82 am: 01.10.2007, 21:54:24 »
Zitat von: "Eando Kline"
@Mestrard: Schlimmstenfalls ( ;) ) übernehm ich Mestrard für einen oder zwei Posts, aber meiner Erfahrung nach ist die Postfrequenz am WE eher niedriger, vielleicht fällts also nicht mal auf, dass du da nicht da bist.


Vielleicht werden die Posts dann kürzer  :wink:  
No worries, so viel Zeit wie heute kann ich mir nicht immer nehmen, aber Ancrym hat mich mit dieser Frage auch vor eine herausfordernde Aufgabe gestellt. Macht Spaß!

Bitte, Eando, korrigiere, interveniere bzw. ändere etwas, wenn das mit den Ahnengeistern o.ä.nicht Deinen Vorstellungen von Golarion entspricht - ich hatte sie auch aufgrund der Totem-Talente durchaus für real genommen, allerdings nicht als Götter im eigentlichen Sinn.
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Dorian

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #83 am: 01.10.2007, 21:57:15 »
So, bin fertig :)

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #84 am: 01.10.2007, 23:44:10 »
Sehr schön, muss echt sagen, dass mir eure Charaktere durch die Bank weg gut gefallen.

@Mestrard: Dein charbogen sieht gut aus, blos beim Equip komm ich mal wieder mit den Preisen und dem Gewicht durcheinander. Kannst du da nochmal einen Blick drüber werfen, beim Gewicht komm ich auf 77 lb. und beim Geld bin ich nicht sicher, da ich keine Ahnung habe, was ein holy symbol,steel wert ist (wo steht das eigentlich? )

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #85 am: 02.10.2007, 10:02:24 »
@Eando: Gewicht gehe ich heute abend noch Mal durch edit: es sind 77 Lbs. + Geld. Das Holy Symbol aus Stahl habe ich preislich selbst definiert - teurer als Holz, billiger als Gold (ich glaube der 2fache Dolch-Preis) Sag mir doch einfach, ob das o.k. ist, sonst zahle ich auch mehr. Gold passt einfach nicht.
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Emyralda

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #86 am: 02.10.2007, 10:05:20 »
Wann legen wir denn los?

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #87 am: 02.10.2007, 20:25:17 »
Eigentlich heute, aber leider hab ich mich bei Sohnemännchen angesteckt und laufe ziemlich auf dem Zahnfleisch. Daher wird es sich wohl noch um einen Tag nach hinten verschieben.

Tut mir leid.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #88 am: 02.10.2007, 20:41:00 »
Gute Besserung!

Für das stählerne Symbol habe ich 2 GM gerechnet - wie gesagt, habe nur Gold und Holz gefunden. Wenn Dir das zu billig oder zu teuer erscheint, kannst Du es gerne ändern. Zu teuer wäre mir natürlich lieber :wink:
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #89 am: 03.10.2007, 08:28:48 »
2 GM ist ok. :)

  • Drucken