• Drucken

Autor Thema: Zum Rostdrachen  (Gelesen 108144 mal)

Beschreibung: [ooc] Geselliges Beieinander abseits des Abenteuers

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #300 am: 08.11.2007, 01:18:53 »
@Arathis: Ich glaube übrigens nicht, dass inspire courage auf deine breath weapon wirkt, da es sich dabei (trotz des Namens) um eine supernatural ability handelt, also letzten Endes um Magie.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #301 am: 08.11.2007, 01:24:03 »
Zitat von: "Eando Kline"
@Arathis: Ich glaube übrigens nicht, dass inspire courage auf deine breath weapon wirkt, da es sich dabei (trotz des Namens) um eine supernatural ability handelt, also letzten Endes um Magie.


Ich spiele nicht gar so häufig Barden, aber nach dem kurzen Durchlesen des Bardenliedes im SRD würde ich sagen: Ja, natürlich hast du recht.

Anders könnte man das wenn überhaupt bei weaponlike Spells dann sehen, obwohl man es nicht mal da so sehen muss, wenn man am Wortlaut strikt kleben bleibt ;)

Zitat
...also letzten Endes um Magie.


Pöh, eine solch übernatürliche Fähigkeiten kurzer Hand als "bloße" Magie zu bezeichnen, ich bin zutiefst bestürtzt ;)
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Emyralda

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #302 am: 08.11.2007, 08:13:37 »
Zitat von: "Eando Kline"
@Mestrard: Line of Sight hast du, getroffen hast Du nicht.
@Emyralda: Wahrscheinlich bin ich schuld an der Verwirrung, aber der Goblin, den du bezaubern willst, steht nicht mehr auf F11 (fälschlicherweise von mir als E11 angegeben), sondern auf F4 (nicht E4). Da dein Zauber aber von I9 nicht bis dorthin reicht, positioniere ich dich auf I8 um, ok? Dann brauchst Du deine Aktion nicht abzuändern.


Gut.

Emyralda

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #303 am: 08.11.2007, 08:19:26 »
Zitat von: "Eando Kline"

apropos Religion: Wie sieht das eigentlich mit Dir aus, Emyralda, würdest Du dich als religiös bezeichnen? Wenn ja, würde ich nämlich mal schauen, was ich dir aus dem Desna-Artikel des zweiten Pathfinder herausschneiden könnte, da sind paar sehr leckre Sachen auch für Barden drinne (die Priesterschaft Desnas setzt sich nicht nur aus Klerikern zusammen).


Emyralda ist religiös, aber ich habe sie mehr als Anhängerin Shelyns ausgelegt, da ich dachte, das passt mehr. Aber der Artikel würde mich schon interessieren und vielleicht kann man das ja noch anpassen....

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #304 am: 09.11.2007, 08:44:41 »
@Emyralda - hätte ich wohl früher aufstehen müssen, um Dich beschützen zu dürfen  :wink:
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Ancrym

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #305 am: 10.11.2007, 14:23:04 »
Sorry, dass es so lange gedauert hat, war gestern viel unterwegs.
E.T. nach Hause telefonieren!

Ocura Al Tenerat

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #306 am: 11.11.2007, 19:08:04 »
Tut mir wirklich leid, dass ich in der letzten Zeit nur so unregelmäßig schreibe, aber ich habe im Augenblick sehr viel Stress an der Uni. Ich hoffe, ich bereite euch dadurch nicht zu große Probleme.

Perriyon

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #307 am: 11.11.2007, 19:43:07 »
Ehm, ja. Geht mir aehnlich. ^_^;
Schlaf, Kindlein! Schlaf!

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #308 am: 12.11.2007, 23:34:48 »
Sry, ihr müsst euch wohl noch einen Tag lang gedulden, Post sollte aber morgen im Laufe des Abends erfolgen :)

edit: vielleicht auch schon früher, aber dann wohl ohne Map

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #309 am: 13.11.2007, 15:02:44 »
@ Eando Kline:

Kannst du die Position/ Aktion von Aldern Fuchsschuh angeben auf der Battlemap? Nicht dass ich ihn versehentlich mit anflamme, weil er eigentlich auf der Battlemap mir eben nicht im Weg steht.

Ansonsten müsste ich eben den Winkel der Breath Weapon zu dem Hund verändern.
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #310 am: 13.11.2007, 19:05:18 »
Das passt schon: Aldern würde nun auf F13 stehen, wäre deinem dragon breath also nicht im Wege. UNd Ancrym hat das Problem eh endgültig erledigt (@Ancrym: hast du eigentlich schon mal vorbeigehauen? ^^)

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #311 am: 13.11.2007, 20:16:35 »
@Eando: er hat doch den Dolch :D
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Ancrym

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #312 am: 14.11.2007, 16:16:04 »
Zitat von: "Eando Kline"
Das passt schon: Aldern würde nun auf F13 stehen, wäre deinem dragon breath also nicht im Wege. UNd Ancrym hat das Problem eh endgültig erledigt (@Ancrym: hast du eigentlich schon mal vorbeigehauen? ^^)


SELBSTVERSTÄNDLICH!!! (Wenn ich jetzt zugeb, das bisher jeder Schlag ein Leben beendet hat, treff ich ab jetzt nix mehr...)
E.T. nach Hause telefonieren!

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #313 am: 17.11.2007, 22:38:23 »
Zitat von: "Mestrard"
@Eando: er hat doch den Dolch :D


...vielleicht sollte Mestrard wieder tauschen   :(
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #314 am: 19.11.2007, 00:04:38 »
Ich warte noch darauf, dass Ocura entweder den restlichen verbliebenen Hund erledigt hat oder Ancrym vielleicht noch zu dem Hund hinkommt und ihn erleidigen kann.

Ich poste dann morgen und unterhalte mich höchstwahrscheinlich noch etwas mit meinem adeligen Freund ;)

Aber heut ist es schon zeitlich etwas spät geworden.
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

  • Drucken