• Drucken

Autor Thema: Hinterste Walachei...  (Gelesen 112897 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonathan Sparks

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #90 am: 06.10.2007, 15:39:54 »
@ Tod: Für das Abenteuer ist es sicherlich nicht von Relevanz aber wenn du geschichtlich ganz korrekt sein magst, dann dürfte es 1461 nicht:

Zitat
Papst Nikolaus V. ruft verzweifelt zum Heiligen Kreuzzug gegen die türkischen Eroberer auf, doch kein europäisches Reich reagiert


sein, sondern Pius II.

Jonathan Sparks

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #91 am: 06.10.2007, 16:45:54 »
Zitat von: "Jonathan Sparks"

@ Tod: Erlaubst du mir GREATER MANYSHOT aus http://www.systemreferencedocuments.org/35/theraven_stephenh/psionic/PsionicsFeats.html ? Hat ja nichts direkt mit Psionik zu tun, sondern ist ja ein General Feat.


Wobei .... eig. ist das Feat schon ziemlich broken. Das  nehm ich doch nicht. Will ja auch keinen Über-Bogenschützen haben. Dann machts auch keinen Spaß mehr und mit Rapid und Manyshot ist es auch schon ganz lustig.

Leonius

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #92 am: 06.10.2007, 17:21:31 »
Würde gerne noch 2 Gegenstände haben, die sind jedoch im Arms and Equipmentguide drin:
Hab mal das ganze hochgeladen, damit du es dir angucken kannst:

Einmal das Danasta nd dann noch  Whip-Dagger bzw Whip-Dagger, Mighty
   
 
Bring him back intact includes redundant organs.

Jonathan Sparks

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #93 am: 06.10.2007, 18:16:44 »
Char ist gepostet und der Hintergrund steht zur Hälfte. Morgen werde ich dann noch Scripts für die verschiedenen Angriffe, Beschreibung und den kompletten HIntergrund hinzufügen.

Wünsch euch noch einen schönen Samstag!

Gruß
Jonathan

Bernard

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #94 am: 06.10.2007, 19:29:18 »
So, wie ist es mit dem Avatar, gefällt der Euch? Und wer kann mir sagen, wo er herstammt? ;)

Weswegen ich eigentlich poste: Anscheinend hat mir von Euch gestern jemand eine PM geschickt - sie war aber schon wieder gelöscht, als ich sie lesen wollte. Also, wenn es etwas wichtiges war, schick sie bitte nochmal ;)

Dass der Hintergrund noch nicht steht verzeiht mir bitte, ich möchte da mit dem Chef noch was abklären.
O wie barmherzig ist Gott, wie gerecht und fromm.

Valèij Delany

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #95 am: 06.10.2007, 21:46:57 »
Das war ich. Hatte gedacht, dass du falsch eingekauft hast, allerdings hab ich zu spät erkannt, dass du die Waffe durch den Kensai bekommen hast. Hatte die PM abgeschickt und dann Signature Weapon gelesen. Dann hab ich die PM wieder gelöscht, weil ja alles, was drin stand, Käse war :D.
Der Avatar ist der Vater (war es glaube ich) des Hauptdarstellers bei "Königreich der Himmel", als sie das kurze Lager aufschlagen und dann von Tempelrittern (oder sowas in der Art) überfallen werden :).
Er trainiert da kurz den ehemaligen Schmied. Avatar ist cool :) Passt als Anführer.

Edward Hayes

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #96 am: 06.10.2007, 22:32:47 »
Stimmt, ich erinner mich auch an den Film.
Ich glaub der wurde auch von den Rittern getötet, woraufhin der Schmied ja nach Jerusalem los ist.

Ich habe mir ein Ava von www.avatarpage.de geholt (machen sowieso die meisten). Ich denke, der passt ganz gut, auch wenn er nicht wirklich wie ein Geistlicher wirkt. Kann ja nochmal auf die Suche gehen. ;)

Valèij Delany

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #97 am: 06.10.2007, 22:37:25 »
Dieser Link von Ferros könnte weiterhelfen
 Bei dem Link oben gibts einige Geistliche, soweit ich sie durchgeschaut habe.

@SL: Wann geht's los :D

Bernard

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #98 am: 06.10.2007, 23:51:28 »
Ihr macht mir Angst... wie könnt Ihr das Photo so fix nicht nur dem Film, sondern sogar der Szene zuordnen? Stimmt jedenfalls... es ist aus Königreich der Himmel.

So, und jetzt bin ich auch gespannt, wie es losgeht :)

Nebenbei, für alle, die dabei waren: Mir ist gerade aufgefallen, dass es jetzt fast genau ein Jahr her ist, dass Midgard das Zeitliche gesegnet hat. Daraufhin habe ich noch mal ein wenig nachgelesen und wieder festgestellt, dass es wirklich eine tolle Kampagne war. Da hat einfach alles gestimmt. Nochmal ein großes Danke dafür.
O wie barmherzig ist Gott, wie gerecht und fromm.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Hinterste Walachei...
« Antwort #99 am: 07.10.2007, 00:00:04 »
*blush* Das Danke kann ich nur zurück geben. An alle beteiligt gewesenen :) Ich muss zugeben, ich war damals ziemlich überrascht, wie ihr die Atmosphäre so schön aufgegriffen habt. :) Wer weiß, vielleicht wird da was von den Toten auferstehen? ;) Ich müsste natürlich zuerst schauen, dass mein Semester gut beginnt, dann...nun, die Überlegung schwirrt in meinem Gehirn herum :)

Und danke nochmal an den Tod für den Platz auf der Warteliste ;)

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #100 am: 07.10.2007, 11:39:04 »
@Edward: Konsultierst du nie das SRD? Wundersame Gegenstände natürlich (auch wenn diese Gegenüberstellung wieder illegal war...)
Zum Thema Komponenten, Zauber, etc.: Ich vertraue da mal auf dich, dass das Ganze christlich bleibt, ok? ;)

@Jonathan: Danke für deine Einsicht bzgl. Greater Manyshot sowie deine Berichtigung im Bezug auf den Papst. Muss mich da verguckt haben.

@Leonius: Sorry, Dastanas halte ich für faule Umgehungsversuche und Whipdaggers für schrecklich (zu asiatisch u.a.). Tut mir wirklich Leid, aber das würde ich nur sehr ungern zulassen.

@Bernard: Dann klär mal ab!  :D

@Æringa: Ja, in der Tat, war toll! Mein allererstes Online-RPG-Erlebnis...

@Valèij: Jetzt noch die Endabnahme eurer Charbögen und dann den Einstiegspost setzen, dann gehts schon los...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #101 am: 07.10.2007, 11:53:14 »
@Jonathan:
- Wenn du einen Kompositlangbogen (mächtig 2) - [nicht magisch +2 hoffe ich! ;)] hast, aber nur Stärke 12, kannst du nicht richtig damit umgehen und bekommst -2 auf deine Angriffe.
- Unwichtig: Die Reihenfolge deiner Erzfeinde müsste andersrum sein um Tiere +2 und Menschen +4 zu bekommen.
- In einer Welt, in der es ohnehin nur Menschen gibt, wäre es mir allerdings lieber, du würdest eine Organisation, Glaubensrichtung oder gar Terrain nehmen...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Edward Hayes

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #102 am: 07.10.2007, 12:05:10 »
Aso, ok.
Ist ein Amulett der natürlichen Rüstung ok?

Und nein, ich mag das SRD nicht so besonders. Muss ich soviel übersetzen. Ich bevorzuge da schon eher meine Regelwerke zuhause.

Aber hab ja den entsprechenden Abschnitt sofort gefunden im SLH.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #103 am: 07.10.2007, 12:13:24 »
Ist OK, mach was schönes draus und trag's dir ein (kannst ja auch dein heiliges Symbol damit laden).
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Edward Hayes

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #104 am: 07.10.2007, 12:22:37 »
Dann mach ich das so, dass das hlg. Symbol (Kreuz) gleichzeitig  dieses Amulett ist. Das Kreuz selbst besteht aus Silber, es wurde jedoch ein Stück einer Reliquie eingearbeitet. (Sei es ein Edelstein oder ein zermahlener Knochen irgendeines Heiligen).
Was genau es ist, ist nicht bekannt, da niemand das Kreuz aufbrechen würde.

  • Drucken